Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galrauch schrieb:Ich sage N.
Das ist doch nicht mal ansatzweise eine Kämpferin.
Höchstens D könnte vorkommen.
BlackFist schrieb:in ssb gabs angriff oben, unten, neutral.
in ssbm gabs oben, unten, neutral, links/rechts
in ssbr fügen sie vllt noch diagonalen hinzu, auch wenn das dann wahrscheinlich ziemlich überladen wird.
Mokka schrieb:BlackFist schrieb:in ssb gabs angriff oben, unten, neutral.
in ssbr fügen sie vllt noch diagonalen hinzu, auch wenn das dann wahrscheinlich ziemlich überladen wird.
tja ... da der revolution einen 3d controller besitzt könnte ich mir vorne/hinten noch vorstellen...
Cr0p4c schrieb:Mokka schrieb:BlackFist schrieb:in ssb gabs angriff oben, unten, neutral.
tja ... da der revolution einen 3d controller besitzt könnte ich mir vorne/hinten noch vorstellen...
Bei diesen ganzen Überlegungen (besonder bei SSBR) werde ich immer neugieriger wie Nintendo das mit dem Revolution Controller machen wird.
Bei Samus sollte man den Bildschirm durch ihren Visor sehen, ein Fadenkreuz bekommen und auf alles schießen können, was sich da so verprügelt. Die Idee find ich klasse
BlackFist schrieb:Bei Samus sollte man den Bildschirm durch ihren Visor sehen, ein Fadenkreuz bekommen und auf alles schießen können, was sich da so verprügelt. Die Idee find ich klasse
mein Gott, wer hat nur so gute Ideen? Warum werde ich nie von der Muse ergriffen?
Gamulkas schrieb:@ Rolyet
Nach meinen Wissen hat Zelda noch kein Schwert, du meinst betimmt Link.
Gamulkas schrieb:@ Rolyet
Nach meinen Wissen hat Zelda noch kein Schwert, du meinst betimmt Link.