Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon ganz Vergessen? Nintendo hat ein Lager an über 350 verschiedene Pokemons.

Würd mich über Logock, kicklee, nockchan und Sichlee freuen. Aber bitte nicht wieder irgendsoeins, wie Pummeluff.

Aber hier will ich nun mal den Weg ändern. Warum immer nur über die Charakteren sprechen. Es zeichnet doch ebenfalls aus die verschiedenen Welten. Mir wärs sogar noch lieber man würde mehr Levels einbauen statt Charakters. Wo seht ihr da die neuen Levels ? Oder sogar neue Inovationen in der Levelgestalltung eines Beat em Ups.

ich finde die charaktere extrem wichtig, dass die auswahl gross ist.
Zu den Levels, wichtig fände ich es dass JEDER chara ein- zwei Welten hat, z.B link 2 Länder aus Zelda OoT
oder Junger Link 2 Länder aus MM

usw.

Nel schrieb:
Schon ganz Vergessen? Nintendo hat ein Lager an über 350 verschiedene Pokemons.

Würd mich über Logock, kicklee, nockchan und Sichlee freuen. Aber bitte nicht wieder irgendsoeins, wie Pummeluff.
Wenn man weiss wie, kann man Pummeluff in ne saugefährliche Waffe verwandeln (es gibt in meinem Freundeskreis genug Leute, die Pummeluff brutal gut beherrschen).
Aber ich will nicht wirklich noch mehr Pokemon unter den Kämpfern sehen. Höchstens die "Gegenteile" der bereits vorhandenen Viecher (also Mew und Knuddeluff/Fluffeluff)

Aber meine "Wunschliste" an neuen Kömpfern sieht mal so aus:
Die Golden-Sun-Helden aus Teil 1+2
Lord Eliwood und Lyn aus Fire Emblem
King Dedede (aka König Nickerchen) und Meta Knight aus Kirby
Paula, Jeff und Poo aus Earthbound
Wart aus Super Mario Bros. 2/Doki Doki Panic
Cackletta und Fawful aus Mario & Luigi (mir fallen grade die deutschen Namen nicht ein)
Geno und Mallow aus Super Mario RPG
Die Helden aus Final Fantasy Crystal Chronicles
Donkey Kong Jr (als Donkey Kong-Klon)
Wario und Waluigi
Stafi aus Densetsu no Stafi
Die ganzen Charaktere aus Wario Ware
Die ganzen weiteren Helden aus Paper Mario 1&2 (Barbara aus Teil 2 rockt!)
Shigeru Miyamoto (weil ers gesagt hat)
Satoru Iwata und Reggie (weil die Möglichkeit nahe liegt, wenn Miyamoto auch als Kämpfer erscheinen sollte)
Ralph aus Zelda - Oracle of Ages
Din, Nayru und Farore aus Zelda - OoT, OoA/S und Minish Cap
Olimar, Louie und der Direktor inkl. zubefehlender Pikmin-Armee aus Pikmin 2
Baby Bowser (aka Bowser Jr.) aus diversen Mario Titeln
Max, Andy, Tami, Olaf und Kid aus Advance Wars
Daisy aus Super Mario Land/Mario Golf/wasauchimmer
Krystal aus Starfox Adventures

Wow, das is ne Menge o.o

Biglinker schrieb:
z.B volle Interaktivität mit der Welt. -> Man schiesst mit einer Laserpistole z.B in einem Metroid Prime Level auf einen hervorstehenden Felsen. Einige Bruchstücke fallen anschliessend herunter und treffen so den Gegner :D
Hölzige Plattformen sollten mit einer Feuerblume zerstörbar sein.
etc. was habt ihr für Vorschläge

Schöne Idee. Teilweise war's ja schon bei Melee so, dass man Welten verändern konnte, aber das auszubauen wäre wirklich cool. Aber das muss dann auch effektiv was bringen, so wie du schon gesagt hast. Wenn dann Bruchstücke runterfallen werden die Gegner getroffen und vielleicht betäubt...
Wenn man dadurch irgendwelche Vorteile schlagen kann, bringt das wirklich neue taktische Möglichkeiten. :D

weiss nicht wie das zu SSB passen würde, wäre aber sicher nicht schlecht.
nur habe ich das gefühl dass man bei SSB ziemlich leicht herunterfallenden steinen ausweichen kann.

Jup, wenn der Gegner aufpasst schon.^^ Aber selbst wenn er ausweicht hat man einige Sekunden um einen Angriff zu starten.

Boerkel schrieb:
Jup, wenn der Gegner aufpasst schon.^^ Aber selbst wenn er ausweicht hat man einige Sekunden um einen Angriff zu starten.

ich denke einfach für solche sachen ist SSB ein "zu schnelles" spiel, da geht das nur kurz und der ist weg und knallt dir eine ;)
und wenn ihm das nicht gelingt ist er nicht sehr gut im spiel, und du hättest auch sonst gewonnen ;)

Naja aber ich würde die umgebung in Kombos einbinden.
zB mit Young Link hab ich öfter mit dem Bumerang geworfen, dann sofort hoch gesprungen bombe rauf, kurz geblockt dann dreh-wirbel dingens und bombe hochgeworfen um mich selber zu schützen.

War ein sehr guter angriff, und wenn man jetzt die Umgebung stärker einbeziehen würde.
Wäre fett.

DreamRider schrieb:
Naja aber ich würde die umgebung in Kombos einbinden.
zB mit Young Link hab ich öfter mit dem Bumerang geworfen, dann sofort hoch gesprungen bombe rauf, kurz geblockt dann dreh-wirbel dingens und bombe hochgeworfen um mich selber zu schützen.

War ein sehr guter angriff, und wenn man jetzt die Umgebung stärker einbeziehen würde.
Wäre fett.

Nicht fett!! Was meinste, nach diesem Angriff gibt's keine Umgebung mehr!! ;)

V-King schrieb:
Lord Eliwood und Lyn aus Fire Emblem

Eliwood sollte nicht drin vorkommen er und sein Sohn sind sich schließlich ähnlich^^ Lyn würde mir gefallen^^ Aber auch paar andere weibliche Charaktere aus Fire Emblem wären nicht schlecht gibt schließlich viel zu wenige in SSBM ;)

Ansonsten stehen auf meiner Wunschliste für FE Charaktere in SSBR noch Hector(Axt Kämpfer wäre schließlich ne Abwechslung in SSB anstatt immer Schwert^^), Nino wäre au net schlecht und Jaffar^^

Sooo, wird der Thread hier auch nochmal ausgegraben. :)

Director für Revolution-Super Smash Bros. bekannt

16.11.05 - Masahiro Sakurai soll als Director und Spieldesigner an Super Smash Bros. für Revolution arbeiten. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Sakurai hatte Nintendo vor rund zwei Jahren verlassen, um seine eigene Firma Sora zu gründen.

Er hat bereits an älteren Super Smash Bros.- und Kirby-Episoden mitgearbeitet. Auch an Meteos (NDS) von Q Entertainment war er beteiligt.

Director für Revolution-Super Smash Bros. bekannt

16.11.05 - Masahiro Sakurai soll als Director und Spieldesigner an Super Smash Bros. für Revolution arbeiten. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Sakurai hatte Nintendo vor rund zwei Jahren verlassen, um seine eigene Firma Sora zu gründen.

Er hat bereits an älteren Super Smash Bros.- und Kirby-Episoden mitgearbeitet. Auch an Meteos (NDS) von Q Entertainment war er beteiligt.
goill :D Also ich denke gerade bei Smash Bros. lässt sich Nintendo nicht lumpen und strengt sich besonders an. immerhin ist es wohl eines der best verkauften Gamecube-Spiele, wenn nicht sogar das Beste... Da wird auch für die Revolution-Version einiges an Fleiss inverstiert werden :-)

Smash Brothers is nich eins der best verkauften Cube spielen, es ist das best verkaufte Cube Spiel. also verständlich dass sie die fans hier nich enttäuschen wollen.

V-King schrieb:
Shigeru Miyamoto (weil ers gesagt hat)
Satoru Iwata und Reggie (weil die Möglichkeit nahe liegt, wenn Miyamoto auch als Kämpfer erscheinen sollte)

Das ist es! Ich würde es genial finden wenn man Shigeru spielen könnte. Der wirft denn mit Revos um sich und benutzt den Revo Controller als peitsche. :lol: ;)

Schmedi schrieb:
Smash Brothers is nich eins der best verkauften Cube spielen, es ist das best verkaufte Cube Spiel. also verständlich dass sie die fans hier nich enttäuschen wollen.

Tatsächlich? Wusst ich gar nicht. Wundert mich aber auch nicht so doll, da ja der GC die wenigsten guten Titel hatte (schade eigentlich :cry: ).
Naja, SSBM und sein Vorgänger ham schon ziemlich viel Spaß gemacht und zumindest hab ich da mehr Gegenspieler gehabt als bei SC. Allerdings werd ich mir ohnehin frühestens Ende nächsten Jahres eine der Nextgen-Konsolen zulegen, vozugsweise den Revolution. Wenn es denn soweit ist, gehört SSBMR sicherlich zu meinen Kauf-Favouriten.

PS: Bin absolut für mehr FE-Charaktere. Bin nicht son Fan von den typischen Knuddel-cutie-charakteren und Lyn ist scharf wie Salsa. ;)

Sacharja schrieb:
Schmedi schrieb:

Tatsächlich? Wusst ich gar nicht. Wundert mich aber auch nicht so doll, da ja der GC die wenigsten guten Titel hatte (schade eigentlich :cry: ).
Naja, SSBM und sein Vorgänger ham schon ziemlich viel Spaß gemacht und zumindest hab ich da mehr Gegenspieler gehabt als bei SC. Allerdings werd ich mir ohnehin frühestens Ende nächsten Jahres eine der Nextgen-Konsolen zulegen, vozugsweise den Revolution. Wenn es denn soweit ist, gehört SSBMR sicherlich zu meinen Kauf-Favouriten.

PS: Bin absolut für mehr FE-Charaktere. Bin nicht son Fan von den typischen Knuddel-cutie-charakteren und Lyn ist scharf wie Salsa. ;)
ich fands genial das die Charas bei Melee so erwachsen gewirkt haben alleine schon Peach :blushed: :o :D hrhr so muss die aussehen und nich wie in Sunshine mit diesem wasserkopf -_- Mario sah auch verdammt cool aus von Bowser brauchen wir garnich erst anfangen

Zurück
Top Bottom