Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Hab gehört Sheik kann nun dein Schild attackieren mit ihrem fair und direkt grabben :v:

Luigi nerfed ist für jeden Mario-Spieler jedenfalls schon mal eine tolle Neuerung. :scan:

Nachher mal antesten, wie sich der erhöhte Shield-Stun auf das Gameplay auswirkt. ^^

Ich muss mir echt jetzt abgewöhnen mein Schild gegen Smash Attacken zu halten und dann noch versuchen zu punishen :Fuuu:

Perfect Pivot U-Tilt ersetzt nun mein Pivot F-Tilt.
[video=youtube;GrFlwz0A5kY]https://www.youtube.com/watch?v=GrFlwz0A5kY[/video]
Ist jetzt nämlich komplett safe on shield.
Der Patch war ein leichter Buff für Samus. N-Air ist nun richtig gut und die universalen Änderungen machen ihr Zoning sicherer.

Der Shildstun Change ist sehr gut. Endlich wird das game offensiver gepatcht.

Luigi ist übrigens noch genauso braindead wie vorher.

Bei niedrigen bis mittleren Prozenten wird man noch immer von throwcombos zerstört. bei höheren spammt er halt einfach upsmash (range und der geringe Cooldown machen den Move einfach nur disgusting) oder bei einer offstage-situation, einfach mit tornado spiken.

Wenn Diddy im Schild von nem Multi-Hit-Move (multi-jab zum Beispiel) getroffen wird und dabei Schild loslässt und getroffen wird, kann er nicht mehr gegriffen werden.

Hebt sich mit Verlieren des Stocks bzw. mit Treffer gegen Schild wieder auf, war also nicht sooo dramatisch, aber trotzdem unschön.

Zurück
Top Bottom