Broccoli
L18: Pre Master
Toon-Link ist auch OP :sad3:.
:wink4:^^
Definitiv.
Und obendrauf noch einer der spassigsten Charas. :love5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toon-Link ist auch OP :sad3:.
:wink4:^^
Aber zum bekämpfen so ätzend .Definitiv.
Und obendrauf noch einer der spassigsten Charas. :love5:
Wenn ich Mii Gunner (einer meiner Secondarys) seit dem Patch zocke dann brichts mir fast das Herz wie gut seine Missiles nun geworden sind im Vergleich zu Samus. Das ist doch Blasphemie.
Wenn ich Mii Gunner (einer meiner Secondarys) seit dem Patch zocke dann brichts mir fast das Herz wie gut seine Missiles nun geworden sind im Vergleich zu Samus. Das ist doch Blasphemie.
Bin schon fast am überlegen auf Mii Gunner umzusteigen bis Samus gebufft wird.
Es fühlt sich so gut an mit Marth gegen Shiek. Endlich kann er gegen die kämpfen .
Das ist natürlich klar, aber der DK Spieler wird alles tun in diesen Bereichen den Grab zu bekommen, statt anzugreifen
Ja, wahrscheinlich . Wobei der Phantom-Buff ganz nett ist, nur gegen Charas, die reflektieren können, ist das eher meh.Der Titel wird lauten: "Zelda is Mid-Tier" :v:
Nicht grabben lassen = campenNicht grabben lassen?
Ist nicht so als wäre jetzt der Grab fix oder es gäbe ein 100% Setup dafür. Außerdem sind die Spieler dadurch berechenbarer, denn wenn OoS eines der Option ein Grab ist, ist die Chance das DK-Spieler jetzt einen Versuchen deutlich höher.
Ist halt wie mit anderen Charakteren auch, dass die bei bestimmten Prozenten (unter oder um 100) bestimmte Attacken bevorzugen als bei ~150 wo langsam wirklich alles killt.
Seh' das halb so schlimm, zu dem kommt man bei 70 noch gut (bis ok) aus 'nem Grab.
Stell dir einfach vor, du hast Prozentlead gegen DK. Sagen wir mal du hast 60% und er 140%. Der DK Spieler schafft es dich zu grabben und gewinnt so. Würdest du das als fair empfinden? Würde dich das nicht aufregen?
So gut ist sie auch wieder nicht.