Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

da hat sich ja nix geändert! :cry:

Soweit ich weiß kann aber trotz des Dataminings immer noch Kram gefunden werden. Glaube Framedata ist da zb gar nicht drin, aber kA genau.

Und was ich richtig komisch finde: Die Hitboxen von Shieks fair wurden komplett miteinander getauscht, also der Sweetspot und die schwächste Phase des Angriffs (Sourspot) oO Keine Ahnung warum oder was das bewirkt, mal sehen.

Und was ich richtig komisch finde: Die Hitboxen von Shieks fair wurden komplett miteinander getauscht, also der Sweetspot und die schwächste Phase des Angriffs (Sourspot) oO Keine Ahnung warum oder was das bewirkt, mal sehen.

Damit der Chara nicht SO sehr OP ist mit seinem Rushdown-Spiel.

Aber wenn man jetzt vermeintlich "schlecht" trifft, hat das ja den Effekt, als ob man gut getroffen hätte und umgekehrt xD Also wenn ichs lese verwirrt es mich bloß, den Sinn muss ich wohl beim spielen finden.

Das Timing ändert sich. Jetzt wirst du kennenlernen, was es bedeutet nen Meteor-Smash zu haben, aber irgendwie doch nicht :lol2: (Pit dAir)

Hach verbesserte Robin ist einfach geil. Endlich brauchbare und recht easy kill setups :banderas:. Grenninja kann footstool combos ausm dThrow machen find ich klasse. Roy blieb gleich, brauch aber mMn auch keine Änderung. Luigi scheint aber absolut OP zu sein durch den Patch. Was es da auf Twitter an Combos gegen Fast Faller gibt (100% >) xD, naja wenigstens soll Fire Ball nicht mehr so gut sein, dass Throws nicht mehr garantiert sind (abgesehen von Fire Ball PowerShield).

Naja eig freut es mich einfach derbst für Robin. Macht total Spaß ein wenig easier Combopotenzial zu haben. Arkfire kam mir auch ein wenig zuverlässiger im connect rüber, aber wohl einfach nur ein Gefühl.

Klar gerne. Werde aber auch heute wohl nicht am Turnier teilnehmen. Hab noch zu tun. Ggf. werd ich später nochmal ein wenig üben und vllt noch ein paar Matches spielen mal schauen. Ich geb zu den entsprechenden Zeiten Bescheid :-)

[video=youtube;W8PoaARRHiU]https://www.youtube.com/watch?v=W8PoaARRHiU[/video]

Fox :rox:

Zurück
Top Bottom