DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
hm ich liebe SSBM
Hab in auf meiner Studienfahrt nach Frankreich das erste mal einen würdigen Gegner getroffen.
Er hat mit Yoshi gespielt, seinem Lieblingschara.
Leider hat er nicht damit gerechnet, dass Zelda nur meine Trainingsperson zum weiter verbessern (ich bin mit allen recht gut ausser ein paar) ist, ich bin richtig stark mit Young Link.
nachdem er mich immer besiegt hat als ich mit zelda <ich habe seit 2 jahren nicht gespielt>gespielt habe (hrhr) hat er meinen Young Link kaum berührt...
Ich hab einiges drauf, aber naja man wird sehen. Ich hoffe es gibt Gamertags ( die man aber auch wechseln können sollte), dann werded ihr mich als Tagträumer, Vertraeumt o.ä finden
aber noch ist das Zukunftsmusik.
hrhr ich hoffe man wird mit den neuen controllern spielen können.
btw: ihr trainiert mit 3 mal 9level figuren?
ich trainiere mit 3 echten menschen die mit 3 neun level figuren trainieren.
...
man sieht sich
Hab in auf meiner Studienfahrt nach Frankreich das erste mal einen würdigen Gegner getroffen.
Er hat mit Yoshi gespielt, seinem Lieblingschara.
Leider hat er nicht damit gerechnet, dass Zelda nur meine Trainingsperson zum weiter verbessern (ich bin mit allen recht gut ausser ein paar) ist, ich bin richtig stark mit Young Link.
nachdem er mich immer besiegt hat als ich mit zelda <ich habe seit 2 jahren nicht gespielt>gespielt habe (hrhr) hat er meinen Young Link kaum berührt...
Ich hab einiges drauf, aber naja man wird sehen. Ich hoffe es gibt Gamertags ( die man aber auch wechseln können sollte), dann werded ihr mich als Tagträumer, Vertraeumt o.ä finden
aber noch ist das Zukunftsmusik.
hrhr ich hoffe man wird mit den neuen controllern spielen können.
btw: ihr trainiert mit 3 mal 9level figuren?
ich trainiere mit 3 echten menschen die mit 3 neun level figuren trainieren.
...
man sieht sich