Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Galrauch schrieb:
Pegasos123 schrieb:
wann denkt ihr das die ersten bilder und videos von ssbr raus kommen?

Imo nicht vor Weihnachten 2006.
Die haben doch glaub ich noch gar nicht begonnen, die such soch noch immer Mitarbeiter für das Projekt und gute Spiele brauchen halt Zeit.

Angefangen hat die Entwicklung im Mai 05,damals bestand das Team aus einem einzigen Entwickler,nämlich Masahiro Sakurai,dem Direktor des Projekts.Inzwischen gibt es ein richtiges Team dass ihren Sitz in Tokio hat,Sakurai schätzt dass man ca. 50 Leute für die Entwicklung brauchen wird weswegen Nintendo die Stellenausschreibung auf ihre Homepage gesetzt hat.Zum Release oder dem Spiel selbst wurde noch nichts gesagt.

Doch SSBR war das zweite Game was für die Revo angekündigt ware ^^ Laut Iwata zum Launch der KOnosle ... und ich glaube man wird die Konsole auch erst rausgeben wenn das Spiel fertig ist!

Das Game konnte SEHR viel zum launch reißen
Bilder werden wohl auf der E³ gezeigt!

na wenn die Revo schon noch 2006 erscheinen wird, wie heute nochmal offiziel bestätigt, dann macht es keinen Sinn die Bilder erst im Winter zu zeigen wenn das Game sowieso schon jeder hat xD

Nerazar schrieb:
Raupy wäre doch geil.
Nein, gleich Enton. Stelle ich mir geil vor ;) ;)

Nintendo sollte einfach die Anzahl der "Grund"-Chars, also keine Kopien, verdoppeln.
Alles verdoppeln, Maps, Modi, Spieleranzahl, Singleplayerdauer.
Alles :)

das sollte aber in SSB DS so sein, doppelter Umfang, doppelter Bildschirm, doppelter Spaß!

Nintendo könnte mal schnell ein Jump Superstars Revolution als Launch Titel machen. Der Bombenstart des Revolution wäre dann sicher. :D

Die Halle der Weisen aus Zelda OoT wäre doch eine klasse Stage! Die wäre nicht zu aufwändig, könnte sich aber z.b. drehen und dann wäre es bestimmt lustig auf ihr zu kämfen. Da müsste man immer in Bewegung sein um nicht runter zu fallen :D.

oder man dreht sich mit der stage sodass dann ein paar im hintergrund kämpfen während die anderen vorne ihren kampf austragen.

Schmedi schrieb:
oder man dreht sich mit der stage sodass dann ein paar im hintergrund kämpfen während die anderen vorne ihren kampf austragen.
Für sowas fänd ich solche Spiegelsääle(Was ist der Plural von Saal? Säle oder Sääle?) wie in SM64 oder Paper Mario gut!
Bei der Halle der Weisen kann ich mir das in keinster Weise vorstellen. Das ist doch eine Große Runde Fläche in der Mitte und mehrere kleine Runden Flächen auf der Seite... Es könnten ja auch die Weisen erscheinen und Magie oder so benutzen! :D

Zurück
Top Bottom