Wii Super Smash Bros. Revolution

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mir gefällt die steuerung von SSBM auch sehr gut, aber nur etwas ist imo etwas "unpraktisch" ich finde man müsste nicht auf so vielen verschiedenen tasten springen können -_-"
da könnte man neues zeugs anstatt springen einfügen ;)
 
ja, darum bin ich auf die vielen sprung tasten gekommen ;)
ich springe immer wenn ich irgendwie n bisschen aufm stick ausrutsche
-_-"

wäre imo schon eine kleine verbesserung den sie beim neuen ändern könnten. und auf "X" oder "Y" könnte man vielleicht noch neue angriffe dazuefinden, da man auf beiden genau gleich springt ;)

so die restliche steuerung sollen sie aber beibehalten ausser der N'rev bietet was was noch besser ist für SSB
 
wobei mehr angriffe gegen nintendos aktuelle politik spricht.
mir würds aber nichts usmahen

(sry für meine kurzen posts, schreib nur mit software tastatur (echte nch immer schrott)
 
Ich glaub, ich hab da wieder was nicht mitbekommen, was ist den Nintendo´s Politik. :-? Sie sollten mehr Angriffstasten statt Sprungtasten hinzufügen! :lol: Oder es wird eine Steuerung geben, wovon wir überascht werden. :-?
 
mehr angrifftasten = mehr attacken = komplizierter = nicht einsteigerfreundlich.
und n will eben einsteigerfreundichsein
 
DreamRider schrieb:
mehr angrifftasten = mehr attacken = komplizierter = nicht einsteigerfreundlich.
und n will eben einsteigerfreundichsein

abner auch die die schon lange zocken vernachlässigen, und man kann ja bei SSBM auch sp0ielen ohne jemals die "B" taste zu drücken, also wärs trotzdem einsteigerfreundlich ;)
 
aha, einsteigerfreundlich... :hmpf: nintendo sollte lieber zwei steuerungsmöglichkeiten einbauen, die n00b-steuerung und die S2S steuerung. :D
 
schaut soul calibur 2 an, einsteigerfreundlich, hat trotzdem unglaublich viel tiefgang!!!
 
lyxo schrieb:
schaut soul calibur 2 an, einsteigerfreundlich, hat trotzdem unglaublich viel tiefgang!!!

Dort kann ja, jeder Anfänger gegen einen Vollprofi gewinnen. Sowas möchte ich nicht bei SSB erleben, dass mich so ein Noob besiegt. :shakehead: :cry4: Was sowieso nie passieren wird! :happy3:
 
Moxy schrieb:
wo ist da dann der unterschied? :P

lol, der hat echt gessesen...
15.gif


jedenfalls sollte nintendo beide lager bedienen.
 
Gamulkas schrieb:
lyxo schrieb:
schaut soul calibur 2 an, einsteigerfreundlich, hat trotzdem unglaublich viel tiefgang!!!

Dort kann ja, jeder Anfänger gegen einen Vollprofi gewinnen. Sowas möchte ich nicht bei SSB erleben, dass mich so ein Noob besiegt. :shakehead: :cry4: Was sowieso nie passieren wird! :happy3:

Das stimmt leider.

Hab erst vor kurzem gegen einen Freund SC2 gespielt, der seit Jahren kein Pad mehr in der Hand hatte.

Er hat einfach wild auf den Tasten herumgeklopft und ich hatte nicht den Hauch einer Chance. Bei SSBM würde der mich dagegen nicht einmal treffen. 8-)

Das finde ich ja so genial an dem Spiel. Das schaut auf den ersten Blick wirklich einfach aus, aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, stellt es sich doch einfach als das beste Beat'em Up der Videospielgeschichte heraus.
 
als ich das erste mal ssmb sah, hatte ich fast gekotzt..da ich nur zugesehen habe. :oops:

aber als ich das pad in meine hände halten konnte, siehe da.. es hat mir tatsächlich Spass Bereitet :o
 
Das finde ich ja so genial an dem Spiel. Das schaut auf den ersten Blick wirklich einfach aus, aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, stellt es sich doch einfach als das beste Beat'em Up der Videospielgeschichte heraus.


Imo ist Virtua Fighter Evolution, das beste Beat em up der Videiospielgeschichte^^
 
Cell schrieb:
Das finde ich ja so genial an dem Spiel. Das schaut auf den ersten Blick wirklich einfach aus, aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, stellt es sich doch einfach als das beste Beat'em Up der Videospielgeschichte heraus.


Imo ist Virtua Fighter Evolution, das beste Beat em up der Videiospielgeschichte^^

SSB das funigste Beat'em Up, zu viert ein Partyknüller :>
 
Genau das ist auch mein grösster Kritikpunkt an SC2, es stimmt in der Hinsicht ist SSBM wirklich besser.

Ich hätt nichts dagegen wenn es so bleiben würde, vielleicht eine Erweiterung der Special-Moves Palette, aber ansonsten kann das Gameplay bleiben so wie es ist 8-)
 
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