Provence
L99: LIMIT BREAKER
Interessiert der Modus eigentlich? Oder besser gesagt: Bekommt man irgendwas, wenn man gewinnt und Punkte gesammelt hat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert der Modus eigentlich? Oder besser gesagt: Bekommt man irgendwas, wenn man gewinnt und Punkte gesammelt hat?
Gehen Turniere nur Online?
Das wäre mal richtig scheiße!^^
lern halt das spiel :v:
Die Lernkurve ist mir zu hoch da Spiele ich lieber die beiden deutlich besseren Spiele Splatoon und Mario Kart 8!
Da gewinnt man wenigstens mal...
SuperTentacle: Was für nen Chara spielst du eigentlich in Smash?
In Mario Kart ist für mich gar nicht soviel Glück nötig, um zu gewinnen .Besser = Man kann auch mit Glück statt Skill mal was reißen? :v:
Am besten bin ich mit Zero Suit Samus. Hab ich auch am meisten gespielt. Danach Link.
Hab einmal Online gespielt nur aufs Maul gekriegt und kein Bock mehr gehabt. Aber selbst meine Amiibos auf Level 30 machen mich schon fertig. Habs aber auch nur knapp 10 Stunden bisher gespielt. Zum Vergleich: Mario Kart 8 hat irgendwas mit 40 Stunden auf der Uhr und Splatoon irgendwas mit 30.
In Mario Kart ist für mich gar nicht soviel Glück nötig, um zu gewinnen .
Jo. Dennoch ist der Glücksfaktor in MK8 deutlich geringer als in anderen Ablegern^^. Aber genug OT. Man will die Mods ja nicht ärgern :v:^^.Ich weiß Prov. Es gibt bei MK wegen der Items trotzdem immer einen deutlich größeren Glücksfaktor bei ähnlichem Spielniveau als bei Smash zb
Wenn du Punkte für Eroberungen verteilst, bekommst du lediglich Münzen. MMn hat man die aber in anderen Modi deutlich schneller und einfacher zusammengesammelt, falls man sie dann doch mal für Trophäensammeln, etc. braucht.