Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Die Pfeile stören Samus nicht im neutral Game. Im Gegenteil, wenn Pit/Dark Pit schießt kann Samus den Beam dazwischen aufladen. Pits/Dark Pits autocancel-fähige aerials und seine guten Roll/Airdodge Framewerte und sind hauptsächlich der Grund warum ichs auf 50:50 beurteile.

Die Pfeile stören Samus nicht im neutral Game. Im Gegenteil, wenn Pit/Dark Pit schießt kann Samus den Beam dazwischen aufladen. Pits/Dark Pits autocancel-fähige aerials und seine guten Roll/Airdodge Framewerte und sind hauptsächlich der Grund warum ichs auf 50:50 beurteile.

Außerhalb der Stage mit dSmash. Zirka 20% meiner Kills bestehen darin, dass die Leute nicht mehr zur Edge schaffen, weil ich sie mit Pit und den Pfeilen bormbardiert habe und trotz Recovery-Move sie nicht mehr reinkommen.

Autocancel-fähige Aerials? Habe ich etwas verpasst?

Außerhalb der Stage mit dSmash. Zirka 20% meiner Kills bestehen darin, dass die Leute nicht mehr zur Edge schaffen, weil ich sie mit Pit und den Pfeilen bormbardiert habe und trotz Recovery-Move sie nicht mehr reinkommen.

Autocancel-fähige Aerials? Habe ich etwas verpasst?
Pit hat keinen Landing lag nach SH F-Air/B-Air/D-Air und N-Air.
Eins der besten Dinge an Samus ist dass sie beinahe so schlecht gegimpt werden kann wie Sheik oder Yoshi. Ich kann von unten durch dein D-Smash Up-Bn, was meist aber gar nicht nötig ist durch den Tether Ledge-Grab (per Tether Grab kann man rund 20 Frames früher die Kante loslassen/hinaufrollen/hinaufjumpen als mit einem normalen Ledge-Grab)

Also Morgen gibts ein Update huh. Und möglicherweise auch paar Balance Updates. Mal sehen welche Charaktere davon profitieren^^

Bleib aber weiterhin bei Ryu Main, Sonic Second. (Mit Sonic als Second hab ich mir es auch nie gedacht und vorher vorgestellt, aber siehe da^^) Egal was passiert nachm Patch. Ryu macht mir zu viel Bock, er hat sau viele mögliche Varianten zu attackieren dank seinen vielen Normals, und die SF-Inputs seals the deal für mich. Das Erfolgsgefühl stimmt einfach nach jedem mit Z-Motion eingegebenen, erfolgreichen Shoryuken...:D

Was aber nett wäre: Cooldown kürzer nach Hadouken. Wie in SFIV oder SFV bitte!

Zurück
Top Bottom