Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ach, Falcon kann das auch? Dürfte dann wohl so oft klappen wie bei Zelda. Die trifft normalerweise auch nur einmal, aber selten auch zweimal
in deinem fall gar nicht. :3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Falcon kann das auch? Dürfte dann wohl so oft klappen wie bei Zelda. Die trifft normalerweise auch nur einmal, aber selten auch zweimal
Hab es dreimal hinbekommen .in deinem fall gar nicht. :3
hab raum aufgemacht! wer will kann smashen kommen :v:
Falls es jemanden interessiert, das letzte große Turnier vor EVO läuft gerade (CEO).
Melee: twitch.tv/vgbootcamp
Smash Wii U twitch.tv/vgbootcamp2
Heute Doubles. morgen und Sonntag Singles jeweils ab 12Uhr in USA, bei uns 20Uhr
Alter das sollen Finals sein?
Die ganze Zeit nur Smashville mit dieser nervtötenden Musik. Killt irgendwie den ganzen Hype
btw in b4 town & city
EDIT: Und die G&W Matches haben mich ehrlich gesagt nur aufgeregt, imo ist das billig.
Nairo hat mir echt leid getan, er hätte sonst ganz klar gewonnen
Die Musik ist auf jeden Fall nichts, was man in einem epischen Finale hören will, mal ganz abgesehen davon dass die Musik echt schlecht ist.Billig ja, aber trotzdem geiler Moment. Musik ist doch ok. Hätte auch lieber Gaur Planes oder Fire Emblem stages (außer collo) aber is grad nicht anders.
Die Musik ist auf jeden Fall nichts, was man in einem epischen Finale hören will, mal ganz abgesehen davon dass die Musik echt schlecht ist.
Noch dazu gibts halt genug Stages zur Auswahl. Man braucht nun wirklich nicht 5 mal hintereinander Smashville nehmen
wer bist du denn? :v:
Biste eigtl. besser geworden :vDann muss ich dich aus meiner FL Liste kicken :v: