Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da sieht man dass spezialcube neu ist :D !

naja btt: ich glaub nintendo macht das beste draus, machen sie doch immer :) deswegen äußer ich nicht meine wünsche da ich eh weiß dass die entweder zu bizarr sind :D oder die eh ins neue game kommen!

auf jedenfall will ich olimar haben :blushed: meinet wegen auch louie dazu :P ! ;)

spezialcube schrieb:
chralam schrieb:
da sieht man dass spezialcube neu ist !

naja btt: ich glaub nintendo macht das beste draus, machen sie doch immer deswegen äußer ich nicht meine wünsche da ich eh weiß dass die entweder zu bizarr sind oder die eh ins neue game kommen!

auf jedenfall will ich olimar haben meinet wegen auch louie dazu !

Sorry stimmt schon das ich neu bin wollte aber doch nur wissen was ihr so denkt.
:P

ZUm Thema:
Jump Superstars (oder ein ähnliches SPiel) in Deutschland ...
Vergesst es!

Atari und andere Entwickler haben hier in Palien und auch in AMILAND die rechte An Dragonball One Piece usw ...

Das wird ncihts leute!

LinkofTime schrieb:
ZUm Thema:
Vergesst es!

Atari und andere Entwickler haben hier in Palien und auch in AMILAND die rechte An Dragonball One Piece usw ...

Das wird ncihts leute!

das game kenn ich garnicht :-? ... naja

ich glaub dass nintendo nicht sooo viele neue charactere macht :D ... stellt euch mal vor, so viele chractere dass der bildschirm so randvoll ist, und man R drücken musst um die nächste siete mit weiteren characteren aufzublättern :P !

LinkofTime schrieb:
ZUm Thema:
Vergesst es!

Das wird ncihts leute!

Nein, die haben nur Publishingverträge abgeschlossen. Nintendo könnte das Spiel jederzeit hier veröffentlichen und wird dies vielleicht auch tun (2.Jahreshälfte?).

Ich hette mal ne Frage:

Weis einer von euch was das bringen soll in ssbm das bild mit dem c-stick zu bewegen ich finde das nervt ziemlich weil ich nich richtig die Spielfigur oder die Stage auszuwehlen kann weil meine freunde das immer machen :x

Wenn ihr ne Idee habt was das mit dem c-stick soll sagts mir bitte ich habe echt keinen Plan :-?

Das ist lustig...^^ Aber es gibt eine Lösung. Du musst nur als P1 eingesteckt sein. Dann muss du den C-Stick einfach ein kleines bisschen in irgendeine Richtung drücken und deine Freunde können da nichts mehr ausrichten.
Der P1 ist quasi der Master-C-Stick-User. :D

Vielleicht damit man den Bilschirm nicht schwenken muss. ^^
Keine Ahnung. Ich finde die Idee aber auch ziemlich cool.

Nintendos Maskotchen war (neben Mario) ja immer ROB, in Lylatwars ROB64, in Star Fox Adventures ROB der Roboter, in Mario Kart DS einfach nur ROB, jetzt könnte Sony in colaboration with Konami auch hierzu Konkurrenz liefern. Nähmlich mit dem Roboter in MGS4, über welchen Otacon mit Snake redet, welcher im virtuellen Dasein ja mit einem Cell Prozessor ausgestattet ist. und um zum Thema zurück zu kommen: Wäre toll, wenn ROB in SSBR spielbar wäre. Oder irgend `ne sonderrolle.

chralam schrieb:
BlackFist schrieb:
spezialcube schrieb:
Verzeihung so besser :confused3:

kann ruhig breiter sein ;) , einfach merken:

500 px breit
150 px hoch

wenn ich das richtig in erinnerung habe.

ja das mit der signatur war bei mir am anfang auch son problem ;) kriegst noch auf die reihe!

ok, back to topic:

Wer glaub alles, dass das mädchen aus another code in SSBR vorkommt?

Wer sagt sie wird vorhanden sein schreibt "Y"
Wer dagegen ist schreibt "N"

Ich sage:

N

Wenn ihr ne Idee habt was das mit dem c-stick soll sagts mir bitte ich habe echt keinen Plan

Naja, da is dann auch schön zu sehen, das sämtliche ränder im spiel nur in ihrer korrekten grundposition "perfekt" aussehen, stellt man das bild schief, entsteht Alasing.

Sie kommt ganz sicher nicht (N) vor. Ich mein'... was soll die für Attacken haben?
Altsheimer?:lol: ... Nää...

Y

Ich weiss nicht was für Attacke das Mädchen irgendwie drauf hat, aber ich gehe auch nciht davon aus das sie als Spielbarerer Chara am Spiel teilnimmt ... wozu haben wir denn die Trophys ^^

Zurück
Top Bottom