Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

@Kayjay: wir könnten ja wieder paar Runden spielen :)

btw er hat mich glaube ich bisher erst einmal 3-stocked, und das war als ich als Captain Falcon 3 SDs geschafft habe :v:

nach seiner verheerenden Niederlage traut sich Wiimensch nicht mehr gegen mich zu spielen! :blushed:

@Kayjay: wir könnten ja wieder paar Runden spielen :)

btw er hat mich glaube ich bisher erst einmal 3-stocked, und das war als ich als Captain Falcon 3 SDs geschafft habe :v:
Nene das war öfters, gegen deinen Mario usw. ist aber schon länger her.
Aber sowas ist in der Regel auch nur möglich gegen Matchups die nicht deutlich im Handicap Bereich liegen.
Gegen dezente Pikachus, Fox, Sheiks usw. würde ich sowas nie schaffen.

Nene das war öfters, gegen deinen Mario usw. ist aber schon länger her.
Aber sowas ist in der Regel auch nur möglich gegen Matchups die nicht deutlich im Handicap Bereich liegen.
Gegen dezente Pikachus, Fox, Sheiks usw. würde ich sowas nie schaffen.
Ja stimmt, muss vllt so im april gewesen sein (Hab da nach einer längeren Pause erst wieder mit dem Spiel angefangen)?
Vor einiger Zeit habe ich aber Mario gedropped. Er ist gut und schnell zu lernen, das wars aber auch schon. Hat imo nicht besonders viel zu bieten.

Ja hab gemerkt, Pikachu ist recht gut gegen Samus, besonders weil er so klein ist und sein Edgeguarding. Schwachpunkt ist aber, ein Charged Beam bei ca 70-80 und man ist sofort weg oder wie schwer es ist Samus in die Blastzones zu kriegen (wenig Killpower).

Zurück
Top Bottom