Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nel schrieb:
Ich vermute mal, dass es neue Chars geben wird, die es jetzt noch gar nicht gibt. (neue Nintendo-Serien)
Marth & Roy gabs ja glaub ich auch noch gar nicht, bzw. das Spiel war noch nicht herausen, oder?
doch doch, Fireemblem gabs in Japan schon aufm NES...

Motorbass schrieb:
Nel schrieb:
Ich vermute mal, dass es neue Chars geben wird, die es jetzt noch gar nicht gibt. (neue Nintendo-Serien)
Marth & Roy gabs ja glaub ich auch noch gar nicht, bzw. das Spiel war noch nicht herausen, oder?
Jepp :) hmm Sega und Nintendo wollten schon bei Melee Sonic einbringen der ist bestimmt dieses mal dabei :D hehehe mit Mario mal dem dämlichen Igel mal einen Scheitel verpassen :lol: :blushed:

Es kommen Charaktere von Spielen, die neu/weltweit rausgebracht werden. WIe bei Fire Emblem. Deswegen erwarte ich ein Ice Climbers Spiel und Kid Icarus als Charakter.
Ich fänds auch cool, wenn jemand aus Wario Ware seinen Weg zu SSB finden würde, oder eben nur Wario.

Link's adventure schrieb:
Motorbass schrieb:
Nel schrieb:
Jepp :) hmm Sega und Nintendo wollten schon bei Melee Sonic einbringen der ist bestimmt dieses mal dabei :D hehehe mit Mario mal dem dämlichen Igel mal einen Scheitel verpassen :lol: :blushed:

du glaubst doch nicht dass der fette mario sonic verprügelt? der bekommt noch beim rennen nen herzinfakt :lol:

mal überlegen:
Was kann mario *ohne* extras was sonic nicht kann?
Und was kann Sonic ;)

Also so gesehen wäre Sonic theoretisch vielfältiger

DreamRider schrieb:
mal überlegen:
Und was kann Sonic ;)

was für ein Vergleich ;) hmm imo is aber das Gameplay von Mario vielfältiger als das von Sonic der rennt nur :P naj aich will nich bashen oder so egal Btt

DreamRider schrieb:
mal überlegen:
Und was kann Sonic ;)

erinnert sich noch jemand an die Sonic Adventure werbung in deutschland? schneller als jeder klempner und es war ein bild von nem bierbauch abgebildet :goodwork:

DreamRider schrieb:
mal überlegen:
Und was kann Sonic ;)

Un toll, Sonic kann schnell rennen. UIIIIIIIIIII! SUPER :hmpf: ...
Mario hat einen höheren Kultstatus.

Nel schrieb:

Marth gabs schon in einem FE Teil damals. Roy war ein Hauptchar in dem ersten GBA FE
das später erschienen ist als SSBM.

Link's adventure schrieb:
Auf jeden Fall wird Wario und Walugi dabei sein hoffentlich aus Mutnt Tyrania :lol: ich liebe das Viech
Ich will dann auch King Bu-Hu, Mona, Super Wario, Dr Crygor, Prinz Mamek (xD) und viele andere...

aber tingle muss dabei sein. nintendo muss doch auch gemerkt haben dass das teil kult charakter hat^^

Yeah die Mutant Tyranha. Meine Schwester "LIEBT" sie regelrecht.
In MK nimmt sie nur die.

Nun denn:

Mario:
-Wario
-Waluigi
-Mutant Tyranha :blushed:
-WarioWare Typens

F-Zero
-Samurai Goro

Sonic:
-Sonic
-Tails
-Knuckles

Zelda:
-Sheik (eigenständig)

Classics:
-Ikarus
-Sterndingens

Und so was eben.
Man könnte da noch ne Menge Charactere Renquetschen.

Hm ich fand das Verwandeln hatt bisschen zu lange gedauert und so.
Aber einen dritten Link finde ich überflüssig.
Impa aber ist cool.
Sonst wäre tetra noch cool, so als Piratin?!

DreamRider schrieb:
Hm ich fand das Verwandeln hatt bisschen zu lange gedauert und so.
Aber einen dritten Link finde ich überflüssig.
Impa aber ist cool.
Sonst wäre tetra noch cool, so als Piratin?!
Wenn es sowas wie Stylechange geben würde, könnte man mehrere Versionen einer Firgur machen. Bei Impa könnte man die heiße Impa aus OoT und die dicke Impa aus den Gameboyteilen nehmen. xD

Zurück
Top Bottom