Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso freue ich mich so sehr auf Corrin, obwohl ich noch nie ein Fire Emblem gespielt habe und bis vor 24 Stunden noch nicht mal was von seiner Existenz wusste?
Ich denke, ich werde mit Fates einsteigen :/
Seltsamerweise musste ich den Mii-Custom von Geno kaufen, obwohl ich die Customs als unnötig empfinde
Ich bin froh,dass der DLC support endet. Aus dem einfachen Grund, ständig haben die Leute rumgeheult, dass ihr geliebter charakter nicht in smash ist. Entäuschung hier und geschreie dort. "ohh kein king. K Rool, kein shovel knight, kein ridley" bla bla..."voll das scheiß spiel..." "boah noch ein schwertkämpfer".. "wo ist mein story mode" es war echt nicht mehr schön. Die leute haben sich nicht mehr gefreut. Zumindest ein Teil davon.
Bayonetta ist die Gewinnerin des Ballot... was ist? Statt es zu akzeptieren, dass die Mehrheit für sie gestimmt hat, wird wieder rumgemotzt. Sakurai kann einem echt Leid tun... Man kann es sowieso nicht allen Recht machen.
Ich habe mich jedenfalls immer gefreut zu sehen wer als nächste/r kommt und über jede Ankündigung.
Die Vielfalt macht es aus. Smash 4 hat mit Abstand das beste Rooster.
Aber das kann man nicht jedem erklären... 6 FE Charakter mag viel sein aber die Reihe war kurz vor dem Aus.
Kann den Support für die Franchise nachvollziehen und Corrin spielt sich immerhin anders als die anderen.
Abschließende Worte noch:
Am Ende bekommt jeder das was er verdient hat.
Die Leute die ständig rumgeheult haben, gehen leer aus...ZU RECHT!
also ich wusste sofort wer das ist :nerd:
Statt einen weiteren FE Rep hätten sie einen für DK und Starfox bringen können stattdessen. Echt komisch dass solch historische Serien nur 2 Reps haben und FE 6...
Statt einen weiteren FE Rep hätten sie einen für DK und Starfox bringen können stattdessen. Echt komisch dass solch historische Serien nur 2 Reps haben und FE 6...
This. Wolf, K. Rool, Chara aus dem Metroid-Universum wäre naheliegender gewesen. FE ist nun das überrepräsentierteste Franchise in Smash. ^^
Was ich aber schade finde ist, dass Golden Sun überhaupt keine Beachtung mehr zu finden scheint. Weder Isaac als Trophäe, Helfertrophäe oder ähnliches. Immerhin ein Musikstück...
Von den VKZ her ist FE aber trotz sovieler Teile gerade mal auf Platz 16 der meistverkauften Nintendo Franchises. Starfox und die DK Serie schlagen sich in dieser Kategorie weitaus besser.Najaaaaa...FE hat ja auch jetzt schon 14 Teile. Zwar relativ wenige in Europa erschienen, aber FE die Historie abzureden, das ist falsch. Da würde ich schon eher über die Bekanntheit gehen wollen und da täte ich dir auch zustimmen. Wobei FE mit Awakening in der Hinsicht sehr aufgeräumt hat.
Was ich aber schade finde ist, dass Golden Sun überhaupt keine Beachtung mehr zu finden scheint. Weder Isaac als Trophäe, Helfertrophäe oder ähnliches. Immerhin ein Musikstück...
Hat ja auch die meisten Charas von allen Serien .
Mario hat mehr,.
Mario, Dr. Mario, Peach, Bowser, Bowser Jr., Luigi, Rosaluma. Sind aber natürlich auch vielfältigere Charas. ^^