Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Ich bin so gespannt, welche Chars kommen... *drückt Daumen für Isaac aus Golden Sun*
Zu viele Schwertkämpfer :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so gespannt, welche Chars kommen... *drückt Daumen für Isaac aus Golden Sun*
Ich würd sagen Kandidaten wären:
-Rayman
-Wolf (StarFox)
-Shovel Kight
-Ice Climbers
-Shantae
-Elma (Xeno X)
-Inkling (Splatoon)
-irgendein Pokemon
-Ballon Fight Typ
-Snake (MGS)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Bin mehr gespannt auf die letzten großen Balance Changes.
Naja er ist nicht nur Schwert-, sondern auch Drachenkämpfer.^^ Und SideSmash und SideB sind lanzenartige Attacken. Wollte schon immer mal was von FE mit Lanzen.
Corrin war unvermeidbar. Ich wundere mich nur, dass er jetzt schon als DLC kommt, anstatt im nächsten Smash. Inklings hätte ich da viel naheliegender gefunden: neue IP, Überraschungserfolg und sehr aktuell und v.a. im Gegensatz zu Fire Emblem Fates schon weltweit erschienen und nicht nur in Japan. Hinzu kommt, dass es im Spiel schon sehr viele FE-Charaktere gibt.Natürlich ist er nicht "nur" ein Schwertkämpfer wie Roy, Ike & co. Ist Robin ja auch nicht. Dennoch finde ich hätte man mit Charakteren wie King K. Rool, Shantae (ja, ich trauere bittere Tränen) oder Wonder Red / Viewtiful Joe sicherlich etwas frischen Wind rein bringen können. So wie man es imo mit Bayonetta getan hat
Wenigstens wurde ein Teil des Geheule erhört und sie bringen Genos zumindest als Mii Kostüm![]()
Bowser wird nun fix einer meiner Seconds, imo ist er dank dem Patch nun sogar besser als Donkey Kong.
U-Throw > U-Air garantierte Koo-Pah Kill Combo zwischen 80% - 160%. Mit Rage sogar schon bei ~60%.