Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Lloyd confirmed!

Bin gespannt, ob Nintendo eine verbesserte Disk-Version rausbringen wird mit all dem, was man hier kaufen kann inzwischen.

Die können ruhig noch einen neuen Kämpfer für morgen ankündigen

Wir wissen ja, wer's sein wird.

disaster-day-of-crisis-screens-20080912072406375.jpg

Diese Smash Ballot dient doch schon als eine Umfrage für einen richtigen Charakter, oder? Denn bereits drei der meist gewünschten Charaktere: King K. Rool, Llyod und die Inklinge kommen als Mii-Outfits und nicht als richtige Charaktere. Wenn das wirklich der Fall ist, dann hätte uns Nintendo das besser erklären müssen.:-P

Dass diese als Kostüme kommen, schließt das andere nicht aus.
Zur Erinnerung: Es wird erst eine Entscheidung getroffen, wenn die Umfrage beendet ist und zwar im Oktober. Vorher konzentrieren sie sich wohl drauf noch Veteranen zurückzubringen und den ein oder anderen Newcomer.

Au0erdem wurde glaube ich nie gesagt, dass sie sich dazu verpflichten die Charas mit den meisten Votes auch wirklich zu bringen... Sie werden sich dann schon das von oben rauspicken, was ihrer Meinung nach passt.

ich denke mir, dass die Costume-onlys was mit dem Gameplay zu tun haben. Nen weiteren Schwertkämpfer a'la Zero oder Lloyd oder einen Brawler wie Ken (SF2) brauchen wir sicher nicht. Der Chara muss sich wohl vom Kampfstil her sehr abheben, damit er gemacht wird.

ich denke mir, dass die Costume-onlys was mit dem Gameplay zu tun haben. Nen weiteren Schwertkämpfer a'la Zero oder Lloyd oder einen Brawler wie Ken (SF2) brauchen wir sicher nicht. Der Chara muss sich wohl vom Kampfstil her sehr abheben, damit er gemacht wird.

Zero aus den GBA Titel wohl noch eher oder aus X5. Erstere hat ja mehr als nur ein Schwert anzubieten und würd auch imho passen.

Zurück
Top Bottom