Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Interessiert der Modus eigentlich? Oder besser gesagt: Bekommt man irgendwas, wenn man gewinnt und Punkte gesammelt hat?

Wenn du Punkte für Eroberungen verteilst, bekommst du lediglich Münzen. MMn hat man die aber in anderen Modi deutlich schneller und einfacher zusammengesammelt, falls man sie dann doch mal für Trophäensammeln, etc. braucht.

4chan hat 2 weitere Stages geleakt. Eine wird von vielen als Fake abgestempelt, die andere sieht sehr echt aus - auch wenn ich keine Idee hab, wie die Leute jetzt schon an sowas rankommen könnten :|
Wenn der zweite Link echt sein sollte, handelt es sich um ein Trailer bzw. eine Nintendo Direct über neue Inhalte in Smash. Das würde für mich bedeuten, dass wir demnächst (Freitag?) wieder ein Video von Sakurai kriegen, der die Stages, neue Kostüme und evtl. den nächsten Kämpfer ankündigt? :blushed:

Dr.Mario
Great Bay (Fake?)
Quellen: reddit, 4chan

SuperTentacle: Was für nen Chara spielst du eigentlich in Smash?

SuperTentacle: Was für nen Chara spielst du eigentlich in Smash?

Am besten bin ich mit Zero Suit Samus. Hab ich auch am meisten gespielt. Danach Link.

Hab einmal Online gespielt nur aufs Maul gekriegt und kein Bock mehr gehabt. Aber selbst meine Amiibos auf Level 30 machen mich schon fertig. Habs aber auch nur knapp 10 Stunden bisher gespielt. Zum Vergleich: Mario Kart 8 hat irgendwas mit 40 Stunden auf der Uhr und Splatoon irgendwas mit 30.

Am besten bin ich mit Zero Suit Samus. Hab ich auch am meisten gespielt. Danach Link.

Hab einmal Online gespielt nur aufs Maul gekriegt und kein Bock mehr gehabt. Aber selbst meine Amiibos auf Level 30 machen mich schon fertig. Habs aber auch nur knapp 10 Stunden bisher gespielt. Zum Vergleich: Mario Kart 8 hat irgendwas mit 40 Stunden auf der Uhr und Splatoon irgendwas mit 30.

ZSS ist an und für sich eh viel zu stark, da braucht es Übung und essentielles Basictraining wie man mit dem jeweiligen Charakter vorgeht.

In Mario Kart ist für mich gar nicht soviel Glück nötig, um zu gewinnen :hippie4:.

Ich weiß Prov. Es gibt bei MK wegen der Items trotzdem immer einen deutlich größeren Glücksfaktor bei ähnlichem Spielniveau als bei Smash zb ;)

@Tentacle:
10 Stunden ist auch noch keine Spielzeit um von einer zu steilen Lernkurve zu sprechen, schon gar nicht wenn du bloß einmal online warst^^ Smash hat halt absolut kein richtiges Matchmaking, weshalb man auf alles und jeden treffen kann. Vielleicht hattest du Pech. Ansonsten einfach gegen CPUs üben, haben ja ne gute Levelauswahl. Und danach nicht direkt in "For Glory" sondern "For Fun" gucken wie es sich so gegen andere spielt.

Ich habe bei Smash und MK fast gleich viel Spielzeit. Jeweils ca. 115 Stunden :)

Wenn du Punkte für Eroberungen verteilst, bekommst du lediglich Münzen. MMn hat man die aber in anderen Modi deutlich schneller und einfacher zusammengesammelt, falls man sie dann doch mal für Trophäensammeln, etc. braucht.

ich nehme die münzen für die eroberung immer gerne mit. es reicht ja schon ein kampf. wenn das eigene team gewinnt gibts 2000 münzen... :)
ausserdem lerne ich so andere kämpfer etwas besser kennen... :)

Zurück
Top Bottom