Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hast du dein Circle Pad eigentlich mit Smash geschrottet?
Ja .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dein Circle Pad eigentlich mit Smash geschrottet?
Heute Abend? Wer hat Lust?
Heute Abend? Wer hat Lust?
Komma her.
Falls mich miko reinlässt .Komm du her! Heute mit Miko und EnterTheHell!
wie Miles mich gelöscht hat!
Falls mich miko reinlässt .
muss ich auch noch? :v:
Komm du her! Heute mit Miko und EnterTheHell!
ich hab dich aus meiner liste gelöscht, vergessen?
also das las sich für mich jetzt fast elitärer und giftiger als alles was ich das letzte Jahr über von elitären Melee Fans gelesen hab ^^. Intoleranz geht halt auch in beide Richtungen . Beide Communities müssen aber toleranter für einander werden. Glücklicherweise ist das dieses Jahr schon viel besser geworden. Es gibt eigentlich kaum noch hate in der Richtung, da man eingesehen hat, dass eine Co-Existenz beider Smash Games möglich ist und nicht eins das andere verdrängt.Weil Melee-Leute selbsternannte, elitäre Manchilds sind und dann unschuldige Leute mit ihrem infektiösen Mentalgift anstecken.
Ne eigentlich nicht. Das ist nur irgendwie so ein Trugschluss den sehr viele ziehen. Genauso wie viele denken Final Destination wäre die beliebteste Stage in Melee, was sie nicht ist (scheinbar dachte es selbst Sakurai weshalb for glory nur langweilige Omega Stages sind :/). Klar Fox ist der dominanteste Char, aber meist gibts noch andere Chars in den Finals. Wer in Melee auch mal mehr mid Tier Chars sehen will, sollte btw. mal schon ab den top32 oder vorher in den Turnieren reinschauen. Die zocken auch auf hohen Niveau, aber auch mit Chars die man sonst nicht in den Top8 sieht. Letztens kam bei nem Turnier nen Link recht weit, is schon abgefahren was man mit dem durch die ganzen Techniken alles machen kann. Bis vor kurzem waren auch sehr viele Grand Finals in Smash 4 nur Diddy vs Diddy, aber deswegen spielte nun auch nicht jeder nur Diddy. Bezüglich Überraschungen: Also zumindest was den Turniersieger angeht gibts da mehr Überraschungen als in Smash4, da es dort keinen Spieler gibt der immer gewinnt so wie Zero.Da hat sich die Szene anscheinend schon festgefahren und es gibt nicht mehr viele Überraschungen. Grand Finals immer Fox Vs. Fox.
joa und wegen solcher beiträge lasse ich dich zukünftig auch nicht rein. dabei habe ich dir vorgestern noch eine menge gutwillen entgegen gebracht. selbst schuld.Eben deswegen, Schlaubi. Du hattest den Raum eh nicht offen.
Von mir aus. Es ist mir im Grunde auch vollkommen egal. Mit dir smash ich eh kaum.wtf... smash 4 hat tatsächlich mehr teilnehmer als melee?
das sah vor ein paar monaten noch komplett anders aus. :O
joa und wegen solcher beiträge lasse ich dich zukünftig auch nicht rein. dabei habe ich dir vorgestern noch eine menge gutwillen entgegen gebracht. selbst schuld.
wtf... smash 4 hat tatsächlich mehr teilnehmer als melee?
das sah vor ein paar monaten noch komplett anders aus. :O