Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Das sind zwei verschiedene Dinge. ^^

Best of X besagt, wie viele Spiele maximal in einem Satz gespielt werden.

Single Elimination besagt, dass man nach bereits einem verlorenen Satz aus dem Turnier ausgeschieden ist. In Double Elimination wandert man nach einem verlorenen Satz in eine zweite Bracket ("Losers Bracket" genannt), und erst wenn man da nochmal nen Satz abgibt, ist man endgültig ausgeschieden.

Man könnte also auch ein Best of 1 Double Elimination Turnier konstruieren.

War als Gag gemeint, aber kam wohl nicht so rüber. Sehe mir tourneys seit langem an, da kenn ich die Begrifflichkeiten schon.

Best of 1 ist halt nur ein Unding.

EDIT:
Der Miles hat sich extrem gut gemacht. Im Oktober konnte ich den noch besiegen :neutral:.

Das maltretieren in beide Richtung(miles<->ich) zahlt sich wohl aus. Somit sollte ich dann auch bald so weit sein dich aus den Socken zu schmeißen.

@Devil: gegen dich will ich auch noch. ;-)
Also "heute" gegen 6?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Miles mich trainieren will, dann meldet er sich bei mir. Du willst das Match gegen mich und daher laufe ich dir nicht nach.

Du kannst dich auch ruhig bei mir melden, wenn du Lust hast. :ugly: Ich spiele inzwischen täglich abwechselnd mit DK/Mani/Miko und wir sprechen uns nach jeder Runden im Steam ab, wo offensichtliche Fehler lagen oder was man besser machen könnte.

Der Miles hat sich extrem gut gemacht. Im Oktober konnte ich den noch besiegen :neutral:.

ru8i0p.png

Du verwechselst mich da mit jemanden, glaube ich. Im Normalfall habe ich dich früher besiegt, aber du bist ja inzwischen mit Marth fast auf GEs Skill-Level angestiegen und ich panike da leichter, wenn ein gut positionierter Edge-Tipper auftaucht und es ungemütlich wird. Du gehst von allen Leuten, mit denen ich jemals gespielt habe, am besten mit dem Marth-Counter um. Und das heißt was, wenn ich bedenke, dass ich früher permanent VS Marth gespielt hab. :ugly:

Das maltretieren in beide Richtung(miles<->ich) zahlt sich wohl aus. Somit sollte ich dann auch bald so weit sein dich aus den Socken zu schmeißen.

@Devil: gegen dich will ich auch noch. ;-)
Also "heute" gegen 6?

Wird glaube ich leider eher nichts heute. Ich kann momentan wenn dann mal spontan spät am Abend, dann melde ich mich auch hier.

ru8i0p.png

Du verwechselst mich da mit jemanden, glaube ich. Im Normalfall habe ich dich früher besiegt, aber du bist ja inzwischen mit Marth fast auf GEs Skill-Level angestiegen und ich panike da leichter, wenn ein gut positionierter Edge-Tipper auftaucht und es ungemütlich wird. Du gehst von allen Leuten, mit denen ich jemals gespielt habe, am besten mit dem Marth-Counter um. Und das heißt was, wenn ich bedenke, dass ich früher permanent VS Marth gespielt hab. :ugly:

Wobei ich Roy inzwischen besser finde und der hat ja keinen Schildbrecher :awesome:^^. Mit Kirby bin ich aber besser....denk ich.

Wobei ich Roy inzwischen besser finde und der hat ja keinen Schildbrecher :awesome:^^. Mit Kirby bin ich aber besser....denk ich.

Lass uns das mal bei Gelegenheit testen. :ugly: Habe eh noch gegen keinen Roy gespielt.. ever. Nicht mal Melee.
Add mich mal auf Steam, dann können wir Trainingseinheiten mit den anderen Leuten organisieren!

Lass uns das mal bei Gelegenheit testen. :ugly: Habe eh noch gegen keinen Roy gespielt.. ever. Nicht mal Melee.
Also ich sag mal so: Gerne. Aber das Problem ist, dass ich Roy zwar schon besser finde, aber noch nicht ganz mit der anderen Spielweise, im Gegensatz zu Marth, zurechtkomme^^. Da bedarf es noch an Training :3.

Freu mich aufs neue Update.

Hyrule Castle und Peachs Castle werden sicher für nicht ganz so ernsthafte Runden ganz cool sein und es gibt ja jeweils eine Omega-Version.
Replays hochladen ist eine coole Sache, aber erstmal sehen ob das noch für die alten gilt, weil es könnte ja wieder Balancing im Update enthalten sein.
Turniermodus...weiß noch nicht ob ich das brauche. Wenn dann nur mit Leuten, mit denen ich schonmal gespielt habe. Will nicht plötzlich überrascht werden, und das Spiel laggt.

Vorausgesetzt der geht dann Online, wird man sowieso relativ regional bleiben und hier haben wir für Top8 eh genug Leute.

ich zitiere mal von ntower:

"Die Wii U-Version wird dadurch zunächst den mit Spannung erwarteten Turniermodus erhalten. In diesem Onlinemodus könnt ihr sowohl eigene Turniere erstellen, als auch an öffentlichen Turnieren teilnehmen."

natürlich geht das online... ;)

Hatte heute zwei Verbindugsabbrüche bei 2on2 (For Glory), weil irgendjemand wohl noch ein 56k-Modem benutzt...
Schien an der gleichen Person zu liegen. Wäre echt gut, wenn im nächsten Update ein grober Ping-Balken eingeführt würde. Erst Diashow und dann kompletter Stillstand...

Übrigens funktioniert "Eroberungen" anders als ich dachte. Aktuell stehen sich ja Team Technik (ROB & Megaman) und Team Natur (Villager und noch jemand) gegenüber. Es zählen nicht nur ROB vs Villager u.Ä. sondern alle Matches mit einem der genannten Charaktere. Aber ob die totale Anzahl von Siegen oder das Verhältnis von S & N zählt, weiß ich nicht.

Zurück
Top Bottom