Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Sacharja schrieb:
Schmedi schrieb:
Smash Brothers is nich eins der best verkauften Cube spielen, es ist das best verkaufte Cube Spiel. also verständlich dass sie die fans hier nich enttäuschen wollen.

Tatsächlich? Wusst ich gar nicht. Wundert mich aber auch nicht so doll, da ja der GC die wenigsten guten Titel hatte (schade eigentlich :cry: ).
Naja, SSBM und sein Vorgänger ham schon ziemlich viel Spaß gemacht und zumindest hab ich da mehr Gegenspieler gehabt als bei SC. Allerdings werd ich mir ohnehin frühestens Ende nächsten Jahres eine der Nextgen-Konsolen zulegen, vozugsweise den Revolution. Wenn es denn soweit ist, gehört SSBMR sicherlich zu meinen Kauf-Favouriten.

PS: Bin absolut für mehr FE-Charaktere. Bin nicht son Fan von den typischen Knuddel-cutie-charakteren und Lyn ist scharf wie Salsa. ;)
ich fands genial das die Charas bei Melee so erwachsen gewirkt haben alleine schon Peach :blushed: :o :D hrhr so muss die aussehen und nich wie in Sunshine mit diesem wasserkopf -_- Mario sah auch verdammt cool aus von Bowser brauchen wir garnich erst anfangen

das war einer der punkte ... die mir richtig gut gefalln haben :) ! genau wie in mario smash football :D da sind die chraktere auch nich zimperlich und haun voll auf die kacke! ok bei ssbm warn sie noch brutaler! schon allein wie ich immer mit link abgegang bin oder mit samus! in der unteren hälfte von schloß hyrule :) ! 8-) :blushed:

AAAAAAAAAAA Ich freu mich schon auf Fox der wird bestimmt HAMMER

würd mich auch freuen wenn alex aus golden sun 2 kommen würde oder saturos und minardy.

die Arenen müssen meiestätisch sein!

die musik muss aktionreich und zugleich mystisch sein

der Intro von ssbm war ja schon der hammer ich hoffe das die den jetzt noch besser hinkriegen

aber das mit dem neuen kontroller macht mir sorgen das da was versaut wird! Aber vieleicht kann man ja einen clasic kontroller anschließen :-?

Ich hätte gerne die Halle der Weisen aus Ocarina of Time als Stage... :>
Die könnte sich ja vielleicht drehen...

Und ich will den Celda-Link!!!! :D

Mehr weibliche Kämpfer wären auch nicht schlecht...

aber mit ssb hat sich nintendo immer mühe gegeben die graphig sieht immer noch schön aus obwohl es diese hammer xbox 360 graphig gibt

habt ihr euch die gamecube auch nur wegen ssbm gekauft ich schon hab mir die gamecube am erscheinungsdatum gekauft (ohne Spiel) und ein monat später das war der 24 mai ist ssbm rausgekommen und hab es mir gekauft mein erstes spiel. ohhhhh war das eine qual!!

als ich ssbm in die gamecube geschoben hab hab ich tränen geweint (wirklich wirklich nicht gelogen) da war ich glaub 12 oder 13

hilfe entschuldigung das ich da ein 1 minütigen Gefühlsausbruch hatte!
Da war ich noch 12 und da war ich noch sehr seelisch angreifbar (aber nicht schmerzhaft angreifbar). :hmpf:

Oh wenn ssbr rauskommt werd ich mich um einen 1,5 minütigen gefühlsausbruch mit trauer um meiner Gamecube die mir 2 oder 3 jahre dienste geleistet hat oder noch besser wie es zu einem 15 jährigen pass einen halben orgasmuss :blushed: :lol: :D :P ;)

egal ich hoffe das Fox ein paar neue coole schnelle skills kriegt weil ich bin hier der master of fox :P dann können wir schön online spielen!

eine frage noch kann man wenn man zu 2-4 spielt auch online mit bis zu 4 an einer konsole online gegen andere kämpfen?

eine frage noch kann man wenn man zu 2-4 spielt auch online mit bis zu 4 an einer konsole online gegen andere kämpfen?

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich spiele eigentlich lieber mit Freunden die ich auch sehen kann, find ich immer noch besser, aber wenn beides geht, wär das wirklich klasse Ich und ein Freund an einer Konsole als Team gegen ein anderes Team an einem anderen Ort. Das gleiche gilt übrigens auch für Mario Kart. Auch dort wäre das toll.

PS: Mein Lieblingssmashcharakter ist Captain Falcon. Der hat so coole Moves drauf.

huch bist du sensibel :) aber ist doch gut :) immerhin steht er dazu. ^^ er ist doch kein looser deswegen..

das mit der sensibilität ist schon fast weg :rolleyes:
es sollte da min. 40 chars geben letztens waren es 25 vieleicht kriegen die es vieleicht noch 50 hin. ich glaub bei kein anderes spiel hat so viele chars wie ssb

Pegasos123 schrieb:
es sollte da min. 40 chars geben letztens waren es 25 vieleicht kriegen die es vieleicht noch 50 hin. ich glaub bei kein anderes spiel hat so viele chars wie ssb

Wie sollen die bitte 50 Charaktere rein packen?
Die meisten werden sowieso Müll und einseitig.
Bereits beim aktuellen SSB gibts viel zu viele unnötige Charaktere.

Master Cube schrieb:
Pegasos123 schrieb:

Wer ist den dort und nötig? :-? Ich liebe alle Charaktere von SSB und wenn es mehr werden dann bitteschön! Es müssen sogar mehr werden, wenn ich online spiele möchte ich nicht andauern gegen die gleichen Charatere kämpfen!

Gamulkas schrieb:
Master Cube schrieb:
Pegasos123 schrieb:

Wer ist den dort und nötig? :-? Ich liebe alle Charaktere von SSB und wenn es mehr werden dann bitteschön! Es müssen sogar mehr werden, wenn ich online spiele möchte ich nicht andauern gegen die gleichen Charatere kämpfen!

toll ich stell mir schon vor wie dei meisten mit link zocken weil die den so geil finden (wie auch ich)... link is cool und kann auch sau gut mit dem (neben mario auch)!

Zurück
Top Bottom