Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm ich liebe SSBM
Hab in auf meiner Studienfahrt nach Frankreich das erste mal einen würdigen Gegner getroffen.
Er hat mit Yoshi gespielt, seinem Lieblingschara.

Leider hat er nicht damit gerechnet, dass Zelda nur meine Trainingsperson zum weiter verbessern (ich bin mit allen recht gut ausser ein paar) ist, ich bin richtig stark mit Young Link.

nachdem er mich immer besiegt hat als ich mit zelda <ich habe seit 2 jahren nicht gespielt>gespielt habe (hrhr) hat er meinen Young Link kaum berührt...

Ich hab einiges drauf, aber naja man wird sehen. Ich hoffe es gibt Gamertags ( die man aber auch wechseln können sollte), dann werded ihr mich als Tagträumer, Vertraeumt o.ä finden

aber noch ist das Zukunftsmusik.

hrhr ich hoffe man wird mit den neuen controllern spielen können.

btw: ihr trainiert mit 3 mal 9level figuren?
ich trainiere mit 3 echten menschen die mit 3 neun level figuren trainieren.
...

man sieht sich

@dreamrider

Da reißt aber einer seine Klappe ganz schön weit auf :D

zurecht wie ich denke..

meine größte sorge: dass mit dem revolution pad nicht mehr so klasse steuern kann.
denn dan kann das bei mir einiges ruinieren

Gegenüber DreamRider ist Lestrange ja richtig kleinlaut :D.

Man sieht sich... Sahasrahla wird euch Weisheit in eure Birnen eindreschen; zuerst werde ich mir die etwas bescheidenere Fraktion mit Lestrange und Schmediritter vorknöpfen, um dann den ultimativen Tagträumer herauszufordern und wieder auf den Boden der Tatsachen zu befördern :D

Ich liebe SSBM einfach nur :)

Ist auch heute noch immer ne runde wert :P

meine Misc. Records:
Eingeschaltet: 292x
Anzahl der Kämpfe im VS-Modus 3029
Gesamtschaden 2065252 :o
Anzahl der Siege 14506

längste Kampfzeit: junger link
zweitlänkgste kampfzeit: roy
kürzeste kampfzeit: dr. mario

Smash Meister: junger link
Smash looser: junger link
profi prügler: junger link
sandsack: junger link
k.o. assistent: junger link
abwer abstinenzler junger link
verwüstungs verwalter: junger link

Ich liebe das Spiel !!! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Doch irgendwie macht ihr mir alle Angst :blushed: Bin zwar auch ziemlich gut, und hab bis jetzt nur einen würdigen Gegner getroffen, doch so angeben wie ihr muss ich nicht. Das hab ich nicht nötig :P Mit mir könnt ihr euch auch schon auf Multiplayerschlachten freuen. Wir Consolewars-User könnten dann ja so Free for all und Team Battles gegeneinander machen. Und im Forum dann jeweils Ranglisten aufstellen. Das wär doch mal was :D

Mr-Link schrieb:
Ich liebe das Spiel !!! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Doch irgendwie macht ihr mir alle Angst :blushed: Bin zwar auch ziemlich gut, und hab bis jetzt nur einen würdigen Gegner getroffen, doch so angeben wie ihr muss ich nicht. Das hab ich nicht nötig :P Mit mir könnt ihr euch auch schon auf Multiplayerschlachten freuen. Wir Consolewars-User könnten dann ja so Free for all und Team Battles gegeneinander machen. Und im Forum dann jeweils Ranglisten aufstellen. Das wär doch mal was :D

wir brauchen einen consolewars allstar clan ;)

Mr-Link schrieb:
wir brauchen einen consolewars allstar clan
jo, das wär auch geil :o Zusammen trainieren und dann alle die anderen Noobs an die Wand hauen :lol:

Ich hoffe nintendo schafft es irgendwie, dass man seinen charakter etwas persönlicher gestalten kann, so dass er sich von der masse unterscheiden kann.
vorrausetzungen sind VIELE chars :P

vieleicht wird es waffen/rüstungen/kleidung geben?

Biglinker schrieb:
Sahasrahla schrieb:
@lestrange und schmediritter: bereitet euch beide schon einmal auf die ultimative Tracht Prügel von Sahasrahla vor :D

Och ihr Anfänger ;) , ich schlage euch doch mit Marth (weiser Umhang) alle zusammen locker von der Bildschrim fläche. Ich fand eben noch niemand wo mich besiegen konnte. Der Konter ist einfach zu genial und hoffe auch das Marth auch auf Revolution vorhanden ist. Ich seh mich schon auf der ewigen besten Liste weit oben :blushed:

ich finde in zwei games niemanden der mich besiegen kann aus meinem umkreis und dazu gehört definitiv smash brothers, mein bester freund zockt auch mit marth und der hat nicht den hauch einer chance!!!
(marth ist viel zu langsam!!!)
aber egal back to topic

ach ja @ganon 1947
du bist mir mein liebster gegner
@dreamrider
na und mein bester kumpel trainiert auch so wie ich!!!
lasst uns doch echt dann ma, falls wir alle wieder so gut werden (was bei mir eh so ist hehehe) ne cw allstar clan machen...
vielleicht kann man das ganze ja mitm cube controller daddeln!!!
und noch ne frage springt einer von euch mit dem analogstick???
ich nur per y taste, aber es soll ja so leute geben (banausen...)

Smash Brothers hat doch nix mit Skill zu tun, das ist ein Fun Prügler. Da merkt man mal wieder dass es dem Cube an echten Beat em Ups fehlt. ^^

Vincent schrieb:
Smash Brothers hat doch nix mit Skill zu tun, das ist ein Fun Prügler. Da merkt man mal wieder dass es dem Cube an echten Beat em Ups fehlt. ^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ja klar smash brothers hat nichts mit skills zu tun (hast nur unseren zukünftigen CW allstar clan noch nicht zocken sehen...)... was denn dann deiner meinung nach??? TEKKEN muhahaha :rofl2:
da schaffe selbst ich es einen pro abzuziehen und zwar durch sinnloses button smashing, nenene....

Deine Smilies unterstreichen nur noch die Lächerlichkeit deiner Aussage.

Lestrange schrieb:
Vincent schrieb:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ja klar smash brothers hat nichts mit skills zu tun (hast nur unseren zukünftigen CW allstar clan noch nicht zocken sehen...)... was denn dann deiner meinung nach??? TEKKEN muhahaha :rofl2:
da schaffe selbst ich es einen pro abzuziehen und zwar durch sinnloses button smashing, nenene....

ssbm hat sogar sehr viel mit skills zu tun.
man muss sehr geschickt sein um bei diesem schnellen tempo mithalten zu können. einfach auf knöpfe hämmern führt zum selbstmord :D
soul calibur 2 passt eher zu der arte spiele, die du meinst.

Vincent schrieb:
Deine Smilies unterstreichen nur noch die Lächerlichkeit deiner Aussage.

ach tun sie das??? hmmm ich finde diese smilies sehr überlegt plaziert und sie übermitteln genau das was ich in dem moment, als ich dein für dich typisches post gelesen habe, gedacht habe
:pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff: :pff:

bitte aufhören ^^
habt euch wieder lieb :love7: sonst kommt ein mod und.... :eek3: :shoot:
:cry4:

ganon1947 schrieb:
@Lestrange
Mit Link, dem kleinen Wicht, hast du doch nicht den Hauch einer Chance gegen mich :P ;)

:P nur weil er klein ist wird er ständig runtergemacht :shakehead: ;)
ich find ihn sehr wendig, schnell und macht viel schaden.
ich kann mit keinem so gut spielen wie mit ihm.

SunshineMario schrieb:
ganon1947 schrieb:
@Lestrange
Mit Link, dem kleinen Wicht, hast du doch nicht den Hauch einer Chance gegen mich :P ;)

:P nur weil er klein ist wird er ständig runtergemacht :shakehead: ;)
ich find ihn sehr wendig, schnell und macht viel schaden.
ich kann mit keinem so gut spielen wie mit ihm.

Das Ding ist, er ist nicht nur klein, sondern hat auch hässliche Ohren :P

Zurück
Top Bottom