Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Wasn Double Elimination?

Dass man zwei mal besiegt worden sein muss, um auszuscheiden. So wie jedes vernünftige Smash Turnier halt. :P

Konkret heisst das - da normalerweise Best of 3 gespielt wird - dass man vier Spiele verloren haben muss, um auszuscheiden. Im Ntower-Turnier ist man mit einer Niederlage direkt draussen. :D

Ich glaube da könnte ich auch gleich FG spielen :v:

Miles von Ntower würde dich schlagen denke ich. :P

hab nun "Miles" im Namen gelesen und dachte mir "ihr zeichnet Spiele von mir auf"? :v:

Best of 1?
Heißt sowas nicht einfach Single Elimination? :ugly:

Das sind zwei verschiedene Dinge. ^^

Best of X besagt, wie viele Spiele maximal in einem Satz gespielt werden.

Single Elimination besagt, dass man nach bereits einem verlorenen Satz aus dem Turnier ausgeschieden ist. In Double Elimination wandert man nach einem verlorenen Satz in eine zweite Bracket ("Losers Bracket" genannt), und erst wenn man da nochmal nen Satz abgibt, ist man endgültig ausgeschieden.

Man könnte also auch ein Best of 1 Double Elimination Turnier konstruieren.

du hattest am FR keine Zeit und erst wieder Sonntag abend. laut deiner Aussage. Online warst du nicht.

Wenn Miles mich trainieren will, dann meldet er sich bei mir. Du willst das Match gegen mich und daher laufe ich dir nicht nach.

Ich glaube es war so, dass wir was ausgemacht hatten und um 21:00 Uhr kam dir irgendwas in den Sinn, dass es doch nicht geht, obwohl die fünf Minuten davor sagtest, es geht :ugly:.

Zurück
Top Bottom