Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Von den Battle Themes von Bayonetta 1&2 gibts wie man sieht auch nur eine Remix/Instrumental Version (kann man sogar schon im Breakdown Video sich anhören) ...License Probleme halt wie immer die rumnerven

Dr. Mario hat heute meinen Ryu genial ins laufen lassen. Ich zurück auf die Stage wollte mit einem TrueHurricaneKick, hat er mich mit dem Cape umgedreht und ich bin weit in die andere Richtung geflogen (Attacke war im Aufwind!). :lol:
Da Dr. Mario keinen Dreckweg hat, kann er gar nicht besser sein, denn der Dreckweg ist elementar wichtig um gegen den OP Cloud bestehen zu können. ;-)
[video=youtube;PEV216HIRQQ]https://www.youtube.com/watch?v=PEV216HIRQQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Wieso freue ich mich so sehr auf Corrin, obwohl ich noch nie ein Fire Emblem gespielt habe und bis vor 24 Stunden noch nicht mal was von seiner Existenz wusste?

Ich denke, ich werde mit Fates einsteigen :/

Seltsamerweise musste ich den Mii-Custom von Geno kaufen, obwohl ich die Customs als unnötig empfinde xD

steig doch lieber gleich mit dem 3DS teil ein. corrin sieht heftig OP aus!

Das sah Ryu am Anfang auch aus ;). Diese Trailer zeigen eigtl. nur das, was die Charas können, wenn der Gegner sozusagen nichts macht :P.

Corrin wird aber gehatet - nur weil er/sie aus dem Fire Emblem -Universum stammt (aber gleichzeitig Shovel Knight forden, dessen Schaufel ähnlich wie ein Schwert benutzt wird - lol)

Würde die Spieler doch nur anfangen, einen Charakter als Bereicherung zu sehen und nicht als eine Art "Strafe", nur weil ihr Favorit nicht rein kam.

Ich finde seine Moveset Interessantheit und Innovativ - und ich mag seine weibliche Variante sehr

630x.jpg

Gekauft wird dieser Charakter sowieso.

Um mal jemand anderes zu zitieren, dessen Meinung ich teile

Ich bin froh,dass der DLC support endet. Aus dem einfachen Grund, ständig haben die Leute rumgeheult, dass ihr geliebter charakter nicht in smash ist. Entäuschung hier und geschreie dort. "ohh kein king. K Rool, kein shovel knight, kein ridley" bla bla..."voll das scheiß spiel..." "boah noch ein schwertkämpfer".. "wo ist mein story mode" es war echt nicht mehr schön. Die leute haben sich nicht mehr gefreut. Zumindest ein Teil davon.
Bayonetta ist die Gewinnerin des Ballot... was ist? Statt es zu akzeptieren, dass die Mehrheit für sie gestimmt hat, wird wieder rumgemotzt. Sakurai kann einem echt Leid tun... Man kann es sowieso nicht allen Recht machen.
Ich habe mich jedenfalls immer gefreut zu sehen wer als nächste/r kommt und über jede Ankündigung.
Die Vielfalt macht es aus. Smash 4 hat mit Abstand das beste Rooster.
Aber das kann man nicht jedem erklären... 6 FE Charakter mag viel sein aber die Reihe war kurz vor dem Aus.
Kann den Support für die Franchise nachvollziehen und Corrin spielt sich immerhin anders als die anderen.

Abschließende Worte noch:
Am Ende bekommt jeder das was er verdient hat.
Die Leute die ständig rumgeheult haben, gehen leer aus...ZU RECHT!

Das Problem finde ich ehrlich gesagt nicht, dass es ein FE Charakter ist. Das viel größere Problem war, dass keine Sau den Charakter kennt. Beim Charakter Reveal war das nicht so wie bei Cloud oder Bayonetta "Oha sie bringen Cloud/Bayonetta als DLC Charakter? Wow" sondern die erste Reaktion war eher "Wer zur Hölle ist das?". :nix:

Also die meisten Meinungen, die ich mitbekommen habe, beschweren sich eher drüber, dass es noch ein FE-Char ist. Gesehen haben die meisten den Char schonmal wenigstens in nem Trailer. Ist imo nicht wirklich OP, zumindest lässt das bisher gesehene dies nicht vermuten. Sehe das meiste Potenzial bei Corrin im Double-Meta, da gerade der Paralyzer sowie das Festnageln ungemein helfen können. Denke auch, dass der Move als Recovery nutzbar ist (zumindest an Stages mit größeren Wänden). Bin momentan sehr gespannt wie langsam er am Ende ist (zumindest die Tilts scheinen relativ langsam zu sein, upTilt könnte aber ne relativ lange Hitbox haben)

Der Twitch-Chat und viele andere Kommentare im WWW sagen mir was etwas anderes ^^ - aber ja, dass er/sie ein relativ unbekannter Charakter ist (von einem Spiele, dass noch nicht mal im Westen erschien) ist auch ein wichtiger Faktor. Meine erste Reaktion am Anfang des Trailers war übrigens, dass ich dachte, Chrom würde reinkommen - was schnell dementiert wurde. Dann wurde er/sie präsentiert und ich habe mich gefragt "Wer ist das?" und habe dann neutral auf ihn/ihr reagiert und jetzt hypt er/sie mich irgendwie ^^.

Spätestens zum Erscheinungsdatum von ihm und FE Fates hat man den Charakter praktisch "kennengelernt" und der Großteil des Hates sollte verflogen sein.

Statt einen weiteren FE Rep hätten sie einen für DK und Starfox bringen können stattdessen. Echt komisch dass solch historische Serien nur 2 Reps haben und FE 6...

Statt einen weiteren FE Rep hätten sie einen für DK und Starfox bringen können stattdessen. Echt komisch dass solch historische Serien nur 2 Reps haben und FE 6...

Najaaaaa...FE hat ja auch jetzt schon 14 Teile. Zwar relativ wenige in Europa erschienen, aber FE die Historie abzureden, das ist falsch. Da würde ich schon eher über die Bekanntheit gehen wollen und da täte ich dir auch zustimmen. Wobei FE mit Awakening in der Hinsicht sehr aufgeräumt hat.
Was ich aber schade finde ist, dass Golden Sun überhaupt keine Beachtung mehr zu finden scheint. Weder Isaac als Trophäe, Helfertrophäe oder ähnliches. Immerhin ein Musikstück..:neutral:.

This. Wolf, K. Rool, ein Chara aus dem Metroid-Universum (sogar ein weiteres Pokémon :v:) wäre naheliegender gewesen. FE ist am Bekanntheitsgrad gemessen das überrepräsentierteste Franchise in Smash. ^^

Was ich aber schade finde ist, dass Golden Sun überhaupt keine Beachtung mehr zu finden scheint. Weder Isaac als Trophäe, Helfertrophäe oder ähnliches. Immerhin ein Musikstück..:neutral:.

This. Wird wohl noch ewig dauern, bis wir eine Vollendung, des zwar durchschnittlichen (und leider zu viel aufgewärmten) 3. Teil bekommen. :sad:
Naja Smash ist eben auch in gewisser Hinsicht eine Werbemarke. Roy kam in Melee ja eig auch nur mehr, um die Marke FE in den Westen zu bringen, ebenso den 6. Teil in Japan zu promoten.

Najaaaaa...FE hat ja auch jetzt schon 14 Teile. Zwar relativ wenige in Europa erschienen, aber FE die Historie abzureden, das ist falsch. Da würde ich schon eher über die Bekanntheit gehen wollen und da täte ich dir auch zustimmen. Wobei FE mit Awakening in der Hinsicht sehr aufgeräumt hat.
Von den VKZ her ist FE aber trotz sovieler Teile gerade mal auf Platz 16 der meistverkauften Nintendo Franchises. Starfox und die DK Serie schlagen sich in dieser Kategorie weitaus besser.

Zurück
Top Bottom