Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über weitere Link Buffs würde ich mich auch freuen. Ist eigentlich einer meiner lieblings Chars ^^
Das liegt daran, dass die Kombination aus Rollgespamme + random Smash halt schon erschreckend mächtig istIch hasse Link schon jetztWahrscheinlich der Chara wo ich am meisten auch gegen schlechte Spieler verliere im ganzen Spiel
![]()
die sollen endlich mal Mr. G+W buffen. In Melee war er soviel besser :cry:
Ich hasse Link schon jetztWahrscheinlich der Chara wo ich am meisten auch gegen schlechte Spieler verliere im ganzen Spiel
![]()
Spiel doubles mit Devil und ihr gewinnt alles :v:
Ich könnte mir vorstellen, dass in Zukunft Ultra Smash ersetzt werden könnte durch so etwas wie LittleMacs KO Punch (natürlich besser ausbalanciert und weniger stark, zB statt Landmaster erhält Fox einige Schüsse aus einem Airwing von oben).
Sowas wär schon etwas besser.
Finde es zum einen schon sehr merkwürdig, dass Ultra-Smashes aus der Turnier-Szene ausgeschlossen sind, aber Mac nicht gebannt ist, weil er mit seinem KO eigentlich genau das ja hat (in etwas abgschwächter Form bei den Animationen, Stärke ist diskutabel, aber deutlich stärker als ein Ultra).
Wie ist der Übergang zwischen den versionen? Kann ich zB mit der 3DS Version unterwegs üben und dann problemlos Zuhause mit der wiiu Version online spielen ohne auf den Sack zu kriegen?
Super danke. Weiß gar nicht ob ich online spielen will. Ist man im singleplayer gut versorgt? Mario Golf und Tennis machen auch unterwegs im SP total Spaß
Falls jemand mag:
Super Smash Bros. für Wii U-Turnier
http://www.ntower.de/WiiU/News/3753...r-Nimm-teil-und-erreiche-das-gamescom-Finale/
Anmeldeschluss ist heute. ^^