Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Layton und Wright wären echt super :D bei den beiden müsste man dann aber mal wieder gut überlegte Ultra-Smashs bringen denn viele sind ja nicht so toll, man müsste ihnen ein extra "Gameplay" in ihrer Ultra-Smash geben das ihre Serie gut repräsentiert ähnlich wie man es bei Pac-Man geschafft hat den man in seinem Ultra Smash in seiner Classic-Version mit altem Pac-Man Gameplay spielt, bei Pokemon hat man extrem gut die Mage-Formen eingeführt, gerade Charakter wie Layton und Wright bräuchten sowas spezielles.
 
Layton ist ja ein Fechter.. würde irgendwie dazu passen.
Und bitte noch Snake und Phoenix Wright und wir haben ein All-Star Cast der Superlative.

Layton VS Wright, it begins anew :aargh:
Mary Sue Layton hat genervt in Layton vs. Ace. Den in Smash zu verprügeln wäre das einzige, was mich dabei reizen würde.
 
Mary Sue Layton hat genervt in Layton vs. Ace. Den in Smash zu verprügeln wäre das einzige, was mich dabei reizen würde.

Japp, er wurde ZU intelligent dargestellt. Aber Wright hat auch oft in allen Spielen im Nichts gefischt und auf seinen Theorien aufgebaut. Das muss man fairerweise auch sagen.

Wenn wir schon bei Smash sind: Dauern Replay-Uploads bei euch auch so lange? 1:30min Video... ca. 70min?
 
Naja gut, ich muss auch sagen Layton wäre besser als irgend ein Yokai Watch-Müll, wenn unbedingt ein Level-5-Charakter rein soll. Wäre auch interessanter als viele Nintendo-Charakter aus der vorletzten Reihe wie Bandana Dee (wer wählt sowas?)
 
Aha du bist also auch so einer der taunted :sorry:

Vllt hatte dein Gegner einfach eine schlechte Verbindung und inputlag, und ist deshalb gequitted. aber ja, die Combo sieht cool aus :v:
 
Connection war Nahezu wie offline, mit hohem Delay schaff ich den Input gar nicht erst weil man DJ CS nicht buffern kann (Smash 4 buffert nur 1 Taste 10 Frames lang, da du vor dem CS einen Double Jump machen musst wird der Jump input gefressen wenn du beide Tasten buffern willst und es kommt nur eine fallende CS Animation) sondern wirklich visuelles Timing frameperfect nötig ist (2 Frames zu spät und der Gegner kann Airdodgen)

Ich taunte nicht bei unbeabsichtigten SDs, beabsichtigte gehören jedoch getauntet. :coolface:
 
Kann dennoch lag gewesen sein. Hab auch schon komplett stabile Verbindungen gehabt, bei denen mein Gegenüber sich bewusst selbst gekillt hat und mir dann über den Tag Lag angegeben hat. Ist manchmal iwie sehr komisch.

Nette Combo, mal mit jmd offline auf Escape getestet? (air dogdes, upB, "smash"-DI was noch davon übrig ist ^^)
 
Kann dennoch lag gewesen sein. Hab auch schon komplett stabile Verbindungen gehabt, bei denen mein Gegenüber sich bewusst selbst gekillt hat und mir dann über den Tag Lag angegeben hat. Ist manchmal iwie sehr komisch.

Nette Combo, mal mit jmd offline auf Escape getestet? (air dogdes, upB, "smash"-DI was noch davon übrig ist ^^)
Getestet
- ohne DI
- DI nach hinten
- DI nach oben
- DI schräg-oben-hinten
- Airdodge

Airdodge kommt zu spät wenn man den Combo-Input frameperfect macht, selbst wenn der combo-counter es nicht als true-combo registriert (was bei 0% passiert) ist es nicht dodge-bar weil Airdodge 3 Frames benötigt bis man unverwundbar ist.
 
Die Sache ist die, manchmal läuft die Runde absolut flüssig visuell, aber ich habe trotzdem einen erhöhten inputlag wegen der Connection, während mein Gegner dieses Problem nicht hat.
 
welche der beiden englischen layton stimmen soll das denn sein? :nerd:
 
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