Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spike schrieb:
Gamulkas schrieb:
lyxo schrieb:
schaut soul calibur 2 an, einsteigerfreundlich, hat trotzdem unglaublich viel tiefgang!!!

Dort kann ja, jeder Anfänger gegen einen Vollprofi gewinnen. Sowas möchte ich nicht bei SSB erleben, dass mich so ein Noob besiegt. :shakehead: :cry4: Was sowieso nie passieren wird! :happy3:

Das stimmt leider.

Hab erst vor kurzem gegen einen Freund SC2 gespielt, der seit Jahren kein Pad mehr in der Hand hatte.

Er hat einfach wild auf den Tasten herumgeklopft und ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Bei SSBM würde der mich dagegen nicht einmal treffen. 8-)

Das finde ich ja so genial an dem Spiel. Das schaut auf den ersten Blick wirklich einfach aus, aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, stellt es sich doch einfach als das beste Beat'em Up der Videospielgeschichte heraus.

okay, das ist natuerlich richtig, zumal wenn man sich richtig richtig mit einem Character eingespielt hat, man auch noch locker gegen einen CS zocker gewinnen kann, der noch nie ein Konsolen pad in der hand gehalten hatte ... man muss nur den noetigen skill haben ;)

was ich allerdings meinte ist, dass wenn man gegen einen Kumpel zockt, der auf einem aehnlich guten Level ist, Soul Calibur einfach nur ungeschlagen in seiner Spieltiefe ist. Es ist einfach VERDAMMT geil, wenn man 2 zu 2 steht und dann irgendwie 6 gegenblocks hintereinander schafft, und dann einer versagt und somit verliert ... sowas hatte ich bei ssbm nie! .... dort ist ausserdem die Schlucht zwischen pro und noob so gross, das in der Regel der anfenger nicht motiviert wird, sondern nach ein paar loss aufhoert ....

Komische typen lauern hier im forum.

darf man das Vergleichen ,ich meine ssmb mit soulcalibur2??
:o wie Tief sind wir gesunken? :-?

die gibts doch beide für Cube!

ich würde ssmb schnappen.

PS: Tekken3 tag und 4 sind viel besser als SC2.

Jinpachi schrieb:
Komische typen lauern hier im forum.

darf man das Vergleichen ,ich meine ssmb mit soulcalibur2??
:o wie Tief sind wir gesunken? :-?

die gibts doch beide für Cube!

ich würde ssmb schnappen.

PS: Tekken3 tag und 4 sind viel besser als SC2.

Klar, die beiden Spiele sind nicht direkt vergleichbar ;) , es ging einfach nur um die Einfachheit des Gameplays. Beide Games sind leicht zu spielen, bei Soul Calibur 2 kann aber ein blutender Anfänger durch Buttonsmashes einen Profi besiegen, was bei SSBM aber nicht der Fall ist.

darüber kann man sich streiten, mit buttongehämmer kommt man mit etwas glück bei SSBM auch weit, habe da schon schlechte erfahrungen gemacht :lol:

Swisslink schrieb:
darüber kann man sich streiten, mit buttongehämmer kommt man mit etwas glück bei SSBM auch weit, habe da schon schlechte erfahrungen gemacht :lol:

ich habe noch niemanden gesehen, der mit dieser taktik weit kommt (ach ich bin einfach ZU gut :D )... einige meiner weiblichen freunde wenden button smashing nämlich nur zu gern an... :rolleyes:

aber wenn da irgendjemand kommt und die ganze zeit auf den tasten rumhämmert, und dazu noch glück hat... :oops:

so hab ich auch schon verloren, ich spiele mein spiel, und der andere drescht auf den buttens rum und wehrt alle meine schläge b und attackiert mich am laufenden band xD

Swisslink schrieb:
aber wenn da irgendjemand kommt und die ganze zeit auf den tasten rumhämmert, und dazu noch glück hat... :oops:

so hab ich auch schon verloren, ich spiele mein spiel, und der andere drescht auf den buttens rum und wehrt alle meine schläge b und attackiert mich am laufenden band xD

ich habe bei solchen leuten immer angst um meine controller (vorallem bei den teuren wave birds :oops: )
...nein constanze nicht so doll auf die schulerbuttons einkloppen und nein auch nicht den analogstick abbrechen... nein den kann man nicht runterdrücken :dizzy1: (usw)...

Lestrange schrieb:
Swisslink schrieb:

ich habe bei solchen leuten immer angst um meine controller (vorallem bei den teuren wave birds :oops: )
...nein constanze nicht so doll auf die schulerbuttons einkloppen und nein auch nicht den analogstick abbrechen... nein den kann man nicht runterdrücken :dizzy1: (usw)...

du hast recht.
mit solche leute ,würde ich keine smashbutton spiele ,spielen :D

planet-snk-mai.jpg

also nichts für ungut,

habe so ziemlich jedes richtig gute beat ´n up gespielt (unter anderen zu 2d zeiten neogeo beat´n ups) sowie auch zu DC zeiten die besten bis heute!

- und SmashBros hat nichtmal den titel beat´n up verdient, es ist echt ein witz und mal ganz btw. wenn einer von nem n00b bei soul calibur besiegt wird, sollte er echt mal überlegen das hobby zu wechseln lol;-)

:D Nintendo Remaking Classics
Company considering visual makeovers for Revolution.

Nintendo is currently looking into providing some of their older games with a complete visual makeover when users download them using the Revolution's upcoming online service, according to an interview with Nintendo president Saturo Iwata in the latest issue of Electronic Gaming Monthly.

"We are doing several experiments, including working with the original Super Mario Bros., with the new technology," said Iwata. "The game itself and the gameplay shall be identical, but the look will be different; it's possible that with Revolution, we may be able to see the old games with new looks."

The company isn't new to visual remakes. In 1993, Nintendo released Super Mario All-Stars on the SNES, which introduced new graphics for the first three Super Mario Bros. games.

Swapping 2D artwork is easy enough, but Nintendo will also be providing downloadable versions of their 3D-centric Nintendo 64 games. In that case, Nintendo doesn't have any solid plans, but says it's possible for 3D games to "look sharper" when played on Revolution.

For more from Iwata and complete coverage of the next-generation console wars, make sure to check out the latest issue of EGM, arriving in subscribers mailbox's tomorrow and onto newsstands starting June 29.

SO dann stelle ich mal emine Liste rein, die sich schon in tausenden Foren wieder findet ^^

Was Klar ist, sind neue Charakter:

Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario
Luigi - Staubsauger Luigi
Peach - Daisy
Yoschi - Fly (Blauer) Yoschi - Fire (rot) Yoschi [<- Bekannt aus dem Super Nintendo Teil] - Yoschi mit Baby Mario oder Luigi
Bowser - Giant Bowser - Baby Bowser
Wario
Warluigi
Link - Link TWW - Young Link (MM)
Zelda - Shiek (Macht man von Anfang an zu vershcieden Chars und beide Stärker)
Ganondorf - Ganon - Ganondorf TWW
Vaati
Donkey Kong
Didi Kong
Kirby
Pikachu - Surfer Pikachu - Ballon Pikachu
Pummeluff
Mewtu - Mew
Fox - Wolf
Falco
Cap. Falcon
Ness
Ice Climbers
Samus - Dark Samus - Fusion Samus
Mr. Game & Watch - Alle Möglichen Chars in Game & Watch Art
Marth
Roy
Lyn
Master Hand - Crazy Hand
Isaac
Jenna
Ivan
Pikmin Armee
Olimar
Crystal
Sonic(siehe Seite 5 unten)

Besondere Bonus Char (Wenn alle Trophänen erworben wurden):
Miyamoto (ist aber nciht sonderlich Stark, sondern nur ein Sammelobjekt)

Style Change:
Viele von euch werden sich jetzt sicher Fragen, was das, beispielsweise Mario - Dr. Mario - Sunshine Mario - Paper Mario zubedeuten hat.
Das sind so genannte Style Changes. Das ganze Prinzip verläuft so:
Bei der Charakter auswahl, kann man zur Farbe auch ncoh den Typ Wechseln. Also anstadt dem normalen Mario kannst du dann mit dem Mario aus Sunshine spielen, der Natürlich andere Moves hat ... (Also wenn man Y drückt wechselt man die Farbe und bei X vollzieht man den Stylechange) Bei den Charakter die immer ncoh ähnlich sind, muss man mal gucken was man da macht (z.B Fox & Falco, oder Ganondorf und Cap. Falcon)

Neue Level:
Verzeiht mir, aber ich habe jetzt nciht die Gedult alle level hin zuschreiben, aber so soll es Ungefähr sein:
Jeder Char. (Stylechange Kämpfer dazu gezählt) bekommt 2 verschiedene lvl. Majoras Mask Link behält bespielsweise sein Bucht lvl und bekommt noch das lvl Unruh Stadt dazu ...

Online Modus:
Ein Online Modus wäre super Geil! Und die Warscheinlichkeit ist nicht grade kelin das es einen geben wird, da Nintendo in Sachen Onlinemodus mitziehen muss, um nicht an Marktanteile zu verlieren. Und ausserdem wäre es Lustig mal gegen einen von euch zu Spiele und dann einschätzen wie gut man wirklich ist! Und eine Liga, wie sie jetzt in der PS2 Liga herrscht, wäre dann auch möglich!

Neue Attacken:
Ist glaub ich klar, geht eignetlich in jede Fortsetzung. In SSBM gibt es öfftmer mal Tasten die Doppeltbesetzt sind (eine Attacke war auf sicher Doppelt besetzt und das war R & L)

Tastenbelegung:
Warum nicht? Für die Pro-Gamer wäre das doch Lustig wenn man die tasten so belegen könnte wie man sie brauch!

Capture the Flag - Modus:
der CtF - Modus könnte so aussehen:
- Es gibt 4 Spezial Maps für diesen Modus (groß und viele Stockwerke)
- Es sind nicht beide Mannschaften gleichzeitig die Angreifer, nein, eine Mannschaft muss Verteidigen wärend die andere Veruscht die Flagge zu ihrem Punkt zu bringen. Nach 3 Runden wird die Zeit zusammen gezählt wie lange die Mannschaften gebraucht haben.
- 16 Spierler können in ein Spiel Joinen, soll heißen die Team währen max. 8 vs. 8
- Der Charverliertdie Fjagge sobald er mehr als 50 Schaden genommen hat. Die Teamkameraden können die Flagge aufnehmen und weiter führen
So und für die, die sich ncoh ncihts unter dem Stylechange vorstellen können hier ein Bespiel an ahnd der 3 Links aus unterschiedlichen Spielen:

Link:
A - Masterschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-12%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 3-8%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 4-7%
B - Lichtpfeil, Schaden max. 25%
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Große Wirbelattacke, Schaden 7-17%
B + Runter- Bombe, Schaden 6-8%
Z - Enterhacken, Schaden variiert

Young Link:
A - Elfenschwert Hieb, Schaden 1-4%
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 5-10%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 1-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-6%
B - Feuerpfeil, Schaden max. 20% (Gegner Flammt kurz auf)
B + Links oder Rechts - Bumerang, Schaden 16-18%
B + Hoch - Kleine Wirbelattacke, Schaden 5-15%
B + Runter- Maske aufsetzen, Schaden 0 (Zufällig ob Zora, Deku, Goronen oder Oni Maske [wegen der Stärke des Oni Links, wird wie bei Pichu immer etwas abgezogen bei einer Attacke] gezogen wird)
Z - Enterhaken, Schaden variiert

Windwaker Link:
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert

Viel spass noch und ich hoffe ihr konntet damit was anfangen ^^

Ich will Smash Bros. Revolution :cry: ich liebe Melee so genial und immer noch so eine geniale Grafik :o viele Gegenstände haben Bump Mapping und alles ist liebevoll modelliert hoffentlich wird der neue Teil noch besser :)

Windwaker Link:
A + Links oder Rechts - Sword Swipe, Schaden 6-11%
A + Hoch - Upward Trust, Schaden 2-7%
A + Runter - Low Swipe, Schaden 3-7
B - Eispfeil, Schaden max. 20% (Gegner Eisst[/b[ kurz ein)
B + Links oder Rechts - Dekublatt Windstoß, Schaden 15-17%
B + Hoch - Dekublatt Flug, Schaden 4-14%
B + Runter- Hurrican Blade, Schaden 6-16%
Z - Greifhaken, Schaden variiert

Du, das heisst "Einfrieren" :D

Eineisen...goil xD

Zurück
Top Bottom