Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Leute, statt dummes For Salty zu spielen, schreibt mir eine PN :sorry:

In den letzten Tagen kaum gespielt, weil ich kb mehr FG habe. Laggy, schlechtes Matchmaking (dass man mal gegen einen guten Spieler spielen darf ist eine Seltenheit), schlechte Verlierer und Rollspammer versauen mir den Modus.

Noobs zerstören ist jetzt auch nichts, was mir Spaß macht, denn ich will mich ja eigentlich weiter verbessern. Und das ist in FG irgendwann einfach nicht mehr möglich

Yoh ist nicht schlecht mit Pit, aber viel zu wenig aggressiv mit den Pfeilen.
Waren schöne Matches.

fal_kenshiro_by_spazboy225-d47sifw.png

Heute Abend? Wer hat Lust?

Weil Melee-Leute selbsternannte, elitäre Manchilds sind und dann unschuldige Leute mit ihrem infektiösen Mentalgift anstecken.
also das las sich für mich jetzt fast elitärer und giftiger als alles was ich das letzte Jahr über von elitären Melee Fans gelesen hab ^^. Intoleranz geht halt auch in beide Richtungen :). Beide Communities müssen aber toleranter für einander werden. Glücklicherweise ist das dieses Jahr schon viel besser geworden. Es gibt eigentlich kaum noch hate in der Richtung, da man eingesehen hat, dass eine Co-Existenz beider Smash Games möglich ist und nicht eins das andere verdrängt.

Da hat sich die Szene anscheinend schon festgefahren und es gibt nicht mehr viele Überraschungen. Grand Finals immer Fox Vs. Fox.
Ne eigentlich nicht. Das ist nur irgendwie so ein Trugschluss den sehr viele ziehen. Genauso wie viele denken Final Destination wäre die beliebteste Stage in Melee, was sie nicht ist (scheinbar dachte es selbst Sakurai weshalb for glory nur langweilige Omega Stages sind :/). Klar Fox ist der dominanteste Char, aber meist gibts noch andere Chars in den Finals. Wer in Melee auch mal mehr mid Tier Chars sehen will, sollte btw. mal schon ab den top32 oder vorher in den Turnieren reinschauen. Die zocken auch auf hohen Niveau, aber auch mit Chars die man sonst nicht in den Top8 sieht. Letztens kam bei nem Turnier nen Link recht weit, is schon abgefahren was man mit dem durch die ganzen Techniken alles machen kann. Bis vor kurzem waren auch sehr viele Grand Finals in Smash 4 nur Diddy vs Diddy, aber deswegen spielte nun auch nicht jeder nur Diddy. :p Bezüglich Überraschungen: Also zumindest was den Turniersieger angeht gibts da mehr Überraschungen als in Smash4, da es dort keinen Spieler gibt der immer gewinnt so wie Zero.

btw. die finalen Evo Registration Numbers:
SF4 - 2227, SMASH 4 - 1926, MELEE - 1869, MKX - 1162, GG - 968, MARVEL - 816, TEKKEN 7 - 458, P4U - 437, KI - 397

Überlappung zwischen Smashgames ist nur 516, also haben sich für Smash über 3000 unique players registriert.
Nicht schlecht, bald übernimmt Smash die FGC ^^

Zuletzt bearbeitet:
wtf... smash 4 hat tatsächlich mehr teilnehmer als melee? xD
das sah vor ein paar monaten noch komplett anders aus. :O

Eben deswegen, Schlaubi. Du hattest den Raum eh nicht offen.
joa und wegen solcher beiträge lasse ich dich zukünftig auch nicht rein. dabei habe ich dir vorgestern noch eine menge gutwillen entgegen gebracht. selbst schuld.

joa und wegen solcher beiträge lasse ich dich zukünftig auch nicht rein. dabei habe ich dir vorgestern noch eine menge gutwillen entgegen gebracht. selbst schuld.
Von mir aus. Es ist mir im Grunde auch vollkommen egal. Mit dir smash ich eh kaum.

Der Grund ist offensichtlich welchen ich besonders bei AGON und CEO Event gesehen habe:
Die Diddy nerfs taten dem Spiel unglaublich gut, jetzt macht es nämlich sogar richtig spaß einen guten Diddy main zu zusehen.
Vor den nerfs hatte man ständig Diddy vs. Diddy gesehen und zwar auf eine Spielweise die überhaupt nicht dynamisch war (D-tilt zu grab zu D-throw zu U-air all day)
Wenn man sich jedoch jetzt Diddy vs. Diddy oder Diddy vs. Sheik ansieht dann ist das richtig unterhaltsam was die da für Movement und Frametraps raushauen.

Zurück
Top Bottom