robin buff
Und es werden laufend mehr Charaktere und mehr buffs.
Bisher bei 31/45 Charakteren buffs gefunden. Rest noch unentdeckt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
robin buff
[video=youtube;W8PoaARRHiU]https://www.youtube.com/watch?v=W8PoaARRHiU[/video]
Fox :rox:
So mal meine Meinung zur neuen Balance:
Negativ:
- Ness wurde schon wieder gebuffed, wie auch in allen Patches davor. Warum nur? Die haben jetzt sogar sein dair verbessert, somit gibts jetzt beinahe kein Move mehr von ihn, der nicht gut ist. Ich wette fast schon, dass sie im nächsten Patch noch sein nB verbessern..
Kann man schon machen wenn mans kann :v:weil man den angriff ja auch so gut benutzen kann
Die sollen sein YoYo endlich buffen oder wie in Brawl machen.
Ja siehst ja, habe sogar meinen Rant über Falcon nerf fast vergessenWie Wiimensch kein Wort über Pit verliert. :v:
Aber ja, die Ness-Buffs waren unverlangt und out of control.
Kann man schon machen wenn mans kann :v:
btw. noch was vergessen: Captain Falcon nerf. mein ganzer Playstyle mit ihm ist kaputt. 80% meiner Kills entstanden durch uair oder bair. Jetzt wurde beides generft, obwohl er gar nicht mal so gut war insgesamt als Charakter (während sowas wie Luigi oder Ness gebuffed wird).
Habe mich gestern richtig aufgeregt als ich gegen Miko gespielt habe. ich treffe ihn an der Edge mit bair bei ca 90%, erwarte den Kill, aber nix da. So schwach ist das geworden. Kein Bock mehr auf Falcon
btw. noch was vergessen: Captain Falcon nerf. mein ganzer Playstyle mit ihm ist kaputt. 80% meiner Kills entstanden durch uair oder bair. Jetzt wurde beides generft, obwohl er gar nicht mal so gut war insgesamt als Charakter (während sowas wie Luigi oder Ness gebuffed wird).
Habe mich gestern richtig aufgeregt als ich gegen Miko gespielt habe. ich treffe ihn an der Edge mit bair bei ca 90%, erwarte den Kill, aber nix da. So schwach ist das geworden. Kein Bock mehr auf Falcon
Dark Pit damage increased 3.3% → 3.7%
und wie funktioniert jetzt der grab mit DK?
Grab, Cargo Throw Up, uAir.
Sieht man ja im Video.
Up Smash:
◦ Growth increased 108 → 117
◦ Duration increased 4 → 5 frames (now matches head swing)
Growth, was ist damit gemeint?
Um wie viel der Move mit mehr % stärker wird (EDIT: vom Knockback her, nicht Schaden).
Das war halt eigentlich seine einzige zuverlässige Kill-Option. Und die hat man ihm genommen.Weil du nicht mehr gimpen kannst?
Find ich etwas übertrieben, deswegen fallen zu lassen.