ArthurDent
L14: Freak
Leute ihr seid krank! Es gibt noch nichtmal handfeste Infos zum Spiel und ihr redet schon vom Ligensystem! Wer weiß ob sowas überhaupt integriert wird!
Aber: GEIL wäre es schon!
Aber: GEIL wäre es schon!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:wario war einfach zu fett für SSBM! aber die F-Zero crew wird euch alle in grund und boden prügeln!
Gamulkas schrieb:Wie gesagt Bowser ist fetter als Wario und nicht zu vergessen Donkey Kong. Doch das ist kein Forum um dumme Scherze zu machen. :-?
MoX schrieb:Gamulkas schrieb:Wie gesagt Bowser ist fetter als Wario und nicht zu vergessen Donkey Kong. Doch das ist kein Forum um dumme Scherze zu machen. :-?
meinst du s2s geistreicher beitrag oder mein wunsch das Comic-Snake und -Gray Fox auf SSB3 kommen sollen? wenn du meinen beitrag meinst, der war erst gemeint
Pfanne schrieb:also was den clan angeht ^^ ich wäre dabei...
bin aber im gegensatz zu allen hier nicht so der überbash0a...
hab schon mit 2 ganons ordentlich probs ^^...
und dann trainieren hier leute mit 3 von denen... nenen ihr seid mir zu heftig...
DreamRider schrieb:Hab meinen Cube mal wieder rausgekramt und war erschrocken wie schlecht ich geworden bin.
RobZombie schrieb:Nur so für die Bilanz:
Hab beim N64 innerhalb von 4 Jahren, nur einmal mit Captain Falcon verloren... Beim Cube bin ich mit Captain Falcon ungeschlagen........
Das wird schwer für euch......