gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
Link's adventure schrieb:ich fands genial das die Charas bei Melee so erwachsen gewirkt haben alleine schon Peach :o hrhr so muss die aussehen und nich wie in Sunshine mit diesem wasserkopf -_- Mario sah auch verdammt cool aus von Bowser brauchen wir garnich erst anfangenSacharja schrieb:Schmedi schrieb:Smash Brothers is nich eins der best verkauften Cube spielen, es ist das best verkaufte Cube Spiel. also verständlich dass sie die fans hier nich enttäuschen wollen.
Tatsächlich? Wusst ich gar nicht. Wundert mich aber auch nicht so doll, da ja der GC die wenigsten guten Titel hatte (schade eigentlich :cry: ).
Naja, SSBM und sein Vorgänger ham schon ziemlich viel Spaß gemacht und zumindest hab ich da mehr Gegenspieler gehabt als bei SC. Allerdings werd ich mir ohnehin frühestens Ende nächsten Jahres eine der Nextgen-Konsolen zulegen, vozugsweise den Revolution. Wenn es denn soweit ist, gehört SSBMR sicherlich zu meinen Kauf-Favouriten.
PS: Bin absolut für mehr FE-Charaktere. Bin nicht son Fan von den typischen Knuddel-cutie-charakteren und Lyn ist scharf wie Salsa.
das war einer der punkte ... die mir richtig gut gefalln haben ! genau wie in mario smash football da sind die chraktere auch nich zimperlich und haun voll auf die kacke! ok bei ssbm warn sie noch brutaler! schon allein wie ich immer mit link abgegang bin oder mit samus! in der unteren hälfte von schloß hyrule !