Provence
L99: LIMIT BREAKER
In Attacken rein rennen bin ich top dabei.![]()
^^.
Das wird aber. Bin da inzwischen auch viel besser :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Attacken rein rennen bin ich top dabei.![]()
Sheik wird weit häufiger gespielt als ZSS.
wer spielt denn sonst noch mit zss außer kamui und mir?
wer spielt denn sonst noch mit zss außer kamui und mir?
Ich übe sie seit ein paar Tagen als Second.
Und das schon ganz ordentlich. Aber ich hasse diesen Grab. Habe immerf extrem schlechtes Timing dieser Peitsche auszuweichen.
Mit Luigis einer der folgenschwersten Grabs im Spiel. Wenigstens hat der von ZSS viel Ending Lag. ^^
Will heute jemand mit Customs spielen?
Will endlich mal mit Palutena mit anständigen Specials spielen.
Ihr Moveset an sich fand ich schon seit Release klasse und der Charakter macht mir auch echt Spaß. Nur finde ich im Kampf einfach kaum Verwendung für die Default Specials.
Hab jetzt einmal Shiek als 2nd Main gut ne Stunde trainiert. Wollte ursprünglich ZSS nehmen, aber den Chara spielen eh fast alle. Shiek ist extrem einfach zu spielen. Sehr schnelle Angriffe, bessere Recovery als Pit und dSpecial am Ende einer Combo einsetzbar.
Werde wohl damit nun Kamui und DK nerven. :v:
Kommt aufs Turnier an. Manche habens an, andere wiederum nicht.Wie schaltet man mit dem Trick alle Customs auf einen Schlag frei?
Sind Customs inzwischen auch offiziell bei Turnieren erlaubt? Wenn nein, dann lohnt es sich nicht an die neuen Moves zu gewöhnen.
Finde diese Einstellung von vielen Leuten echt bescheuert.Customs werden wohl nach EVo ziemlich schnell wieder verschwinden. Komplett japan ist dagegen, die meisten der Top Level Spieler mittlerweile auch, gerade dadurch, dass Sakurai mit Patches halbwegs hinterher ist. Für Zwischendurch sind Customs sicherlich ganz lustig, aber mMn sind sie auch nicht sonderlich optimal. Ich mach heut Abend mal was auf, kannst dann gern dazukommen Mensch ^^
Customs werden wohl nach EVo ziemlich schnell wieder verschwinden. Komplett japan ist dagegen, die meisten der Top Level Spieler mittlerweile auch, gerade dadurch, dass Sakurai mit Patches halbwegs hinterher ist. Für Zwischendurch sind Customs sicherlich ganz lustig, aber mMn sind sie auch nicht sonderlich optimal. Ich mach heut Abend mal was auf, kannst dann gern dazukommen Mensch ^^