Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wieso freue ich mich so sehr auf Corrin, obwohl ich noch nie ein Fire Emblem gespielt habe und bis vor 24 Stunden noch nicht mal was von seiner Existenz wusste?

Ich denke, ich werde mit Fates einsteigen :/

Seltsamerweise musste ich den Mii-Custom von Geno kaufen, obwohl ich die Customs als unnötig empfinde xD

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Hp88-7JXzyQ]https://www.youtube.com/watch?v=Hp88-7JXzyQ[/video]

Die Schwerthiebe erinnern stark an die Movesets von Ike, oder nicht ??
Natürlich wesentlich schneller, aber von den Bewegungen besteht schon Ähnlichkeit.

Jo Bowser spiel ich seit gestern auch wieder :v:

Fast schon unfair wie gut seine Throws sind, aber er verliert immerhin trotzdem gegen gutes Spacing. I like

Der ist doch schon viel zu gut :ugly:.

7137cb5e5489c1d3b117dcf7a5f480b3.jpg

:brit:

Weiß jemand wie man mit einem short hop wieder auf die Stage zurückkehrt? Fallen lassen -> Sprungtaste und vorwärts ist zwar ähnlich, aber dauert länger.

Hab gar nicht mitbekommen, dass der Doc mittlerweile als gut gilt. Wars nicht Konsens, dass er in fast allen Belangen dem normalen Mario unterlegen ist?

Dr. Mario ist auch immer noch schlechter als der normale, aber nicht soo viel schlechter, wie es immer dargestellt wurde. Braucht halt nur einen Nairo, der ESAM damit zerlegt :banderas:. Könnte ggf ähnlich, wie bei Pit/Dark Pit eine MatchUp-Frage sein, welchen Char man wählt.

Weiß jemand wie man mit einem short hop wieder auf die Stage zurückkehrt? Fallen lassen -> Sprungtaste und vorwärts ist zwar ähnlich, aber dauert länger.

Geht das überhaupt? Ich meine es gibt zwar den "jump get up cancel" oder wie auch imemr das Ding heißt, was ich vor ein paar Wochen mal gepostet habe, funktioniert aber wohl noch nicht mit jedem Char + ist recht schwer auszuführen. Ansonsten musste man glaub einfach sehr kurz jump drücken oder so. Werds vllt gleich nochmal ausprobieren, ob es da was gibt.

Zurück
Top Bottom