Provence
L99: LIMIT BREAKER
Für meinen Yoshi war aber ein Durchkommen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, aber es ist trotzdem dann nervig, wenn man aufpassen muss, dass man sehr leicht bei 70% rausfliegen kann. Ein Griff ist ja nicht so schwer zu machen.
Bin gestern mit 85% ca. mit nen unaufgeladenen Smash durch Robin rausgeflogen.
Ne, aber es ist trotzdem dann nervig, wenn man aufpassen muss, dass man sehr leicht bei 70% rausfliegen kann. Ein Griff ist ja nicht so schwer zu machen.
Mir ist das Tier-Level egal, es geht eher darum wie fair der Charakter ist.Ist doch klar, dass die DK-Mains ihre Buffs behalten wollen. ^^
Und DK ist auch so imho immer noch nicht Top-Tier...
Klar, aber das ist mit Puffs und Warios Down-B, Little Macs Neutral-B, Luigis Up-B u.a. ähnlich. ^^
Standard DK ist imho auch jetzt noch ok. Der hat ja sonst nicht viel. Wirklich problematisch wird DK jetzt vor allem mit Customs, aber da hoffe ich eher auf einen Custom-Nerf.
Es gab einen allgemeinen nerf ALLER Rollen und Spotdodges hab ich irgendwo aufgeschnappt? Ist das wahr und gibt es Vergleiche?
Zu Donkey Kongs Cargo UpThrow -> UpAir sei gesagt, dass es nicht ab, sodern zwischen X bis Y % killt.
Ist also ein Zeitfenster für einen low tier Charakter. Man kann sich darauf einstellen und entsprechend Wurfversuche bestrafen.
Das ist natürlich klar, aber der DK Spieler wird alles tun in diesen Bereichen den Grab zu bekommen, statt anzugreifenZu Donkey Kongs Cargo UpThrow -> UpAir sei gesagt, dass es nicht ab, sodern zwischen X bis Y % killt.
Ist also ein Zeitfenster für einen low tier Charakter. Man kann sich darauf einstellen und entsprechend Wurfversuche bestrafen.
Das ist natürlich klar, aber der DK Spieler wird alles tun in diesen Bereichen den Grab zu bekommen, statt anzugreifen
Bist du tot nach dem Grab? Nein :v:Also nicht anders, was du sonst immer machst. :v: scnr
Das ist natürlich klar, aber der DK Spieler wird alles tun in diesen Bereichen den Grab zu bekommen, statt anzugreifen
Bist du tot nach dem Grab? Nein :v:
grad so einen angetroffen in FG. konnte man mit toon link wunderbar bestrafen (Bombe zu F-Air). :freude: