Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
krool.jpg

ridley.jpg

majora_iron_knuckle-.jpg

Lizardfos.jpg

Es gäbe noch etliche geile Charaktere... ;)

Ihr macht das warten nicht leichter mit den ganzen schönen Charaktervorschlägen. Ich denk mal es wird so 30-40 Charas geben.

Hoffentlich ist Tingle dabei, den wollt ich schon immer mal verkloppen :P

Woah, den Tingel würd ich sooo derbste verprügeln!
Nieder mit dem Pyjamafetischisten! :lol: :D

ich wäre ja für Oni-Link, aber dann hätten wir drei Link´s und das is auch doof. Ein Zora würde aber passen. Und der Geist aus "Geist". Er kann dann wie Kirby eine Fahigkeit des Gegners absorbieren.

Das wäre schon cool, aber es gibt sicher noch viele passende Charas.

N-tertainer schrieb:
ich wäre ja für Oni-Link, aber dann hätten wir drei Link´s und das is auch doof. Ein Zora würde aber passen. Und der Geist aus "Geist". Er kann dann wie Kirby eine Fahigkeit des Gegners absorbieren.

Das wäre schon cool, aber es gibt sicher noch viele passende Charas.

Hm jo der Zora aus Majoras Mask. :) Der eigentlich ein Sänger der Zora Band war.

Wenns einen Zora gibt, dann bitte auch einen Goronen und einen Deku.

Also nur mal so.
Spielbar werden hauptsächlich nur Hauptcharaktere aus den Spielen sein.
Ich vermute mal:

Golden Sun Charaktere
Wario
Waluigi
Daisy
Diddy Kong

mann eure ideen sind ja mal richtig geil! :D
doch ich kann mir die steuerung mit DEM controller nicht vorstellen!
er ist geil doch ich glaub kaum dass er zum gameplay passen wird!
ich glaub ich hab mal gehoert dass myamoto villeicht auch freispielbar sein wird :D

MuhMuh schrieb:
Wenns einen Zora gibt, dann bitte auch einen Goronen und einen Deku.

Das könnte man doch alles in den Jungen Link intigrieren!
Mann nimmt ihm zum Beispiel die Fähigkeit mit der Bombe und gibt ihm dafür die Fähigkeit sich nach einer zufallsauswahl in einen Goronen, Zora, Deku oder ganz selten auch in den Oni-Link zuverwandel!

bongosmasher schrieb:
mann eure ideen sind ja mal richtig geil! :D
doch ich kann mir die steuerung mit DEM controller nicht vorstellen!
er ist geil doch ich glaub kaum dass er zum gameplay passen wird!
ich glaub ich hab mal gehoert dass myamoto villeicht auch freispielbar sein wird :D

Ja die Steuerung ist kaum vorstellbar. Denke aber, dass Nintendo es ohne den "Classic"-Aufsatz machen wird. Und mit SSB zum Launch wird Nintendo dann beweisen, dass man mit dem Controller Standard Spiele zocken können wird. :)

ich will viele charas aus dem Universum von Zelda :)

z.B:
- Zelda
- Shiek
- Junger Link
- Link
- Celda Link
- Zora
- Goron
- Deku
- Ganondorf
- Vaati
- Dieses Vogelvolk aus TWW
usw.

;)

man könnte ein ganzes spiel wie SSB macvhen, nur mit Zelda charas ;)

Die ide mit den Zora ist geil meiner meinung ganz klar einer der besten charas aus Zelda:MM :)
Aber wer ist Oni-Link :-?

Also ich würde mich über volgene charactere freuen:

die helding aus fier embels (habe namen vergessen :D )
einige donkey kong charas z.b.s. didikong, King,k.Roll
Über die 4 helden aus golden sun1
Über Wario und Waluigi
ABER AN MEISTEN ÜBER GANZ VIELE KLEINE BUNTE PIKMINS!!! :lol:

Noch mehr Vorschläge, diesmal Hauptcharaktere:

-Ganon (Das Monster!!!!)
-Tingle (Der bekommt ja sein eigenes Game)
-Soma Cruz (Kann sich in Dracula verwandeln)
-Dracula (Kann durch Saugen Energie regenerieren)
-Olimar und Looie (Können Pikmins losschicken)

Also von Charakteren kann sich Nintendo nicht beklagen. Warum nicht auch mal vergangene Endbosse in Spiel einfliessen. Wie wärs doch mal in den Missionen mit Mario gegen den Dodongo Gegner aus Zelda OoT zu fighten ?
Schon ganz Vergessen? Nintendo hat ein Lager an über 350 verschiedene Pokemons. Kann sogar sehr gut vorstellen das aus diesem Paket noch einige zu gebrauchen wären. Och da gäbe es doch noch soviele aus jedem der einzelnen Spielen heraus zu kramen.

Als wichtigster neuer Charakter sehe ich doch Wario, ich frage mich eigentlich heute noch warum mein Lieblingscharakter keinen Auftritt in Super Smash Bros Melee bekam. Der gehört ja eigentlich zur Standartauswahl des Mario Imperiums.

2. Will ich den Reggie !!! Sag nur Kick Ass and take names

Aber hier will ich nun mal den Weg ändern. Warum immer nur über die Charakteren sprechen. Es zeichnet doch ebenfalls aus die verschiedenen Welten. Mir wärs sogar noch lieber man würde mehr Levels einbauen statt Charakters. Wo seht ihr da die neuen Levels ? Oder sogar neue Inovationen in der Levelgestalltung eines Beat em Ups.

z.B volle Interaktivität mit der Welt. -> Man schiesst mit einer Laserpistole z.B in einem Metroid Prime Level auf einen hervorstehenden Felsen. Einige Bruchstücke fallen anschliessend herunter und treffen so den Gegner :D
Hölzige Plattformen sollten mit einer Feuerblume zerstörbar sein.
etc. was habt ihr für Vorschläge

Zurück
Top Bottom