Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solid2snake schrieb:
...und ich will auf jeden fall samurai goroh auf F-Zero im spiel haben.
Dito! Der passt IMO super in ein Kampfspiel... Ich bild mir ein, den auch schon mal in einem Kampfspiel gesehen zu haben :-? ...

Yeah, da gab's einen Arcade-Automaten von Sega.
Sowas wie Virtua Fighter nur mit Sonic Charakteren.

Mich wundert's das alle immer Fox gut finden :-?

:) JuHu entlich wieder ein neues SSB....das werden wieder tagelange spiele abende mit kumpels...noch heute mach ich sowas bloß das wir SSBM spielen aber das rockt trozdem.

@Erebos:
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

bitte schnell ändern!!!

Tja, und ich hätte gern einen Protoss Archon :D

Wenn man schon Charaktere aus nicht Nintendospielen nimmt, hätte ich gern eins der Mädels aus Sin and Punishment. Hätte aber liebendgerne eine Fortsetzung für den Rev. Das wäre perfekt.

War Sin and Punishment nicht von Nintendo :-?
Das kam doch nur in Japan raus, nich?
Wenn's von Nintendo war, halt ich's sogar für realistisch, dass die drin sind.

ich finde es doof das ich keine richtigen gegner hatte in ssbm. :shakehead:
Hoffentlich wird das mit der onlinefunktion super. :-?

spezialcube schrieb:
ich finde es doof das ich keine richtigen gegner hatte in ssbm. :shakehead:
Hoffentlich wird das mit der onlinefunktion super. :-?

ja hättest du mich mal gefunden:... ;) also ich hab mehrere kumpels die das sau drauf haben, macht sau fun gegen die zu zocken! :)

@nasagoal:
@Erebos:
Zitat:
Bilder in einer Signatur dürfen insgesamt eine Breite von 500 Pixel
und ein Höhe von 150 Pixel nicht überschreiten.
Die Dateigröße der Bilder darf insgesamt nicht grösser als 500.000 Bytes sein.

bitte schnell ändern!!!

das hab ich mir auch gedacht als ich die sig sah :D !

Bin schon gespannt wie der Online Modus wird, ich hoffe er wird besser als bei Mario Kart.

Mhh Vielleicht wird Alexandra Roivas ein neuer Charakter, oder der Pikmin Held, oder ROB.

Starlord schrieb:
Bin schon gespannt wie der Online Modus wird, ich hoffe er wird besser als bei Mario Kart.

Mhh Vielleicht wird Alexandra Roivas ein neuer Charakter, oder der Pikmin Held, oder ROB.

ALexandra Roivas kann ich mir irgendwie nur schwer in SSB vorstellen ;-) ich sag aber lieber nichts, da ich mir schon seit Jahren Grey Fox als Char wünsche :neutral: :P

P.s. Alexandra Roivas will ich lieber in Eternal Darkness 2 wiedersehen *hoff* ;-)

MoX schrieb:
ALexandra Roivas kann ich mir irgendwie nur schwer in SSB vorstellen ;-) ich sag aber lieber nichts, da ich mir schon seit Jahren Grey Fox als Char wünsche :neutral: :P

P.s. Alexandra Roivas will ich lieber in Eternal Darkness 2 wiedersehen *hoff* ;-)

Na dann überzeug mal Konami dass in SSB Grey Fox vorkommen darf ;)
eternal Darkness will ich auch gerne haben.^^

Ich würde nur gerne wissen, welche Charaktere spielbar sind.
Zudem hoffe ich auch, dass SSBR nich so unübersichtlich wird wie SSBM. Einsteiger haben sich da super schwer getan, da durchzublicken.

Weiß jemand, wie die Rechte bei Eternal Darkness liegen? Ich bezweifle, dass sich Alax so leicht reinholen lässt. Schön wärs dennoch, denn wir brauchen mehr Mädels ;)

Sin and Punishment wurden von Treasure entwickelt und von Nintendo gepublischt, so weit ich weiß. Da könnte also was gehen. Laserschwerter und Wummen sind so verführerisch :D

Eternal Darkness ist doch von Nintendo oder nicht? Es sollte doch keine Schwierigkeit sein Alex in SSB zu bekommen.

Eternal Darkness wurde von Silicon Knights hergestellt und von Nintendo gepublisht. Damals arbeiteten beide recht gut zusammen, gingen aber wegen unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen eigene Wege. Keine ahnung, ob Nintendo irgendwelche Rechte für ED überhaupt hat.

Persönlich finde ichs unheimlich schade, dass es so schnell kein weiteres ED für eine Nintendokonsole geben wird und ebenfals unheimlich schade finde ich, dass Too Human für die 360 kommt. Andererseits hat sich ED und Metal Gear Solid nicht sonderlich gut verkauft, was eventuell am Nintendoklientel gelegen hat. Wirklich eine Schande, denn die Spiele sind klasse, obwohl die Grafik nicht so recht begeistern konnte.

Malus schrieb:
Eternal Darkness ist doch von Nintendo oder nicht? Es sollte doch keine Schwierigkeit sein Alex in SSB zu bekommen.

jo liegen bei nintendo, weiß aber nicht ob Alex so gut als Spielfigur passen würde in SSB

Zurück
Top Bottom