Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Falls es jemanden interessiert, das letzte große Turnier vor EVO läuft gerade (CEO).

Melee: twitch.tv/vgbootcamp
Smash Wii U twitch.tv/vgbootcamp2

Heute Doubles. morgen und Sonntag Singles jeweils ab 12Uhr in USA, bei uns 20Uhr

Teams (mit Stocks) ist echt die beste Variante von Smash. So geil, wie die Getroffenen hin- und hergeschleudert werden. Da fragt man sich zum Teil, ob das Absicht war.

Alter das sollen Finals sein?

Die ganze Zeit nur Smashville mit dieser nervtötenden Musik. Killt irgendwie den ganzen Hype

btw in b4 town & city

EDIT: Und die G&W Matches haben mich ehrlich gesagt nur aufgeregt, imo ist das billig.
Nairo hat mir echt leid getan, er hätte sonst ganz klar gewonnen :hmm:

Alter das sollen Finals sein?

Die ganze Zeit nur Smashville mit dieser nervtötenden Musik. Killt irgendwie den ganzen Hype

btw in b4 town & city

EDIT: Und die G&W Matches haben mich ehrlich gesagt nur aufgeregt, imo ist das billig.
Nairo hat mir echt leid getan, er hätte sonst ganz klar gewonnen :hmm:

Billig ja, aber trotzdem geiler Moment. Musik ist doch ok. Hätte auch lieber Gaur Planes oder Fire Emblem stages (außer collo) aber is grad nicht anders.

Billig ja, aber trotzdem geiler Moment. Musik ist doch ok. Hätte auch lieber Gaur Planes oder Fire Emblem stages (außer collo) aber is grad nicht anders.
Die Musik ist auf jeden Fall nichts, was man in einem epischen Finale hören will, mal ganz abgesehen davon dass die Musik echt schlecht ist.

Noch dazu gibts halt genug Stages zur Auswahl. Man braucht nun wirklich nicht 5 mal hintereinander Smashville nehmen

Die Musik ist auf jeden Fall nichts, was man in einem epischen Finale hören will, mal ganz abgesehen davon dass die Musik echt schlecht ist.

Noch dazu gibts halt genug Stages zur Auswahl. Man braucht nun wirklich nicht 5 mal hintereinander Smashville nehmen

Stimmt schon, dass es bessere Lieder gibt, die zu einem Finale passen. Ob sie jetz gut ist oder nicht sei mal Geschmackssache.

War ja recht interessantes Finale. Sheik fand ich stellenweise sehr beeindruckend.

Zurück
Top Bottom