Wii Super Smash Bros. Revolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Schmedi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde SSBM sehr gut, so dass ich eigentlich gar nicht weiss wie man es noch weiter verbessern soll. Ausserdem hängen viele Erinnerungen daran, da mein erster Post hier auf dem Board überhaupt genau über dieses Spiel handelte. :D Aber ein paar Ideen zu den Charakteren würde ich schon gerne los werden:

Banjo-Kazooie (wird wohl nicht möglich sein, genau so wie Conker, aber vielleicht, naja...)

Star Wolf

Sonic (als eine Art Special-Guest-Appereance :wink: )

Die 7 Bowser Kids

WARIO!! (warum kam er denn nie vor?)

Diddy Kong

King K. Rool

Marios Doppelgänger aus SMS

Link aus TWW

Hm, mehr fallen mir im Moment net ein. Ich kann die ersten News kaum erwarten

-Daisy

-Waluigi

-Wario

-Sonic

-Ein Snowboard Kid

-Captain Olimar samt Pikmin

-Geist

-Baby Mario / Luigi

-Den neuen Character aus dem "Naturgewallten-Kontrolier" Spiel

-Das viech auf Wolf-Link's Rücken

Hm vieleicht noch paar Second Party viecher wie:

-Golden Sun Charactere

-Ashley (Another Code 2 memories)

kA und noch Variationen von Characteren.

zB:

-Toonshading Link

-Paper Mario

-Wolf Link

-Shadow Samus

Comic-Versionen von Snake und Gray Fox wären zuviel verlangt oder? ;)

wario war einfach zu fett für SSBM! ;) aber die F-Zero crew wird euch alle in grund und boden prügeln!

Wie gesagt Bowser ist fetter als Wario und nicht zu vergessen Donkey Kong. Doch das ist kein Forum um dumme Scherze zu machen. :-?

Gamulkas schrieb:
Wie gesagt Bowser ist fetter als Wario und nicht zu vergessen Donkey Kong. Doch das ist kein Forum um dumme Scherze zu machen. :-?

meinst du s2s geistreicher beitrag oder mein wunsch das Comic-Snake und -Gray Fox auf SSB3 kommen sollen? wenn du meinen beitrag meinst, der war erst gemeint :P

also was den clan angeht ^^ ich wäre dabei...
bin aber im gegensatz zu allen hier :rolleyes: nicht so der überbash0a...
hab schon mit 2 ganons ordentlich probs ^^...
und dann trainieren hier leute mit 3 von denen... nenen ihr seid mir zu heftig... :lol:

MoX schrieb:
Gamulkas schrieb:

meinst du s2s geistreicher beitrag oder mein wunsch das Comic-Snake und -Gray Fox auf SSB3 kommen sollen? wenn du meinen beitrag meinst, der war erst gemeint :P

ich meind den angeblichen geistreichen beitrag von solid2snake. 8-)

Ein Clan wäre keine schlechte Idee. :D

Nun ja mal schauen. Ich bin gespannt wie SSBR wird.^^

Pfanne schrieb:
also was den clan angeht ^^ ich wäre dabei...
bin aber im gegensatz zu allen hier :rolleyes: nicht so der überbash0a...
hab schon mit 2 ganons ordentlich probs ^^...
und dann trainieren hier leute mit 3 von denen... nenen ihr seid mir zu heftig... :lol:

auch wenn du es nicht glaubst, aber das is für mich eine standardübung... wenns net anders geht versuche ich ma bei gelegenheit ein video zu machen!

haha :lol: :lol: ..... ich will denjenigen erleben, der mich und Captain Falcon besiegt.....

Ihr werdet keine Zeit zum atmen haben..........................................

(gegen 3 Computergegner gewinnen????haha)

Merket euch meinen Namen ;)

lol ich habe heute festgestellt, dass ich nachgelassen habe.
Hab meinen Cube mal wieder rausgekramt und war erschrocken wie schlecht ich geworden bin.

Leider - Ich sollte mal meine Skillz überarbeiten, neue Taktiken bauen.

Denn auf dauer geht das nicht gut, die Spieler entwickeln sich weiter.

Jetzt werded ihr mich vieleicht auch mal berühren können, vileicht sogar einen oder anderen punkt abziehen.
Aber im Endeffeckt ist der sieger ja eh klar, die anderen seid ihr =)

Btw: Ich will nicht gegen euch spielen, sondern ich würde es gut finden an der Seite von Lestrange etc zu Spielen.
Könnte ein guter Clan werden.

DreamRider schrieb:
Hab meinen Cube mal wieder rausgekramt und war erschrocken wie schlecht ich geworden bin.

dito :(
hab mich heute an den drei ganondorfs auf stufe neun versucht, hab zwar gewonnen aber es war einfach kein schöner kampf mehr... es war einfach nicht mehr so wie früher wo ich geschickt die attacken abgewährt habe. naja, n bissl training und das flutscht (hoffentlich) wieder.

Für mich persönlich ist es total beschissen, gegen 3 Marios zu spielen, die immer mit ihren scheiss Feuerbällen, meine Attacken unterbrechen........kotz...........................................

Nur so für die Bilanz:

Hab beim N64 innerhalb von 4 Jahren, nur einmal mit Captain Falcon verloren... Beim Cube bin ich mit Captain Falcon ungeschlagen........
Das wird schwer für euch...... ;)

RobZombie schrieb:
Nur so für die Bilanz:

Hab beim N64 innerhalb von 4 Jahren, nur einmal mit Captain Falcon verloren... Beim Cube bin ich mit Captain Falcon ungeschlagen........
Das wird schwer für euch...... ;)

also es dürfte kein Porblem sein dich mit Link auf Distanz zu halten :P
und mit Enterhaken könnt ich dir dann ein paar combos verpassen :D

...

Wer im Raum München hat lust auf SSBM?

das größte Porblem dass sich bei mir bei SSBR einstellen könnte,
ist die Tatsache dass ich kein DSL hab. Und so schnell werd ich
auch keins kriegen...
ich denk mal mit 56iger Modem und co. kann ichs gleich vergessen...

mit dem 56er sollte es auch gehen. Die meisten Spiele sind derzeit auf 56k ausgelegt! Mach dir da mal keine Sorgen

Zurück
Top Bottom