Provence
L99: LIMIT BREAKER
benutze jetzt endlich auch einen!
Sehr schön. Dann können wir ja auch mal weltklasse werden :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
benutze jetzt endlich auch einen!
Liquid`Hungrybox @LiquidHbox Vor 17 Stunden
Definitely bodied @ZeRoSSB in a best of 1 one stock match right before grand finals. Gimme the bounty boys
Nicht der Controller macht euch weltklasse, sondern das Können. :v:
Das Können wird aber beeinflusst. Oder warum zocken denn soviele damit :wink4
wir können ja zusammen Sparring machen.
Dass der GC Controller der beste Controller für Smash ist, ist Fakt. Klar kann man seine Preferenzen haben, aber es gibt objektiv gesehen nichts was die anderen Controller besser machen.
Darum kann ich mir schon vorstellen dass jeder durch den Wechsel sein Spiel verbessern würde
Hätte nix dagegen (außer Nessiboy)
@Miles Mag sein. Aber der Controller soll ja etwas genauer sein mit den Smashes und so. Reg mich schon etwas über diese Sachen nämlich auf, weil da immer ein Lag entsteht, um man dann bestraft wird :c.
Hätte nix dagegen (außer Nessiboy)
@Miles Mag sein. Aber der Controller soll ja etwas genauer sein mit den Smashes und so. Reg mich schon etwas über diese Sachen nämlich auf, weil da immer ein Lag entsteht, um man dann bestraft wird :c.
ich bin nunmal am besten mit Ness
um man dann bestraft wird :c.
Dass der GC Controller der beste Controller für Smash ist, ist Fakt. Klar kann man seine Preferenzen haben, aber es gibt objektiv gesehen nichts was die anderen Controller besser machen.
Darum kann ich mir schon vorstellen dass jeder durch den Wechsel sein Spiel verbessern würde
Shiek ist so simpel beim approachen. Vielleicht lern ich den Chara just for fun.