Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ist jetzt übrigens ca. 1 Woche her und bin noch immer gebannt xD

Nintendo hat einfach nur Probleme

In dem von dir genannten Link sagte jemand etwas von 2 Wochen. Weiß nicht, ob derjenige Bescheid weiß. Evtl muss man ein paar Wochen gar nicht online gehen, damit das aufgehoben wird. Keine Ahnung. Ist halt undurchsichtig.

So nach 8 (?) Tagen bin ich fürs erste wieder frei. Es scheint also zu stimmen, dass Leute, die trotz Bann weiter For Glory spielen, im Schnitt länger gebannt sind. Denn die Leute dort sind so extrem salty, dass sie die anderen so lang wie möglich gebannt haben wollen, dass sie jeden reporten. Und dann verlängert sich der Bann.

Da muss man wohl ab jetzt zB mit den Taunts aufpassen. Wenn ich mit Ryu spiele kommt der Akuma-ähnliche-Taunt bei mir beinahe automatisch.

Jup einfach nie taunten. Nintendo bauts zwar ein, aber benutzen soll mans doch nicht :v:

Und oha dieses Niveau in For Glory xD
Habs vermisst :banderas:

Habe mir heute die Wii U Version bei MM mitgenommen. Da steht hinten auf der Packungsrückseite, dass das Tablet erforderlicht ist. Ein Arbeitskollege sagt mir, dass man das auch ohne spielen kann und darauf nur irgendwelche Werte/Statistiken angezeigt werden. Kann ich denn das Spiel jetzt spielen, wenn das Tablet keinen Strom hat?

Habe mir heute die Wii U Version bei MM mitgenommen. Da steht hinten auf der Packungsrückseite, dass das Tablet erforderlicht ist. Ein Arbeitskollege sagt mir, dass man das auch ohne spielen kann und darauf nur irgendwelche Werte/Statistiken angezeigt werden. Kann ich denn das Spiel jetzt spielen, wenn das Tablet keinen Strom hat?

Ja, auch wenn zwischendrin der Akku abstirbt, kannst du trotzdem mit GC-Controller, WiiU-Pro, etc. weiterspielen. Eins der wenigen Spiele, wo einem keine Nachricht um die Ohren gehauen wird ^^

Ja, auch wenn zwischendrin der Akku abstirbt, kannst du trotzdem mit GC-Controller, WiiU-Pro, etc. weiterspielen. Eins der wenigen Spiele, wo einem keine Nachricht um die Ohren gehauen wird ^^

Super! Danke für die Info! ^^

Ich habe auch die 3DS-Version. Da kann man aber lediglich die erstellten Mii-Kämpfer importieren, oder? Einen anderen Vorteil (Spielfortschritt oder Ähnliches) hat man nicht, richtig?

Super! Danke für die Info! ^^

Ich habe auch die 3DS-Version. Da kann man aber lediglich die erstellten Mii-Kämpfer importieren, oder? Einen anderen Vorteil (Spielfortschritt oder Ähnliches) hat man nicht, richtig?

Ja, mehr geht nicht, da auch die Modi größtenteils andere sind, sodass du kaum etwas bis vielleicht auf Klassik und All-Star importieren könntest. Wollte Sakurai aber nicht, sodass du halt alles nochmal spielen musst, wenn du es auf Single Player 100% abgesehen hast.

Ist nicht so schlimm. Habe den 3DS-Ableger nur ungefähr 13 Stunden gespielt :-)

Danke dir!

Mir ist seit der Einführung der N64-Zelda-Castle-Stage etwas bzgl Musik aufgefallen.

Ein und derselbe Track kann auf mehreren Stages vorkommen! Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Novum für die Smash Bros-Reihe. Bislang bin ich mir nur sicher, dass es die Zelda-Stages betrifft.

Falls ihr das, so wie ich, nicht so gut findet, könnt ihr hier (http://www.ssbwiki.com/Pirate_Ship) nachschauen, welche Musiktitel die jeweiligen Stages haben und die Stages einzigartiger machen. ;)

Neue Advanced Technique, könnte durchaus ne Menge Potenzial haben, je nachdem, ob es für noch weitere Charaktere möglich wird oder eben nur für eine Hand voll. aufm 3DS kann ichs zur Zeit leider nur schwer reproduzieren, da ich meine WiiU grad nicht in meiner Nähe hab.

[video=youtube;1oBLDQlPkQk]https://www.youtube.com/watch?v=1oBLDQlPkQk[/video]

Jetzt weiß man wenigstens in etwa wie es geht ^^ :-P
Aber wie im Video oben, hatte MSC das auch früher schon entdeckt, konnte es halt nicht reproduzieren. Jetzt aber schon ^^.Ich verbreite es ja nur, damit es doch 1-2 Leute gibt, die sich das anschauen :v:

[video=youtube;EDU7JgMWt90]https://www.youtube.com/watch?v=EDU7JgMWt90[/video]

Zurück
Top Bottom