Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Aus dem eben von Miles genannten Link
"Sakurai has stated that the 12-man monitor team uses three sources, presumably in order: Internal playtests (both 1v1 and FFAs), online data, and internet opinions (presumably Japanese)."

Ich hatte bis kurz vor ROBs Upthrow-Nerf Nintendo nicht erlaubt, meine Daten einzusehen. Ach sooooo. ;-) (Habe mit ROB zu 99% mit Upthrow rausgeworfen, die Skyward-Sword-Omega-Stage war hierfür besonders gut geeignet)

Ich hoffe, dass "Internet Opinions" den geringstenn Einfluss haben. Denn das fördert Rumgeheule und Übertreibung.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;BO_8YZ1hU20]https://www.youtube.com/watch?v=BO_8YZ1hU20[/video]

Ness UpB Hitbox ist einfach nur disgusting :v:

der ganze Chara ist eine Zumutung. In Brawl war der wenigstens balanced.

der ganze Chara ist eine Zumutung. In Brawl war der wenigstens balanced.
Ich versuche zu lernen ihn garantiert immer Edgeguarden zu können. Das ist die einzige richtige Schwäche die ich bei ihm sehe (wie ich es hasse dass sie in einem älteren Patch sein PK Thunder verschnellert haben)

Zu guter Allrounder ohne tatsächlichen Schwächen.
- Langsame vertikale Recovery mit wenig Priority
- Kill-Setups, die nicht so einfach zu kriegen sind
- Kein Kill-Throw. Kein Kill-Setup aus einem Grab (was in diesem Spiel durchaus eine große Schwäche ist)
- Ziemlich light
- Keine seiner Airials sind wirklich gut zum approachen
- Sein Off-Stage Game ist nicht so gut (wobei es verbessert wurde dank Shine Buff)
- Zwar auch ein Vorteil, aber da er fast faller ist, ist er ziemlich lange in Combos gefangen

:kruemel:

- Langsame vertikale Recovery mit wenig Priority
- Kill-Setups, die nicht so einfach zu kriegen sind
- Kein Kill-Throw. Kein Kill-Setup aus einem Grab (was in diesem Spiel durchaus eine große Schwäche ist)
- Ziemlich light
- Keine seiner Airials sind wirklich gut zum approachen
- Sein Off-Stage Game ist nicht so gut (wobei es verbessert wurde dank Shine Buff)
- Zwar auch ein Vorteil, aber da er fast faller ist, ist er ziemlich lange in Combos gefangen

:kruemel:

Irgendwie merke ich von dem alles nichts, wenn du ihn spielst. Pit ist deutlich im Nachteil gegen den Chara, alleine her schon vom Speed.

Irgendwie merke ich von dem alles nichts, wenn du ihn spielst. Pit ist deutlich im Nachteil gegen den Chara, alleine her schon vom Speed.

Das liegt daran dass Wiimensch ihn spielt :kruemel:

Meine Shiek hat viel, viel stärkere Vorteile als Fox, trotzdem habe ich gegen seinen Fox "nichts davon gemerkt". Kenne das Matchup gegen einen guten Fox halt auch überhaupt nicht, da man quasi nie welche trifft.

Das liegt daran dass Wiimensch ihn spielt :kruemel:

Meine Shiek hat viel, viel stärkere Vorteile als Fox, trotzdem habe ich gegen seinen Fox "nichts davon gemerkt". Kenne das Matchup gegen einen guten Fox halt auch überhaupt nicht, da man quasi nie welche trifft.

Dein Shiek hat wahrscheinlich nicht bemerkt, dass er dich baited auf irgendeiner Weise. Mit Blaster, mit Antäuschungen oder näherem Spacing, so dass du kommen und dich punishen lassen musst. Die Delays hat er vermutlich bei dir weniger ausnützen können, als bei anderen Charakteren.

Smash spielt man laut mir auf drei Arten: Chancengleich, basierend auf Speed. Defensiv, gegen Speed und genervt gegen Top-Tiers Balances. :P

Ich habe keine Mii-Kostüme gekauft, aber ich weise darauf hin, dass man die gezeigten Miis per QR-Code haben kann. Ich habe nun eine Federation Samus erstellt. Der Mech-Anzug sieht ja denen aus Metroid Prime Federation Forces ähnlich. Und auch die Ästhetik mit den großen Helmen/Köpfen passt einigermaßen.

Habe sie hochgeladen, aber glaube kaum, dass ihr sie finden könntet. ;) (heißt "Fed. Samus" - falls es ne Suchfunktion geben sollte)

Den gezeigten Link habe ich auch per QR-Code geholt. Die Weihnachtsmütze kommt nah genug heran. :p

Zuletzt bearbeitet:
BSbrxL2.jpg

Das erinnert mich an ein Rätsel...

Falls das nicht schon irgendwie klar ist: Der Typ ist der englische Synchronsprecher für Professor Layton

Layton ist ja ein Fechter.. würde irgendwie dazu passen.
Und bitte noch Snake und Phoenix Wright und wir haben ein All-Star Cast der Superlative.

Layton VS Wright, it begins anew :aargh:

Zurück
Top Bottom