dedacc
L17: Mentor
Lloyd und Presea aus ToS! Und Gibari aus BK! Und den Omega-Metroid aus Metroid Fusion!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AnGer schrieb:Lloyd und Presea aus ToS! Und Gibari aus BK! Und den Omega-Metroid aus Metroid Fusion!
AnGer schrieb:Lloyd und Presea aus ToS! Und Gibari aus BK! Und den Omega-Metroid aus Metroid Fusion!
AnGer schrieb:Nein, ich meine den letzten Boss in MF. Omega Pirat war ein Zwischengegner in MP1. Und Raupy... Nein danke. Wenn schon ein Pokémon, dann Groudon aus Rubin/Saphir.
Nerazar schrieb:Raupy wäre doch geil.
Nein, gleich Enton. Stelle ich mir geil vor
Nintendo sollte einfach die Anzahl der "Grund"-Chars, also keine Kopien, verdoppeln.
Alles verdoppeln, Maps, Modi, Spieleranzahl, Singleplayerdauer.
Alles
Ich hab immer die Namen der Spieler eingegeben, die werden dauerhaft angezeigt und so findet man seinen Char sehr schnell.Zaphod schrieb:Ich hoffe mal die verbessern was in Sachen Übersicht.
Wenn ich zB mit drei Freunden mal gezockt habe, habe ich schon am Anfang meinen Char. nicht gefunden und verliere ihn erst recht, wenns mal so richtig abgeht... Da besteht Besserungsbedarf,
Omega Pirat war ein Zwischengegner in MP1
Pegasos123 schrieb:wann denkt ihr das die ersten bilder und videos von ssbr raus kommen?
Pegasos123 schrieb:wann denkt ihr das die ersten bilder und videos von ssbr raus kommen?