Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage Big N.
Ich könnte mir die da nich wirklich vorstellen...
Außerdem erhoffe ich mir zwar viele Charakter, nur nich soviele Kopien. Ich meine Dr. mario etc. können ja ruhi drin bleiben, sollten aber andere Techniken haben. Und bloß viele Stages *sabber*

in ssb gabs angriff oben, unten, neutral.

in ssbm gabs oben, unten, neutral, links/rechts

in ssbr fügen sie vllt noch diagonalen hinzu, auch wenn das dann wahrscheinlich ziemlich überladen wird.

Mehr Charaverwandlungen á la Shiek sind ja auch noch möglich.
Wo kann man denn noch Moves einbauen? Hm...
Vielleicht Combos?
Aber wir müssen den Revcontroller überdenken...

Nintendo wirds schon packen, aber wie? :shakehead:

Ich sage N.
Das ist doch nicht mal ansatzweise eine Kämpferin.
Höchstens D könnte vorkommen.

Galrauch schrieb:
Ich sage N.
Das ist doch nicht mal ansatzweise eine Kämpferin.
Höchstens D könnte vorkommen.

wenn die vorkommen würde, würde ich sie dauer_verprügeln :D :D :D !!
so wie ich dsa beim ssbm mit pummeluff gemacht hab :P

BlackFist schrieb:

in ssbr fügen sie vllt noch diagonalen hinzu, auch wenn das dann wahrscheinlich ziemlich überladen wird.

tja ... da der revolution einen 3d controller besitzt könnte ich mir vorne/hinten noch vorstellen...

Mokka schrieb:
BlackFist schrieb:

tja ... da der revolution einen 3d controller besitzt könnte ich mir vorne/hinten noch vorstellen...

Bei diesen ganzen Überlegungen (besonder bei SSBR) werde ich immer neugieriger wie Nintendo das mit dem Revolution Controller machen wird.

Cr0p4c schrieb:
Mokka schrieb:
BlackFist schrieb:

Bei diesen ganzen Überlegungen (besonder bei SSBR) werde ich immer neugieriger wie Nintendo das mit dem Revolution Controller machen wird.

auf alle fälle bin ich mir sicher, dass es am Ende wunderbar funzen wird.

Vermutlich wird die Steuerung ganz anders, als wir denken. Gesteuert dürfte wohl nur mit der Fernbedienung werden. Also nur A und B als tasten. Zuschlagen und sämtlich anderen Angriffe könnte man mit einer schnellen Richtungsbewegung ausführen. Ausweichen könnte man mit einer schnellen Zurückbewegung des Controlers. Nur das laufen und Springen stelle ich mir etwas schwierig vor.
Irgendwo hatte mal einer die Idee, von ganz speziellen Atacken. Bei Samus sollte man den Bildschirm durch ihren Visor sehen, ein Fadenkreuz bekommen und auf alles schießen können, was sich da so verprügelt. Die Idee find ich klasse :D

Ashley ist doch viel zu harmlos, allerdings war das Peach auch und ist zu einer Art Wrestlerin mit Bratpfanne mutiert. Von mir aus kann jeder mögliche Schwachsinn rein. Je mehr, desto spaßiger wirds ;)

Bei Samus sollte man den Bildschirm durch ihren Visor sehen, ein Fadenkreuz bekommen und auf alles schießen können, was sich da so verprügelt. Die Idee find ich klasse

mein Gott, wer hat nur so gute Ideen? :) Warum werde ich nie von der Muse ergriffen? :(

BlackFist schrieb:
Bei Samus sollte man den Bildschirm durch ihren Visor sehen, ein Fadenkreuz bekommen und auf alles schießen können, was sich da so verprügelt. Die Idee find ich klasse

mein Gott, wer hat nur so gute Ideen? :) Warum werde ich nie von der Muse ergriffen? :(

Muhahaha, du Ideenloser du. Sollen die Sonic einbauen und ein spezialattacke ist dann wenn man A gedrückt hält, dreht sich Sonic auf einer Stelle und man muss dann den Rev Controler ganz schnell kreisförmig bewegen und je schneller desto härter und schneller die Attacke wenn man A loslässt.

Oder bei Kirby das wenn man den Controler zu sich nach hinten zieht, dann nimmt er Luft auf und dann ruckartig nach vorne um sie wegzuschiessen um Gegner zu schaden oder vom Spielfeld zu blasen.

Oder natürlich Zelda, dann nach ne Tastenkombi zieht er sein Schwert dauerhaft und man kann mit Controlerbewegungen den Gegner zerschnetzeln und neue Artacken ausführen (ähnlich als wenn Zelda sich in Shiek verwandelt, dann hat man ja auch neue Moves mit selben kombinationen).

Es gibt tausende von Möglichkeiten und Nint endo wird schon was gutes draus machen, das weiss ich jetzt schon :D

was denkt ihr wie die ansicht so bei dem spiel wird oder ob die da ein bisschen rumm experementieren

ich denk bigN sollte das mit der sicht und so beim alten lassen sonst ist es ja auch kein ssb mehr :neutral:

aber fox ihr wisst schön was 8-)

Wenn ich Entwickler wäre, würde ich die Charakter Auswahl so aufbauen damit es keine ersichtliche Begrenzung gibt. So wird es nämlich möglich Problemlos noch weitere Charakter via Nintendo Wi-Fi anzubieten. Wäre doch noch toll, jeden Monat könnte Nintendo einen oder zwei neue Charakter zum Download anbieten. So könnte man auch indirekt die Charakterstärken ausgleichen falls sie in den Onlinekämpfen ungleich verteilt sind. Zu guter letzt sollte es noch kostenlos sein. :suprised: Yeah das wird eine spassige Zukunft.

Gamulkas schrieb:
@ Rolyet

Nach meinen Wissen hat Zelda noch kein Schwert, du meinst betimmt Link. :P

offart8.jpg

So so. ;)

von mir aus könnten marth und roy mal einen gastauftritt in einem KH bekommen (sollten dann aber auch Squall und Cloud dabei sein), dafür sind dann Cloud und Squall in SSBR neben Roy und Marth enthalten.

Zurück
Top Bottom