Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann kann halt nur derjenige mit Link kämpfen, der ihn als erstes auswählt.

wenn man in SSBR dann mit Miyamoto spielen könnte, wäre das schon echt super. Hoffe aufgrund des DVD-Mediums auf characterspezifische Render-sequenzen

was meinst du mit : Hoffe aufgrund des DVD-Mediums auf characterspezifische Render-sequenzen

weil ich kenn mich nicht so mit fachausdrücken aus.

Vorgerenderte Movies sind z.B. Shrek, Findet Nemo oder auch das Intro zu Super Smash Bros. Melee. Der Vorteil liegt darin, dass der Grafikchip das alles nicht in Echtzeit rendern (sagen wir einfach mal "berechnen") muss, sondern dass das einfach Filmchen sind und es meistens 1000 mal besser aussieht als normale Grafik.
Der Nachteil ist, dass man das Geschehen nicht beeinflussen kann, weil es eben ein Film ist.
Was BlackFist mit seiner Aussage meinte, ist wohl:
Da auf eine DVD (die vom Revo ja als Speicher-Medium benutzt wird) mehr draufpasst als auf die Cube-Mini-DVDs wäre es schön, für jeden Charakter ein eigenes Render-Filmchen zu haben. Wohl sowas in der Art, wie die Endsequenzen von Mario Power Tennis.
Im Prinzip wäre das natürlich schon toll, allerdings finde ich ist es eher ein nettes Beiwerk.
Wenn man sich das zum 100. mal anschaut, wird's langweilig... :D

BlackFist schrieb:
wenn man in SSBR dann mit Miyamoto spielen könnte, wäre das schon echt super. Hoffe aufgrund des DVD-Mediums auf characterspezifische Render-sequenzen

Leideste unterm Aufmerksamkeitsdefizitsysndrom oder warum schreibste seit paar Posts alles groß?

Cubestar2003 schrieb:
BlackFist schrieb:

Leideste unterm Aufmerksamkeitsdefizitsysndrom oder warum schreibste seit paar Posts alles groß?

:rofl2: :goodwork:

ich hoffe mal dass wirklich viele charaktere spielbar sein werden, auch viele charaktere die bisher noch nie in SSB dabei waren. und hoffe auch dass die charaktere unterschiedlicher sind als bei SSBM ;)

die sollen lieber ness perfekt machen :P

und die pokemons können die imo abgesehen von pikachu weglassen ;)

Swisslink schrieb:
die sollen lieber ness perfekt machen :P

und die pokemons können die imo abgesehen von pikachu weglassen ;)
Wehe! Mewtu muss auch dazu, aber 100pro oO
Allerdings kann dann der Rest wegfallen. So wie ich Nintendo kenne, glaub ich aber eher, dass da nochmal 2-4 Viecher dazu kommen :(

Aber hey: Hoffentlich hat Miyamoto damals keinen Witz gemacht, als er sagte, man könne ihn in SSBR auswählen :lol:
Zumindest wäre es ein phänomenaler Gag, wenn die ihn da wirklich reinbringen würden :D

Ich liebe Pummeluff und Pichu. Und kämpfe auch gerne mal mit denen! Bei SSBR werden wir ob ihr überhaupt ne Chance habt gegen mich mit den Char wird es auch schon schwer fallen, das kann ich versprechen! :P Doch am besten kämpfe ich mit Fox und Falco. :D

Mein Lieblingchar ist natürlich Fox!Ganondorf is aber auch ok.
Und Pummeluff hat schon seine (ihre?) Darseinsberechtigung,ich spiele öfter mal mit Pummeluff! ... Wobei das auch teilweise daran liegt dass meine Freunde auch mal ne Chance haben sollen :lol:
Myiamoto wäre natürlich echt genial und würde sofort zu meinem Lieblingschar werden :king2:

Swisslink schrieb:
ich will net miyamoto, ich will Reggie :P
aber miyamoto wär immerhin schonmal etwas ^^

Wehe! Mewtu muss auch dazu, aber 100pro oO

jo gut, aber ein Pummeluff, oder ein Pichu braucht echt niemand :P ^^

am besten wären miyamoto, reggie und iwata ... dann kann iwata auch reggie mit "sich selbst" in den arsch treten :D

achja hab das spiel zwar nicht so oft gespielt wie ihr denke ich, obwohl ich es besitze, aber mein lieblingscharakter war immer link ... samus und fox waren auch ok!

Darüber ist noch nichts konkretes bekannt.
Die Revo soll weniger als die XBox 360 kosten. Mehr wissen wir nicht.

Meine Lieblingscharaktere in SSB:M waren Doctor Mario, Young Link und Mr. Game&Watch. Ich hoffe die sind wieder dabei.

sollte nicht schon in melee auch Sonic dabei sein? das könnte nintendo noch nachholen und ich will auf jeden fall samurai goroh auf F-Zero im spiel haben.

Zurück
Top Bottom