Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
quatsch, World of Warcraft, Counter Strike Source uvm kann man prima mit einem 56k-Modem spielen

Source lagt ja mit ISDN schon gewaltig! Zudem ist XBOX Live auch nur mit DSL verfügbar, ich glaube nicht dass Nintendo einen niedrigeren Standart benutzen wird zumal die WiFi - Unterstützung auch sehr für DSL spricht!

Wifi hat doch nichts mit DSL zu tun?!?

Ich denke das zumindest bei SSBMO ein 56k-Modem ausreichend seien wird.
Mir kanns im Grunde egal sein, habe DSL und kann den meisten nur empfehlen auf DSL umzusteigen wer täglich im Internet rumwuselt.
Kann mir kaum vorstellen das man mit einem Modem oder ISDN gegenüber DSL wirklich noch was einspart

aber es gibt nur 1 was heftiger is als drei ganons... und zwar 3 samus... die bash0an einen ja nur so weg....
das is ja echt schlimm

Mit Samus hab ich eigentlich nie Probleme gehabt.
Ganondorf geht.

Am schwersten ist es immernoch mit 3 verschiedenen zu kämpfern.
zB Ganondorf, Samus und Link.

Naja wie gesagt, wenn ich zu alter stärke komme habt ihr kaum noch ne chance *g
aber wir werden ja eh ein team sein ^^ das wird gut

DreamRider schrieb:
Mit Samus hab ich eigentlich nie Probleme gehabt.
Ganondorf geht.

Am schwersten ist es immernoch mit 3 verschiedenen zu kämpfern.
zB Ganondorf, Samus und Link.

Naja wie gesagt, wenn ich zu alter stärke komme habt ihr kaum noch ne chance *g
aber wir werden ja eh ein team sein ^^ das wird gut

naja dreamrider du träumst mal wieder ;) :D
ich habe gegen jede spielfigur auf level 9 schon gewonnen (in 3 facher ausführung) und das schaff ich ohne probleme, kein scheiß...
ich ruale euch alle wech :)

Ich hoffe aber, dass du dir im klaren sein muss dass du schon auf Team Melee spielen musst, damit die wirklich alle nur auf dich gehen.

Alles andere ist ja nur noch langweilig ^^

Nur so für die Bilanz:

Hab beim N64 innerhalb von 4 Jahren, nur einmal mit Captain Falcon verloren... Beim Cube bin ich mit Captain Falcon ungeschlagen........
Das wird schwer für euch......

naja, dafür hab ich im N64 SSB verdammt viele punkte mit NESS. weiss nicht auswendig wieviele.
Ness is sowiso der hammer, auch beim neuen :lol:

wenn der nicht ins SSBR kommt :evil: :evil:
dann...
dann...
dann...

kauf ichs nicht :x

naja, mit link kann ich auch noch kämpfen aber nicht sonderlich gut xD

DreamRider schrieb:
Ich hoffe aber, dass du dir im klaren sein muss dass du schon auf Team Melee spielen musst, damit die wirklich alle nur auf dich gehen.

Alles andere ist ja nur noch langweilig ^^

nein das war mir nicht klar, hab das game ja auch erst seit dem launchdate :hmpf:

genauso wie ich.

hätt ja sein können, dass du denkst gegen 3 ganons gewinnen bedeutet einfach 3 level 9 ganons einzustellen :lol:
das ist ja auch zu einfach

lad mal nen video hoch ich will mal gucken wie gut du in etwa bist =D

Swisslink schrieb:
Nur so für die Bilanz:

Hab beim N64 innerhalb von 4 Jahren, nur einmal mit Captain Falcon verloren... Beim Cube bin ich mit Captain Falcon ungeschlagen........
Das wird schwer für euch......

naja, dafür hab ich im N64 SSB verdammt viele punkte mit NESS. weiss nicht auswendig wieviele.
Ness is sowiso der hammer, auch beim neuen :lol:

wenn der nicht ins SSBR kommt :evil: :evil:
dann...
dann...
dann...

kauf ichs nicht :x

naja, mit link kann ich auch noch kämpfen aber nicht sonderlich gut xD

Wieso willst du dir den nicht SBBR kaufen? :-?
Das wird wahrscheinlich online spielbar sein und dann geht richtig die post ab! ;)

Ich bin mir recht sicher, dass die alten Charaktere wieder dabei sind! :D
So war das doch auch bei SSB und SSBM, oder nicht. :-?

doch, aber bei mario tennis wars nicht der fall :evil:

dort hab ich schon meinen lieblingschara verloren, will das nicht auch noch in SSB :(

Hm ich hab eben mit Luigi (der ist cool, besodners bei screenshots kommt der bei seiner b attacke geil mit dem energie ring vor der hand) gegen:

Mario
Peach
Bowser

gekämpft, auf Yoshies dingens und verloren.
Na schön dachte ich, nicht weiter wild aber eben habe ich die gleiche Partie nochma mit Young LÖink gespielt und nochmal verloren.

Oh mein Gott, ich bin dank langer zeit generell kaum zocken absolut schlecht geworden mehr als ich dachte.

ich denke ich werde bei SmashBros Revolution (das bestimmt einige meiner moves nicht mehr unterstützt, zB das wave dashing) bei null anfangen.

Und zwar werde ich mich diesesmal auf 4 Charas Spezialisieren. Einen leichten, zwei normale und einen schweren.
hmpf..

mal sehen wie überhaupt die steuerung aufm revolution wird.
(Btw, irgendwie habe ich das gefühl dass SSBR beigelegt wird 0_0, kA wieso)

jaja ich bin schuld das wario dick ist... :lol:

ach ja, DK und bowser sind nicht fett, die sind nur riesig. ;)

aber vielleichtk kommen ja die Wario Ware charakter vor?

omg, ich bin auch etwas "eingerostet" in SSBM :(

hatte verdammt grosse probleme gegen 3 ganon...d...o... öhm, wie ist hier die mehrzahl? :rolleyes:
hatte 20 leben kampf gemacht, bis ich nur noch 10 leben hatte hatte ich keine chance, danach gings aufwärts und sie sind gestorben :D
(natürlich stufr 9 alle3)

achja, was ich echt hoffe im neuen spiel, nicht mehr so doofe freischaltaufgaben wie 7h im VS modus spielen -_-"

Zurück
Top Bottom