Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Rushdown Characters sollten keine Easy Kill-Setups haben. Das sage ich obwohl ZSS's mein Secondary ist bzw. wird. Ihr Up B killt zu früh, sie hat zwar saftigen ending lag sollte Up B nicht treffen doch trotzdem ist der Reward zu groß.
Ctp. Falcon hat ein viel zu gutes Neutral Game um einfache Kill-Setups rechtzufertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, macht Sinn. War nur etwas unsicher, da im Übersichtsthread auf Smashboards von "Growth" und "Knockback Growth" geschrieben wird. Aber das ist dann wohl das selbe?

Denke ich auch.
Gibt auch sonst keinen anderen Wert, der um die 100 ist, den man mit Growth in Verbindungen setzen könnte.

Rushdown Characters sollten keine Easy Kill-Setups haben. Das sage ich obwohl ZSS's mein Secondary ist bzw. wird. Ihr Up B killt zu früh, sieh hat zwar saftigen ending lag sollte Up B nicht treffen doch trotzdem ist der Reward zu groß.
Ctp. Falcon hat ein viel zu gutes Neutral Game um einfache Kill-Setups rechtzufertigen.
Falcon hat dafür halt viele andere Nachteile. zb ist sein Movement zwar schnell, aber ziemlich "linear". Man kann gegen ihn ziemlich lange Combos ausführen und bei kompetenten Edgeguardern, kommt er, sobald er mal Off-Stage war, nicht mehr so einfach zurück.
Er war vllt in manchen Bereichen "zu gut", aber man kann nicht behaupten, dass er nicht noch viele andere Nachteile hat, die viele Charaktere locker abusen konnten.

Finds halt schade. Habe mich daran gewohnt, aber habe den ersten Nerf noch akzeptiert. Und jetzt fühlt er sich für mich einfach nicht mehr richtig an...währenddessen werden sogar top tiers wie Ness und Luigi gebuffed. Danke Sakurai

Mitch: Falcons upair wurde im Patch davor generft. Diesmal war bair dran

Kann es sein, dass es im gesamten Spiel (inkl 3DS-Version) keinen Schnee und kein Eis gibt? Auch der Stage-Editor hat keine Eisplatten mehr (sehr schade, machte Spaß). Ich glaube in Smash Run gibt es im Hintergrund (!) ein paar Eisberge zu sehen. Das war's. Das Fehlen von Ice Climber hat natürlich damit zu tun, aber trotzdem...
Oder hat die Stage von New Super Mario Bros eine Eis-Passage? Ich glaube nicht (nur Wasser).

[video=youtube;2IiMvw3dltU]https://www.youtube.com/watch?v=2IiMvw3dltU[/video]

:fp:

Aber Zeit verschwenden um Ness zu buffen :v:

kann mir mal jemand sagen, wie da entschieden wird, bei smash turnieren im falle eines unentschiedens bei den stocks?
hab gerade ein 1vs1 turnier mit 2 stocks gespielt und nach drei minuten hatte ich 67% und mein gegner irgendwas mit 70.
mein gegner kam dann weiter ( wtf xD )

kann mir mal jemand sagen, wie da entschieden wird, bei smash turnieren im falle eines unentschiedens bei den stocks?
hab gerade ein 1vs1 turnier mit 2 stocks gespielt und nach drei minuten hatte ich 67% und mein gegner irgendwas mit 70.
mein gegner kam dann weiter ( wtf xD )

Gab bei Smashboards eine ähnliche Frage.
Man vermutet, dass der zugefügte Schaden zum größten Teil entscheidet. Man ist sich nicht genau sicher, was noch mit einbezogen wird.

Es gibt eine neue Umfrage zum Smash-Ballot.
Weil die Einsendezeit fast vorbei ist. Diese Umfrage soll so viele Menschen wie möglich erreichen - die letzte, bisher größte Umfrage, wurde nur auf reddit geführt und bekam alleine dort schon 1300 Stimmen oder so.

Bitte tragt ein, für wen ihr gestimmt habt und teilt die Umfrage: https://docs.google.com/forms/d/1DcHXjO3nUTcTU4dgovfD7jeGX2QaFx-e_O3WfQETKOI/viewform
(ein Google-Account wird benötigt)

Quelle | Reddit-only Ergebnisse vom Mai

• Füllen Sie so eng an, wie Sie auf dem Kämpfer-abstimmung gestimmt. Die Reihenfolge der Zeichen keine Rolle. Sie haben nicht zu füllen Sie alle Felder.

Gab bei Smashboards eine ähnliche Frage.
Man vermutet, dass der zugefügte Schaden zum größten Teil entscheidet. Man ist sich nicht genau sicher, was noch mit einbezogen wird.

und nochmals... hatte 30% weniger als mein gegner und das ausgerechnet gegen ein custom pikachu, dass andauernd donnerschock gespammt hat.... was für ein scheiß...

Bei dem einen Turnier wo ich bisher mitgemacht habe bekam ich bei Prozentlead auch immer nen Sieg. Komische Sache... 3 Minuten sind aber auch deutlich zu wenig Zeit für ein 2-Stock-Match.

15myThX.jpg

Doc :freude:

Der Finalgegner war übrigens ein spammy Link, was alles über das Niveau im Turnier sagen sollte. :v:

Zurück
Top Bottom