Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ne, aber es ist trotzdem dann nervig, wenn man aufpassen muss, dass man sehr leicht bei 70% rausfliegen kann. Ein Griff ist ja nicht so schwer zu machen.
 
Ne, aber es ist trotzdem dann nervig, wenn man aufpassen muss, dass man sehr leicht bei 70% rausfliegen kann. Ein Griff ist ja nicht so schwer zu machen.

Klar, aber das ist mit Puffs und Warios Down-B, Little Macs Neutral-B, Luigis Up-B u.a. ähnlich. ^^

Standard DK ist imho auch jetzt noch ok. Der hat ja sonst nicht viel. ;) Wirklich problematisch wird DK jetzt vor allem mit Customs, aber da hoffe ich eher auf einen Custom-Nerf.
 
Ist doch klar, dass die DK-Mains ihre Buffs behalten wollen. ^^

Und DK ist auch so imho immer noch nicht Top-Tier...
Mir ist das Tier-Level egal, es geht eher darum wie fair der Charakter ist.
Außerdem haben sie ihn für mich ziemlich uninteressant gemacht, da er nurnoch grab-to-win ist. Ist so wie mit Diddy. Vor 1.08 war er für mich vollkommen uninteressant und habe mich geweigert ihn zu spielen. Doch seitdem man kreativer mit ihm sein muss, spiele ich ihn auch ganz gerne.

Man muss echt sagen dass allgemeine Niveau auf Smashboards echt unter aller sau ist. Alle am rumheulen wegen den Fox jab fix zb. Und jetzt finden sie die broken grab combo von DK gaaanz toll.

Keiner hat es verdient jemanden ab 50% zu killen, und das aus einem Grab
 
Klar, aber das ist mit Puffs und Warios Down-B, Little Macs Neutral-B, Luigis Up-B u.a. ähnlich. ^^

Standard DK ist imho auch jetzt noch ok. Der hat ja sonst nicht viel. ;) Wirklich problematisch wird DK jetzt vor allem mit Customs, aber da hoffe ich eher auf einen Custom-Nerf.

Sakurai sagte doch, dass die Customs eher ein kleines Spässchen sind und zuviel Arbeit machen würde, um die zu fixen. Oder irre ich mich da^^?
 
Zu Donkey Kongs Cargo UpThrow -> UpAir sei gesagt, dass es nicht ab, sodern zwischen X bis Y % killt.

Ist also ein Zeitfenster für einen low tier Charakter. Man kann sich darauf einstellen und entsprechend Wurfversuche bestrafen.
 
Zu Donkey Kongs Cargo UpThrow -> UpAir sei gesagt, dass es nicht ab, sodern zwischen X bis Y % killt.

Ist also ein Zeitfenster für einen low tier Charakter. Man kann sich darauf einstellen und entsprechend Wurfversuche bestrafen.

Ja, mir ist das auch bei Pit inzwischen aufgefallen. fThrow sollte locker ab 120% einen raushauen können, aber seit dem Patch gibt es da eine Variable, die das zufällig vergibt, wieviel Knockback beim Move dabei sein wird.
 
Zu Donkey Kongs Cargo UpThrow -> UpAir sei gesagt, dass es nicht ab, sodern zwischen X bis Y % killt.

Ist also ein Zeitfenster für einen low tier Charakter. Man kann sich darauf einstellen und entsprechend Wurfversuche bestrafen.
Das ist natürlich klar, aber der DK Spieler wird alles tun in diesen Bereichen den Grab zu bekommen, statt anzugreifen
 
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