Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vincent schrieb:
Smash Brothers hat doch nix mit Skill zu tun, das ist ein Fun Prügler. Da merkt man mal wieder dass es dem Cube an echten Beat em Ups fehlt. ^^

hm ich dachte dass so ein netter threat einmal nicht von solchen kommentaren gestört werden, das ist sowohl hier als auch in den sony boards so dass einfach immer gestört werden muss.
Die softwarearmut des cubnes sollte in einigen genres bereits klar sein.

@allstar team:

Ja das ist mal was, ich denke Revolution wird Clans unterstützen.
Ich würde es gut finden wenn man irgendwie in einem Clan alles so individualisieren kann.
So dass zB bestimmte sachen auf den klamotten suind oder so.

also einmal das logo (sollte schlicht aber doch einprägsam sein, zB eine linie mit cw
bc3a6549128f3485e417663f1.jpg

also das erste ist ein c und dann zusammen mit der zweiten linie ein w. boah bin ich genial.

auch die figuren für den kämpfer sollten individueller sein. Ich will nur weiße kämpfer.
Young Link, Zelda und kA in weiß.
ziehmlich schick.

naja ok wahrscheinlich kann meinen wörtern keiner folgen weil ich etwas verworren rede

ganon1947 schrieb:
SunshineMario schrieb:
ganon1947 schrieb:
@Lestrange
Mit Link, dem kleinen Wicht, hast du doch nicht den Hauch einer Chance gegen mich :P ;)

:P nur weil er klein ist wird er ständig runtergemacht :shakehead: ;)
ich find ihn sehr wendig, schnell und macht viel schaden.
ich kann mit keinem so gut spielen wie mit ihm.

Das Ding ist, er ist nicht nur klein, sondern hat auch hässliche Ohren :P

na und... ganon sieht aus als wäre er mit steffi graf (siehe nase) verwandt.
aber back to topic, sonst kommt wirklich gleich das böse astro girl :moon:

DreamRider schrieb:
Vincent schrieb:
Smash Brothers hat doch nix mit Skill zu tun, das ist ein Fun Prügler. Da merkt man mal wieder dass es dem Cube an echten Beat em Ups fehlt. ^^

hm ich dachte dass so ein netter threat einmal nicht von solchen kommentaren gestört werden, das ist sowohl hier als auch in den sony boards so dass einfach immer gestört werden muss.
Die softwarearmut des cubnes sollte in einigen genres bereits klar sein.

@allstar team:

Ja das ist mal was, ich denke Revolution wird Clans unterstützen.
Ich würde es gut finden wenn man irgendwie in einem Clan alles so individualisieren kann.
So dass zB bestimmte sachen auf den klamotten suind oder so.

also einmal das logo (sollte schlicht aber doch einprägsam sein, zB eine linie mit cw
bc3a6549128f3485e417663f1.jpg

also das erste ist ein c und dann zusammen mit der zweiten linie ein w. boah bin ich genial.

auch die figuren für den kämpfer sollten individueller sein. Ich will nur weiße kämpfer.
Young Link, Zelda und kA in weiß.
ziehmlich schick.

naja ok wahrscheinlich kann meinen wörtern keiner folgen weil ich etwas verworren rede

coole idee, ich bin aber nur dabei wenn unsere clanfarbe rosa ist :D

@Vincent
Smash Bros. ist eines der wenigen Prügler wo man nicht durch Button-smashing gewinnt. Da ist wirklich Können und teilweise ein bisschen Glück erste Priorität. Sonst loost man gegen solche Profis wie wir es sind ohne einen Hauch einer Chance ab :P Da kannste Drücken biste schwarz wirst. Bei Smash Bros. kommt es auf Können drauf an.

@ vincent: man merkt dass du keinen blassen von SSB hast. natürlich hat das was mit skill zu tun, die ganzen special attacken im richtigen moment zu starten. auch muss man seine 3 sprünge immer gut einteilen um auf der plattform zu bleiben. wenn du mich und meinen bruder mal in einem unserer duelle sehen würdest würdest auch du das verstehn. mit einfachem button mashing wie zB bei Soul Calibur oder Tekken isses da nich getan. (bin jetzt nich der tekken freak, aber bisher wars nich allzu schwer gegen die selbsternannten tekken meister in meinem freundeskreis zu gewinnen)

@allstar-team
Na wer is nun alles dabei?? Sodass wir dann ungefähr schonmal ne Grössenordnung für unseren Clans haben :)

Lestrange schrieb:
coole idee, ich bin aber nur dabei wenn unsere clanfarbe rosa ist :D

nee keine klanfarbe nur irgendwelche merkmale. die farbe der kämpfer soll sich der spieler aussuchen.
so hat jeder einzelne kämpfer aus einem clan wiederwerkennunsgwert und wird sowohl als clanmember angesehen, sowohl als einzelpersohn dank individueller farbe etc

wir sollten die consolewars allstars auf jeden fall mal im hinterkopf behalten ;) ist ja noch ne weile bis dahin.

@dream rider ich kann dir schon folgen was du meinst :D hab ähnliche vorstellungen wie du darüber :)

da es noch nicht mal infos geschweigedenn screenshots zum spiel gibt vielleicht etwas verfrüht aber wenns hier nen Clan gibt bin ich dabei. wobei es mich etwas mehr reizen würde gegen die consolewars members zu zocken als mit ihnen. oder man bildet hier teams die dann gegeneinander zocken. eben eine Consolewars Liga! mann mann mann, wenn ich daran denke werd ich schon richtig heiß auf das spiel!

@schmedritter
Biste nicht der einzige... Na wenn die Verbesserungen/Neuerungen wie von Smash Bros. zu Smash Bros Melee sind, dann kann ja nix schief gehen. Meiner Meinung nach sollte man jedenfalls auf alle Fälle das Gameplay beim alten belassen. Gameplaymässig also keine all zu Grossen Veränderungen, denn sonst ist es einfach kein Smash Bros. mehr :-)

Zum Clan: Wie wir es dann genau machen, können wir immmer noch besprechen. Geht ja noch ne Zeit bis zum Releas. Bis dahin wissen wir dann auch sicher noch über andere Online Multiplayer Spiele für die Rev. sodass wir vielleicht noch Clans für das ein oder andere Game auch noch machen können, oder den Clan dann eben verallgemeinern und dann einfach in Spiele unterteilen.

Vincent schrieb:

lol. Da wird dir aber sicherlich jeder widersprechen, der das Spiel jemals gespielt hat (z.B. gegen jemanden, der es drauf hat - da sieht man kein Land mehr - Im wahrsten Sinne des Wortes.)

Naja, wenn man sich die Fangemeinde anschaut, die es immernoch zahlreich gibt, bei Gamefaqs z.B. wo immernoch Sekunden rausgekitzelt werden bei den Targettests oder sich mal die Moveliste anschaut; merkt man, wieviel in dem Spiel steckt. Das kann man nach 10 Minuten spielen nicht erfassen. Vielleicht gibt es kein überladenens Combosystem oder 100-Button-Specialmoves, dafür sind andere Dinge wichtig: Movement; Dodgen, Blocken, Itemnutzung und Charakterkenntniss. Dazu kommen die speziellen Moves, die die Engine überlisten (Wavedash z.B.) die für Profis zu erlernen sind; ein "kleines" Newbiefaq und Videos in Action findet ihr hier:

http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/genmessage.php?board=516492&topic=20554322

edit: aso najo, hier geht's ja um den Rev-Teil. ^^ Also so sehr ich mich auch darauf freue, irgendwie bin ich mir nicht sicher, dass Nintendo das Spiel gut weiterentwickeln kann. Soweit ich weiß, wird es ja nicht mehr von HAL programmiert, oder? Wäre schade :/

Also ein SSB-Clan is für mich auch ein absolutes muss :D

Spiel Melee

mit Mario, Link, Zelda, Pikatchu, Roy und ganz selten Ness

Mario und Link am intensivsten.

die einzigen 2 gleichwertigen gener die ich bisher finden konnte waren
mein Cousin und mein Nachbar.

vor allem wenn man es zu 2t spielt! Duelle können eine
ungeahnte intensität an Taktik und Können erfordern.
für mich das Spiel mit dem weltgrößten Dauerspaßfaktor. (im Multi) :)

@rev Version:

Denkbar währen auch neue downloadbare Stages im Adventuremode
oder neue Items. z.B. explosive Developmentskits der Konkurenz.

Motorbass schrieb:
Vincent schrieb:

lol. Da wird dir aber sicherlich jeder widersprechen, der das Spiel jemals gespielt hat (z.B. gegen jemanden, der es drauf hat - da sieht man kein Land mehr - Im wahrsten Sinne des Wortes.)

Jo, also wenn du wüsstest wieviel Skill Smash Bros abverlangt wenn man es ausreitzt! Auf der NCON haben Leute gespielt, die haben allein gegen 3 gewonnen.

Edit:
Hmm ich sehe grad Vincent hat schon genug Haue bekommen für seine billige Bashattacke ;)

naja wenn er es nicht mag , sien pech :D

Ich freu emich drauf !
Bin leide rnicht mehr gut , aber der Affe wird bald wiedre reaktiviert :D

Das Spiel ist genial ! Und das Kampfspiel mit dem tiefsten Spielsystem dass ich kenne !
ich würde es gut findne wenn man die " Mutators" in der neuen Version kombinieren könnte !

Smash ist nicht einfach zu meistern ! Den meisten ist es nur zu schwer und gegen gute Spieler sieht man keienn STrich in dem Game !

wenn ich seh was hier so alles schreiben,
krieg ich richtig Bock auf ein SSBM-Turnier!!!

ich glaub ich nehm meinen Cube auf die GC (mit Mini-Display :D )
dann kann ich alle imm DJ-Dream-Zimmer in Grund und Boden stampfen :D

also leute, wenn unsere idee umsetzbar ist, bin ich auf alle fälle dabei!!!
ein clan bedeutet ja nicht das wir nicht auch untereinander ein paar fights haben (auswahlkämpfe wären ja denkbar)... aber wenn irgendwer uns herausfordert ausserhalb von CW, dann gibts halt von uns allen prügel :)

wie gesagt, wär eher für ne consolewars liga, die community is ja groß genug. und neben den hoffentlich vorhandenen weltlisten gibts dann auch ma hier ne top ten mit mir natürlic an der spitze :lol: *zu ganon,jenova und den anderen selbstdarstellern rüberschau* ;)

Ich wäre auch sofort dabei.
Aber ehrlich gesagt habe ich so meine Zweifel ob das Spiel an SSBM rankommt, denn das war schon zu perfekt :/

Wie soll das funktionieren, mit dem Clan und/oder der CW liga? Kann da jeder Mitglied werden, der auch bei CW Mitglied ist. Doch ich würde dann gerne gegen euch mal antreten. Freue mich jetzt schon gegen euch zu spielen und vielleicht (:P) euch zu besiegen! ;)

Zurück
Top Bottom