Sry aber man merkt wirklich dass du das Spiel noch nicht lang genug spielst um zu wissen, was die Änderungen bei DK zu bedeuten haben.
In diesem Sinne, bin raus hier
Verstehe nur das gewhine nicht.
Ich verstehe aber die Änderungen, und das nicht nur theoretisch, da ich die auch im Traningsmodus selber gemacht habe.
Es ist einfach was anderes, wenn es fixe % gibt und man alle genau gleich machen muss, ist aber nicht so.
Ich musste bei den unterschiedlichen %ten einfach unterschiedliche den Grab und uAir timen.
Ich denke eher du unterschätzt mich, weil ich es nicht lange spiele und du zur Zeit der bessere Spieler bist.
Die Theorie und was die Changes ausmachen und das Verstehen hat aber mit dem nichts mehr zu tun. Die verstehe ich und selbst die Rohdaten kann ich recht gut lesen und verstehen. Das war aber immer so und das in jedem Spiel.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leute zu graben immer einfach sein wird und DKs Hoo-Ha so ziemlich imba ist. Gerade Wiimensch könnte bei 80% aller Leute hier einfach jemanden problemlos lesen/graben und ins Verderben stürzen. Man ist einfach nicht widerspenstig genug um niemals in nen Grab zu landen. Wenn ich einmal einen halbwegs brauchbaren fTilt mit Pit mache, wird, falls Wiimensch es vorausgelesen hat, mich nehmen und in die Stratosphäre katapultieren. Es gibt keine Garantie, dass du ein ganzes Match lang nicht gegrabt werden kannst und das ist auch das, was er damit ausdrücken möchte.
Es geht auch eher um einen Bereich, wo das geht und der vorsichtig behandelt gehört und je nach Charakter ist das Timing auch wichtig.
Also Sheik bei 64% muss anders geworfen und getroffen werden als Sheik auf 70% oder 75%. Das gleiche ist eben auch Stage usw. abhängig (siehe oben).
Zu dem kommt dann einfach dazu, dass man irgendwann in ein %-Bereich fällt, wo der Grab nicht mehr effizient ist oder Aufwand es nicht mehr wert ist.
Ich denk, da ist deutlich mehr Polemik dahinter als man es zugeben will.
Ich seh das halt anders, aber gut ich bin ja ein Noob und deshalb ist es wohl nicht so...
Eins will ich noch sagen: habe mir gestern Low Tier City 3 angeschaut, ein melee/smash4 Turnier. Da war auch ZeRo und selbst er wird in fast jedem Match ziemlich oft gebrabbt. Und das ist der beste Spieler auf der Welt
Nur gibt es einen Unterschied zwischen Kill-Grabs und die, die Zero einfach egal sind.
Grab ist nicht gleich Grab.