Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hole nochmal emine änderungen zurück auf den Plan xD

Was Klar ist, sind neue Charakter:

Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario
Luigi - Staubsauger Luigi
Peach - Daisy
Yoschi - Fly (Blauer) Yoschi - Fire (rot) Yoschi [<- Bekannt aus dem Super Nintendo Teil] - Yoschi mit Baby Mario oder Luigi
Bowser - Giant Bowser - Baby Bowser
Wario
Warluigi
Link - Link TWW - Young Link (MM)
Zelda - Shiek (Macht man von Anfang an zu vershcieden Chars und beide Stärker)
Ganondorf - Ganon - Ganondorf TWW
Vaati
Donkey Kong
Didi Kong
Kirby
Pikachu - Surfer Pikachu - Ballon Pikachu
Pummeluff
Mewtu - Mew
Fox - Wolf
Falco
Cap. Falcon
Ness
Ice Climbers
Samus - Dark Samus - Fusion Samus
Mr. Game & Watch - Alle Möglichen Chars in Game & Watch Art
Marth
Roy
Lyn
Master Hand - Crazy Hand
Isaac
Jenna
Ivan
Pikmin Armee
Olimar
Crystal
Sonic

Besondere Bonus Char (Wenn alle Trophänen erworben wurden):
Miyamoto (ist aber nciht sonderlich Stark, sondern nur ein Sammelobjekt)

Style Change:
Viele von euch werden sich jetzt sicher Fragen, was das, beispielsweise Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario zubedeuten hat.
Das sind so genannte Style Changes. Das ganze Prinzip verläuft so:
Bei der Charakter auswahl, kann man zur Farbe auch ncoh den Typ Wechseln. Also anstadt dem normalen Mario kannst du dann mit dem Mario aus Sunshine spielen, der Natürlich andere Moves hat ... (Also wenn man Y drückt wechselt man die Farbe und bei X vollzieht man den Stylechange) Bei den Charakter die immer ncoh ähnlich sind, muss man mal gucken was man da macht (z.B Fox & Falco, oder Ganondorf und Cap. Falcon)

Neue Level:
Verzeiht mir, aber ich habe jetzt nciht die Gedult alle level hin zuschreiben, aber so soll es Ungefähr sein:
Jeder Char. (Stylechange Kämpfer dazu gezählt) bekommt 2 verschiedene lvl. Majoras Mask Link behält bespielsweise sein Bucht lvl und bekommt noch das lvl Unruh Stadt dazu ...

Online Modus:
[Bestätigt]

Neue Attacken:
Ist glaub ich klar, geht eignetlich in jede Fortsetzung. In SSBM gibt es öfftmer mal Tasten die Doppeltbesetzt sind (eine Attacke war auf sicher Doppelt besetzt und das war R & L)

Tastenbelegung:
Warum nicht? Für die Pro-Gamer wäre das doch Lustig wenn man die tasten so belegen könnte wie man sie brauch!

Capture the Flag - Modus:
der CtF - Modus könnte so aussehen:
- Es gibt 4 Spezial Maps für diesen Modus (groß und viele Stockwerke)
- Es sind nicht beide Mannschaften gleichzeitig die Angreifer, nein, eine Mannschaft muss Verteidigen wärend die andere Veruscht die Flagge zu ihrem Punkt zu bringen. Nach 3 Runden wird die Zeit zusammen gezählt wie lange die Mannschaften gebraucht haben.
- 16 Spierler können in ein Spiel Joinen, soll heißen die Team währen max. 8 vs. 8
- Der Charverliertdie Fjagge sobald er mehr als 50 Schaden genommen hat. Die Teamkameraden können die Flagge aufnehmen und weiter führen
So und für die, die sich ncoh ncihts unter dem Stylechange vorstellen können hier ein Bespiel an ahnd der 3 Links aus unterschiedlichen Spielen:

Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-12%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 3-8%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 4-7%
B - Lichtpfeil, Schaden max. 25%
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Große Wirbelattacke, Schaden 7-17%
B + Runter- Bombe, Schaden 6-8%
Z - Enterhacken, Schaden variiert

Young Link:
A - Elfenschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 5-10%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 1-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-6%
B - Feuerpfeil, Schaden max. 20% (Gegner Flammt kurz auf)
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Kleine Wirbelattacke, Schaden 5-15%
B + Runter- Maske aufsetzen, Schaden 0 (Zufällig ob Zora, Deku, Goronen oder Oni Maske [wegen der Stärke des Oni Links, wird wie bei Pichu immer etwas abgezogen bei einer Attacke] gezogen wird)
Z - Enterhaken, Schaden variiert

Windwaker Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Auf jeden Fall soll der Pokeball wieder dabei sein. Mit vielen neuen Pokemon. :D
Yeah! Neben dem Hammer die stärkste Waffe überhaupt. Aber die sollen mehr Pokemon machen, die man Hauen kann! xD
muhahahaha^^ was hab ich gelacht Pokeball : --> Feurigel --> Halts maul --> Schlag --> fliegt weg XD :lol:

das sind so die kleinen Details die unglaublisch spaß machen an diesem Spiel :D

Swisslink schrieb:
Luigi und mario gehn imo in ordnung, aber Dr. Mario und Mario kämpfen echt praktisch gleich...

sehe ich genauso, auf den Dr. will ich aber jetzt wo er schon mal da wahr nichtmehr verzichten.

Was klaubt ihr,verendert sich die grafick in ssbr stark oder bleibt sie so wie sie jetzt ist.

warum sollte sie so bleibenw ei sie jetzt ist ?
das spiel ist wenn der revo launcht über 4 jahre alt...

ssbm sah schon super aus ich weis nur nich was man noch so in ssbr steigern könnte an der grafick . :-?

in ssbm saher die charakter schon sehr gut und deteilreich aus.

mehr Polygone, mehr 3d (objekte und viele effekte waren hässliche 2d-pappen), bessere Partikeleffekte.
Teils bessere, flüssigere Animationen, zB Cpt. Falcon war reichlich abgehackt.

Da kann man noch ne Menge machen..

Die Charactermodelle sind aber imemrnoch wunderschön.

Ach ich denke da geht noch einiges ;).
tolle lichteffekte. Flatternde klamotten, keine bitmapitems mehr... ausmodellierte glatte pokemon, gestochen scharfe texturen... etc.
Obwohl ich natürlich das gesamtbild von SSBM auch klasse find und so wie es ist einfach nett anzuschaun. (lieblingschar: Link) :P

Ach ja, ich glaub dein Suignatur ist zu groß, die solltest du bisschen zusammenschrauben.

zum Thema: Spätestens zur E3, in paar Monaten, werden wir Bilder sehen, glaub mir.

Uff, das hättest du auch noch schnell mit dem "edit" button da reinschreiben können. Du solltest dir die Regeln durchlesen.
:)

Ach ja, hier ist eine e3 seite: http://www.e3expo.com/
Da steht auch unter anderem das Datum.
Die Pressekonferenzen sind das, was die gamer wohl am meisten interessieren wird, wie fast jedes Jahr, wenn es um eine neue Generation an Konsolen geht.

quirl schrieb:
Oh mein Gott Super Smash Broth :sad3:

Ein Spiel das ich verteufle.
Ich sehs schon kommen alle spielen es und ich sitze einsam und alleine in der Ecke. So wars bei den beiden Vorgängern auch schon :D

Ach was man muss nur den ersten teil richtig gut kennen schon kann man auch die näächsten teile Zocken :)

In Japan gibts ja ein Spiel mit allen One Piece, Dragon Ball Z, Naruto und Bleach-Charakteren...vielleicht kommt ja was ähnliches auch für den NRev, da Nintendo Anteile an Bandai besitzt.

Das ist schon sehr wahrscheinlich. Allerdings fragt es sich ob Nintendo das auch in Europa bringt. DBZ, OP und Naruto sind zwar auch hier bekannt, aber bei weitem nicht so bekannt oder besser gesagt beliebt.
Außerdem sind die dann mehr auf die Beat'em up-Tour gemacht und nicht wie SSB, bei dem man einfach mal wegspringen kann.
Das macht für mich nämlich das Spielgefühl aus. Nicht immer gleich neben dem Gegner stehen, der einen bei einem falschen Knopfdruck gleich KO haut, sondern auch mal flüchten und Gegenangriff planen können.

spezialcube schrieb:
Was klaubt ihr,verendert sich die grafick in ssbr stark oder bleibt sie so wie sie jetzt ist.

ich hoffe doch schonmal darauf, dass die hardware voll ausgenutzt wird, denn im Gegensatz zu Sunny und Smallsoft verwendet nintendo keine schwer programmierbaren multi core chipsätze, sondern chips, mit dehnen die entwickler schon gut 5 jahre Erfahrung sammeln konnten. Nur halt mit doppeltem Takt.

In Japan gibts ja ein Spiel mit allen One Piece, Dragon Ball Z, Naruto und Bleach-Charakteren...vielleicht kommt ja was ähnliches auch für den NRev, da Nintendo Anteile an Bandai besitzt.

Is das nich in Jump Superstars auch so???

Zurück
Top Bottom