Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also von mehr Charaktern aus dem Mario-Universum kann man wohl fest rechnen. Ich tippe mal auf Wario und Waluigi....

otaku1 schrieb:
R0815 schrieb:
otaku1 schrieb:
Ich hätte gerne Samus, das SA-X und Ridley!!!! :blushed:
Samus gibts doch schon! :neutral:

Aber die Fusion-Suit-Samus nicht!!!! :neutral:
Meinst du die?

samusfusionsuit.jpg

:-? cool ? :oops: ne ne Lieber die Echoes Samus mehr nich. Ich bin mir sicher das keine Bossgegner kommen ala Ridley oder Kraid ..

Link's adventure schrieb:
:-? cool ? :oops: ne ne Lieber die Echoes Samus mehr nich. Ich bin mir sicher das keine Bossgegner kommen ala Ridley oder Kraid ..

Bowser und Ganondorf waren bei der letzten Version auch dabei. Wieso also nicht Ridley? Und wenn schon unbedingt die Echoes Samus, dann bitte entweder im Light Suit oder im Phazon Suit. Die sehen am besten aus.

otaku1 schrieb:

Bowser und Ganondorf waren bei der letzten Version auch dabei. Wieso also nicht Ridley? Und wenn schon unbedingt die Echoes Samus, dann bitte entweder im Light Suit oder im Phazon Suit. Die sehen am besten aus.
Ja aber Bowser und Ganondorf passen irgendwie , allein wegen der Statur aber Ridley :oops: das würde total scheiße aussehen da er eine unförmige Gestallt hat. Würde lächerlich aussehen wenn der rausfliegt

otaku1 schrieb:

Ja aber Bowser und Ganondorf passen irgendwie , allein wegen der Statur aber Ridley :oops: das würde total scheiße aussehen da er eine unförmige Gestallt hat. Würde lächerlich aussehen wenn der rausfliegt

Dann Kraid... nee, zu groß. Ich hab's!!! Den Omega Metroid aus Fusion!!!!

Zurück
Top Bottom