Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ich habe mich über Ryu mehr gefreut als alle im Video zusammen über Cloud. Garantiert. Trotzdem kam kein Mucks aus mir heraus. Stimmt etwas nicht mit mir?

oaohxzh4.png

https://twitter.com/CASHAMILL/status/78163126826188800

^^

Solche Verallgemeinerungen sind eh total zum Weglaufen.

Nur weil 2 verschiedene Charaktere beide mit einem Schwert kämpfen, heißt das nicht, dass sie sich nicht auch komplett unterschiedlich spielen können. :ugly:

Btw Luigi ist ein Mario Klon und Toon Link ein Link Klon :nyah: :v:

Und Fox & Falco haben hauptsächlich Tritte (und Schläge).

Apropos wusstet ihr, dass in Brawl die Pokemon-Klasse eine Rolle gespielt hat? Das Blatt-Pokemon hat durch Feuer zB mehr Schaden genommen. Habe das in Smash 4 noch nicht getestet. Kategorie Blatt gibt es ja nicht mehr, aber die Kategorie Psycho ist wieder da. Keine Ahnung, gegen was Psycho anfällig ist oder nicht anfällig ist (kein Pokemon-Fan).

Ein Termin für die Direct , wäre eindeutig interessanter. Hoffentlich Bayonetta , Shovel Knight und Shantae!!!

Hab nun auch mal All Stars Battle gekauft. Ist nicht so doll, aber zu viert ok. Die Katze fetzt aber. Die würde , auch wenn nicht möglich, auch gut in smash rein passen!!

Smash Direct wird vermutlich gegen Mitte Dezember kommen. Tendiere da so auf den 17. Dezember. Im Anschluss wird Cloud + Mii-Kostüme verfügbar sein, ansonsten werden halt die letzten Pläne für den finalen Smash Build bekannt gegeben inkl. letzte Charaktere.

Und Fox & Falco haben hauptsächlich Tritte (und Schläge).

Apropos wusstet ihr, dass in Brawl die Pokemon-Klasse eine Rolle gespielt hat? Das Blatt-Pokemon hat durch Feuer zB mehr Schaden genommen. Habe das in Smash 4 noch nicht getestet. Kategorie Blatt gibt es ja nicht mehr, aber die Kategorie Psycho ist wieder da. Keine Ahnung, gegen was Psycho anfällig ist oder nicht anfällig ist (kein Pokemon-Fan).

glurak wäre mit feuer gut gegen lucario,lucario mit kampf theoretisch gut gegen quajutsu und mewtu gegen quajutusu mit psychoangriffen KEINEn schaden machen xD achja,donnerattacken von pikachu gegen glurak und quajutsu.wenn du dies alles testen könntest - wäre cool :-D

glurak wäre mit feuer gut gegen lucario,lucario mit kampf theoretisch gut gegen quajutsu und mewtu gegen quajutusu mit psychoangriffen KEINEn schaden machen xD achja,donnerattacken von pikachu gegen glurak und quajutsu.wenn du dies alles testen könntest - wäre cool :-D

Komme diesen Monat nicht mehr dazu, aber testen werde ich es auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom