Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Schade dass für die Omega-Stage dann der SMB1 Stil wahrscheinlich herhalten muss
Das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, die Omega Stages abwechslungsreicher zu machen ohne wirklichen Aufwand.
ZB a la Battlefield und/oder alle Smashville (nicht beweglich). Aber die Ankündigung war überraschend.

Das wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, die Omega Stages abwechslungsreicher zu machen ohne wirklichen Aufwand.
ZB a la Battlefield und/oder alle Smashville (nicht beweglich). Aber die Ankündigung war überraschend.
Ja hätte zb bei der Pokemon oder NSMBU Stage schon gerne wechselnde Hintergründe im Omega-Modus gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir bisjetzt alle DLCs zu Nintendo Spielen gekauft um Nintendo zu unterstützen und werde auch diese Stage kaufen

Neue Stage ab dem 30.September
Nicht Turniergeeignet, dennoch iwie ziemlich cool :awesome:

[video=youtube;ecmmaOhY4uk]https://www.youtube.com/watch?v=ecmmaOhY4uk&feature=youtu.be&a[/video]

Hey, die Stage finde ich klasse! Wird geholt.

Da gabs ja mal diese Umfrage von Nintendo für neuen Smash Fighter. WayFoward setzt da ziemlich ein um Shantae zu bringen. Angeblich noch 6 Tage für den Vote.

Hier noch Konzeptzeichnungen:

CP7rGDXUkAAhLUg.jpg:large

CP2tfbZU8AA9HzS.jpg

Ich hab ja für Isaac aus Golden Sun und aus Fun für Non-Specific-Action-Figure gestimmt (mann der muss echt mal irgendwo vorkommen xD)

Gäbe so viele coole Möglichkeiten, aber ich denke es bleibt wohl trotzdem bei etwas aus den eigenen Nintendoreihen.

Hab für Ivy aus Soul Calibur gestimmt. Sie und Link kennen sich ja schon. ;-)

Würde gerne mal alle "Congratulations!-Bilder" sehen von der 3DS-Version

e20.jpg

Na ja anscheinend hat Luigi halt kein Killconfirm durch dthrow mehr. Die Combos die man jetzt hat, sollen an Marios erinnern. Uptilt, uair usw. Wenn der Charakter nicht mehr so braindead ist, wird es Zeit dass ich ihn aufnehme.

Sakurai scheint sich für mich zu interessieren. :blushed: Ryu und Piratenschiff.

Ich habe neulich Brawl gespielt um es zu komplettieren. Da ist mir aufgefallen wie seltsam Metaknights Up-B in Smash 4 geworden ist. In Brawl konnte er danach durch die Luft gleiten aber jetzt sieht er so hilflos danach aus als ob er nicht fliegen könnte. Ich finde, er sollte danach wengistens beweglich bleiben.

Mit dem neuen Patch wurde Shield-Stun verändert. Zb ein 10% Move in Smash 4 macht 8 Frames Shield-Stun. Dagegen Melee nur 6 Frames.

Und ich habe mich vorhin noch gewundert, warum ich das Schild nicht droppen konnte, als ich in Falcons Rapid Jab gefangen war.

Zurück
Top Bottom