Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Komma her :3.
wo warste den? hab auch dich gewartet! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komma her :3.
wo warste den? hab auch dich gewartet! :v:
Was meint ihr, wird Nintendo irgendwann mal etwas wie eine Complete-Edition mit allen DLCs veröffentlichen? Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass es sowas bei Nintendo schon mal gab, aber wenn jetzt noch mehr DLCs kommen, könnte man so eine Edition doch mal veröffentlichen, oder?
Ich mache doch nicht jede Sekunde Smash an, um zu gucken, ob du on bist .
Was einige wohl nicht wissen gerade bzgl. der Rivalitäten: gibt es ja bei den Smash 4 Playern genauso, da dort viele direkt von Brawl kommen. Meist geht es im Gegensatz zu Melee aber trotzdem recht freundlich zu.
Weil Melee-Leute selbsternannte, elitäre Manchilds sind und dann unschuldige Leute mit ihrem infektiösen Mentalgift anstecken.
Weil Melee-Leute selbsternannte, elitäre Manchilds sind und dann unschuldige Leute mit ihrem infektiösen Mentalgift anstecken.
Hört sich ja alles sehr sympathisch an :smile5:.
mich wollten sie ja nicht, weil ich denen zu gut war. :cry:
Die unsympathischsten sind immer noch die, die ne Szene so dämlich verallgemeinern, Miles Besonders lustig, weil gerade das auch arrogant und von oben herab klingt.
Wie ich euch mit meinem neuen GC-Controller bald in Grund und Boden smashen werde :v:.