Ich hole nochmal emine änderungen zurück auf den Plan
Was Klar ist, sind neue Charakter:
Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario
Luigi - Staubsauger Luigi
Peach - Daisy
Yoschi - Fly (Blauer) Yoschi - Fire (rot) Yoschi [<- Bekannt aus dem Super Nintendo Teil] - Yoschi mit Baby Mario oder Luigi
Bowser - Giant Bowser - Baby Bowser
Wario
Warluigi
Link - Link TWW - Young Link (MM)
Zelda - Shiek (Macht man von Anfang an zu vershcieden Chars und beide Stärker)
Ganondorf - Ganon - Ganondorf TWW
Vaati
Donkey Kong
Didi Kong
Kirby
Pikachu - Surfer Pikachu - Ballon Pikachu
Pummeluff
Mewtu - Mew
Fox - Wolf
Falco
Cap. Falcon
Ness
Ice Climbers
Samus - Dark Samus - Fusion Samus
Mr. Game & Watch - Alle Möglichen Chars in Game & Watch Art
Marth
Roy
Lyn
Master Hand - Crazy Hand
Isaac
Jenna
Ivan
Pikmin Armee
Olimar
Crystal
Sonic
Besondere Bonus Char (Wenn alle Trophänen erworben wurden):
Miyamoto (ist aber nciht sonderlich Stark, sondern nur ein Sammelobjekt)
Style Change:
Viele von euch werden sich jetzt sicher Fragen, was das, beispielsweise Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario zubedeuten hat.
Das sind so genannte Style Changes. Das ganze Prinzip verläuft so:
Bei der Charakter auswahl, kann man zur Farbe auch ncoh den Typ Wechseln. Also anstadt dem normalen Mario kannst du dann mit dem Mario aus Sunshine spielen, der Natürlich andere Moves hat ... (Also wenn man Y drückt wechselt man die Farbe und bei X vollzieht man den Stylechange) Bei den Charakter die immer ncoh ähnlich sind, muss man mal gucken was man da macht (z.B Fox & Falco, oder Ganondorf und Cap. Falcon)
Neue Level:
Verzeiht mir, aber ich habe jetzt nciht die Gedult alle level hin zuschreiben, aber so soll es Ungefähr sein:
Jeder Char. (Stylechange Kämpfer dazu gezählt) bekommt 2 verschiedene lvl. Majoras Mask Link behält bespielsweise sein Bucht lvl und bekommt noch das lvl Unruh Stadt dazu ...
Online Modus:
[Bestätigt]
Neue Attacken:
Ist glaub ich klar, geht eignetlich in jede Fortsetzung. In SSBM gibt es öfftmer mal Tasten die Doppeltbesetzt sind (eine Attacke war auf sicher Doppelt besetzt und das war R & L)
Tastenbelegung:
Warum nicht? Für die Pro-Gamer wäre das doch Lustig wenn man die tasten so belegen könnte wie man sie brauch!
Capture the Flag - Modus:
der CtF - Modus könnte so aussehen:
- Es gibt 4 Spezial Maps für diesen Modus (groß und viele Stockwerke)
- Es sind nicht beide Mannschaften gleichzeitig die Angreifer, nein, eine Mannschaft muss Verteidigen wärend die andere Veruscht die Flagge zu ihrem Punkt zu bringen. Nach 3 Runden wird die Zeit zusammen gezählt wie lange die Mannschaften gebraucht haben.
- 16 Spierler können in ein Spiel Joinen, soll heißen die Team währen max. 8 vs. 8
- Der Charverliertdie Fjagge sobald er mehr als 50 Schaden genommen hat. Die Teamkameraden können die Flagge aufnehmen und weiter führen
So und für die, die sich ncoh ncihts unter dem Stylechange vorstellen können hier ein Bespiel an ahnd der 3 Links aus unterschiedlichen Spielen:
Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-12%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 3-8%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 4-7%
B - Lichtpfeil, Schaden max. 25%
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Große Wirbelattacke, Schaden 7-17%
B + Runter- Bombe, Schaden 6-8%
Z - Enterhacken, Schaden variiert
Young Link:
A - Elfenschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 5-10%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 1-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-6%
B - Feuerpfeil, Schaden max. 20% (Gegner Flammt kurz auf)
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Kleine Wirbelattacke, Schaden 5-15%
B + Runter- Maske aufsetzen, Schaden 0 (Zufällig ob Zora, Deku, Goronen oder Oni Maske [wegen der Stärke des Oni Links, wird wie bei Pichu immer etwas abgezogen bei einer Attacke] gezogen wird)
Z - Enterhaken, Schaden variiert
Windwaker Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert