solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
und waluigi, die gehören ja immer zusammen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:und waluigi, die gehören ja immer zusammen. ^^
MoX schrieb:solid2snake schrieb:und waluigi, die gehören ja immer zusammen. ^^
blos nicht der unnötigste Charakter den Nintendo je erschaffen hat ;-)
Uchiha Sasuke schrieb:MoX schrieb:solid2snake schrieb:und waluigi, die gehören ja immer zusammen. ^^
blos nicht der unnötigste Charakter den Nintendo je erschaffen hat ;-)
Auch ein Luigi braucht einen Erzfeind *muhaha*
|Nico| schrieb:ich find daisy auch liecht unnötig, in welchem spiel mit inhalt etc ist die denn bitte aufgetaucht ? -.-
Cubestar2003 schrieb:BlackFist schrieb:wenn man in SSBR dann mit Miyamoto spielen könnte, wäre das schon echt super. Hoffe aufgrund des DVD-Mediums auf characterspezifische Render-sequenzen
Leideste unterm Aufmerksamkeitsdefizitsysndrom oder warum schreibste seit paar Posts alles groß?
Übrigens kam Daisy tatsächlich in den GB Teilen vor. Zumindest in Mario Land 1
Ach die hat doch garkeine Moves drauf ... Das ist doch nurn normales Mädchen...Don Pipo schrieb:Ich tippe zu 89%, dass das Mädel von Another Code bei Smash Brothers vorkommt!
MuhMuh schrieb:Ach die hat doch garkeine Moves drauf ... Das ist doch nurn normales Mädchen...Don Pipo schrieb:Ich tippe zu 89%, dass das Mädel von Another Code bei Smash Brothers vorkommt!
Don Pipo schrieb:MuhMuh schrieb:Ach die hat doch garkeine Moves drauf ... Das ist doch nurn normales Mädchen...Don Pipo schrieb:Ich tippe zu 89%, dass das Mädel von Another Code bei Smash Brothers vorkommt!
Die kommt trotzdem, da kann man drauf wetten. Nintendo wollte Another Code doch eventuell als Serie ausbauen, oder irre ich mich?
BlackFist schrieb:Don Pipo schrieb:MuhMuh schrieb:Ach die hat doch garkeine Moves drauf ... Das ist doch nurn normales Mädchen...Don Pipo schrieb:Ich tippe zu 89%, dass das Mädel von Another Code bei Smash Brothers vorkommt!
Die kommt trotzdem, da kann man drauf wetten. Nintendo wollte Another Code doch eventuell als Serie ausbauen, oder irre ich mich?
wäre toll.
chralam schrieb:BlackFist schrieb:Don Pipo schrieb:MuhMuh schrieb:Ach die hat doch garkeine Moves drauf ... Das ist doch nurn normales Mädchen...Don Pipo schrieb:Ich tippe zu 89%, dass das Mädel von Another Code bei Smash Brothers vorkommt!
wäre toll.
wäre mir egal !
ich hoffe auf tingle, tingle is cooooooooooooool!