Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, ich meine den letzten Boss in MF. Omega Pirat war ein Zwischengegner in MP1. Und Raupy... Nein danke. Wenn schon ein Pokémon, dann Groudon aus Rubin/Saphir.

AnGer schrieb:
Nein, ich meine den letzten Boss in MF. Omega Pirat war ein Zwischengegner in MP1. Und Raupy... Nein danke. Wenn schon ein Pokémon, dann Groudon aus Rubin/Saphir.

Hast du nicht meine Ironie im Post verstanden? :shakehead:

Du kommst mit so Hammer Charakteren und ich mit dem jämmerlichsten Pokemon dases gibt, das muss man doch als ironisch ansehen!? :o

Raupy wäre doch geil.
Nein, gleich Enton. Stelle ich mir geil vor ;) ;)

Nintendo sollte einfach die Anzahl der "Grund"-Chars, also keine Kopien, verdoppeln.
Alles verdoppeln, Maps, Modi, Spieleranzahl, Singleplayerdauer.
Alles :)

Nerazar schrieb:
Raupy wäre doch geil.
Nein, gleich Enton. Stelle ich mir geil vor ;) ;)

Nintendo sollte einfach die Anzahl der "Grund"-Chars, also keine Kopien, verdoppeln.
Alles verdoppeln, Maps, Modi, Spieleranzahl, Singleplayerdauer.
Alles :)

Besonders geile Tracks :D
Macht immer wieder Fun mit Nintendo Remixes die anderen zu verkloppen.
Modi ist mir egt. egal zock eh immer nur Standard die anderen vllt. nurmal zwischendurch. >_>

Ich hoffe mal die verbessern was in Sachen Übersicht.
Wenn ich zB mit drei Freunden mal gezockt habe, habe ich schon am Anfang meinen Char. nicht gefunden und verliere ihn erst recht, wenns mal so richtig abgeht... Da besteht Besserungsbedarf,

Zaphod schrieb:
Ich hoffe mal die verbessern was in Sachen Übersicht.
Wenn ich zB mit drei Freunden mal gezockt habe, habe ich schon am Anfang meinen Char. nicht gefunden und verliere ihn erst recht, wenns mal so richtig abgeht... Da besteht Besserungsbedarf,
Ich hab immer die Namen der Spieler eingegeben, die werden dauerhaft angezeigt und so findet man seinen Char sehr schnell.

Ja hab ich ja auch, aber beim Super Sudden Death mit nur einem Leben, Versperrt der Riesige Anfangscountdown die Sicht, sodass es einfach nur Glück ist die ersten paar Sekunden zu überleben. Mit ein bisschen Übung klappts zwar, aber Gelegenheitszocker verzweifeln dran echt.

Habt ihr die Meldung im Metroid Thread bei NDS gesehen?
Man will Spin-Offs mit den in Metroid Prime Hunters neu auftretenden Kopfgeldjägern machen. Da wäre doch so ein kleiner Auftritt in Smash Brothers perfekt!
Allerdings finde ich die Figuren nicht sooo gut. Nur ein oder zwei von den sechs sind markant designt.

ham echt einige gute ideen, vor allem bei den charakteren.
zwar würd ich da n paar weglassen, aber einige sind wirklich gut geeignet.

hab da auch ne idee wie man chrakterzahl in gewisser weise schrumpfen könnte, bzw dass einige charaktere nich doppelt vorkommen (Mario->Dr. Mario)

so könnts zB n item geben was den charkater "transformieren" würde. Link wird dann zB zu Oni Link, Ganondorf zu Ganon, Mario zu Metall Mario, Samus zu Dark Samus, Pichu zu Pikachu und und und... würde auch die anzahl an pokemon n bissl verringern. :neutral:

wann denkt ihr das die ersten bilder und videos von ssbr raus kommen?
ich hoffe das der intro von ssbr wieder so krass wird nur actionreicher wird!
ich kann mir das spiel immer noch nicht so richtig vor meinen augen vorstellen und schreibt mal hier ein bisschen mehr mist rein so vermutungen ideen undauch eigene fake bilder oder so

Pegasos123 schrieb:

Kommt drauf an ob das Spiel wirklich ein Launchtitel wird,es wurde als Launchtitel angekündigt aber die Arbeiten fingen ja erst kurz nach der E³05 an,doch wenn es als Launch-Titel kommt,wird es auf der E³ sicher schon spielbar sein.

Pegasos123 schrieb:

Imo nicht vor Weihnachten 2006.
Die haben doch glaub ich noch gar nicht begonnen, die such soch noch immer Mitarbeiter für das Projekt und gute Spiele brauchen halt Zeit.

Zurück
Top Bottom