zig
L15: Wise
wirklich geil wären ja turniere wo es um münzen geht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So habe mal geschaut was auf smashboards schon alles rausgefunden wurde. Die wichtigsten Sachen imo:
- fox double jab lock wurde endlich entfernt (jab2 wirft den gegner weiter nach vorne)
- fox shine spike returned :o
- sheiks fair hat nun wirklich ending lag bekommen...da scheinen aber noch mehr Änderungen zu sein von denen man noch nicht weiß. Zwar verdienter nerf aber trotzdem hoffe ich, dass das den Charakter nicht killt
- einige (oder alle?) Charaktere können ein jump canceled upsmash ausführen
Pit wurde gebufft (Rapid Jab & Jab Finisher haben größere Hitboxen) und Samus hat gar nix bekommen. Sakurai hasst Metroid.
Jump Canceled U-Smash gabs schon immer für alle chars.
Gerade vorhin gelesen. Aber auch Top-Tiers wurden gebufft, was quasi null Sinn macht.
Samus ist imo stark genug. Du kannst mit dem Grapler schnell und aus der Range angreifen, was schon ziemlich op ist, wenn man damit umgehen kann!
Z-Air macht 1-3% dmg. Ja, sehr OP!
Wenn sie stark genug wäre dann wäre sie nicht in jeder Tier-List unten dabei.
Das Ding haltet ordentlich in der Luft auf. Es ist ein sehr starkes Denial-Tool und schränkt extrem die Bewegung ein. Unterschätze es nicht.
Du musst den Gegner ~13 mal mit Z-Air treffen um den Schaden eines einzelnen(!) aerials auszugleichen.
Ich unterschätze es nicht, du überschätzt es.
Wenn du meinst.. aber ich bin anderer Meinung. Hätte ich diesen Angriff, dann könnte ich permanent von der Entfernung nen Denial ausführen. Scheiß auf den Schaden, es ist einer der besten Projektile im Spiel!
Ja ich bin der Meinung, zum Vergleich: ZSS ist ein Rushdown Charakter und ihr Z-Air macht 6% dmg.
Samus's Z-Air gehört zwar zu meinen wichtigsten Tools, aber oft ist es einfach so dass du dich abrackerst, 4-6x hintereinander das neutral game gewinnst und dann kommt eine Popelattacke vom Gegner und du hast mehr Schaden bekommen als er.
Abrackern gehört eben dazu. Was glaubst du muss ich teilweise machen, damit ich gewinne? Bait and Punishment und ein ewige Herumgetanze um den anderen Spieler, weil die Pfeile sehr schlecht gegen gute Rivalen sind. Sei doch froh, dass du so eine coole Technik permanent und ohne Drawbacks nutzen kannst. Es kommt schnell raus, geht problemlos durch und hat eine ordentliche Reichweite, um dir vieles vom Leib halten zu können. Ich würde sofort mit dir tauschen.
Ike:
Up Air
Growth reduced 100→94
Base increased 40→55
Down Throw Collateral hitbox moved forward -7.0u → -5.0u
DK:
Up Smash hitbox size increased 7.5u → 8.8u
Forward Smash hitbox size increased 5.0u → 5.7u
Dash Attack hitbox duration and start up altered from 10-21 → 9-24