Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:mehr angrifftasten = mehr attacken = komplizierter = nicht einsteigerfreundlich.
und n will eben einsteigerfreundichsein
solid2snake schrieb:aha, einsteigerfreundlich... nintendo sollte lieber zwei steuerungsmöglichkeiten einbauen, die n00b-steuerung und die S2S steuerung.
der hat gesessen ^^...MoX schrieb:solid2snake schrieb:aha, einsteigerfreundlich... nintendo sollte lieber zwei steuerungsmöglichkeiten einbauen, die n00b-steuerung und die S2S steuerung.
wo ist da dann der unterschied?
lyxo schrieb:schaut soul calibur 2 an, einsteigerfreundlich, hat trotzdem unglaublich viel tiefgang!!!
Moxy schrieb:wo ist da dann der unterschied?
Gamulkas schrieb:lyxo schrieb:schaut soul calibur 2 an, einsteigerfreundlich, hat trotzdem unglaublich viel tiefgang!!!
Dort kann ja, jeder Anfänger gegen einen Vollprofi gewinnen. Sowas möchte ich nicht bei SSB erleben, dass mich so ein Noob besiegt. :cry4: Was sowieso nie passieren wird! :happy3:
Das finde ich ja so genial an dem Spiel. Das schaut auf den ersten Blick wirklich einfach aus, aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, stellt es sich doch einfach als das beste Beat'em Up der Videospielgeschichte heraus.
Cell schrieb:Das finde ich ja so genial an dem Spiel. Das schaut auf den ersten Blick wirklich einfach aus, aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, stellt es sich doch einfach als das beste Beat'em Up der Videospielgeschichte heraus.
Imo ist Virtua Fighter Evolution, das beste Beat em up der Videiospielgeschichte^^
DreamRider schrieb:´(sry für meine kurzen posts, schreib nur mit software tastatur (echte nch immer schrott)