Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Was meint ihr, wird Nintendo irgendwann mal etwas wie eine Complete-Edition mit allen DLCs veröffentlichen? Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass es sowas bei Nintendo schon mal gab, aber wenn jetzt noch mehr DLCs kommen, könnte man so eine Edition doch mal veröffentlichen, oder?

Was meint ihr, wird Nintendo irgendwann mal etwas wie eine Complete-Edition mit allen DLCs veröffentlichen? Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, dass es sowas bei Nintendo schon mal gab, aber wenn jetzt noch mehr DLCs kommen, könnte man so eine Edition doch mal veröffentlichen, oder?

Mir ist nur ein Fall bekannt. New Super Mario Bros U und Luigi U gab es auf einer Disk. Die ist allerdings selten.
Könnte schon sein, dass es für Smash irgendwann mal kommt, aber bestimmt nicht vor Ende des letzten Updates, welcher sicher nicht vor Ende dieses Herbst erscheint.

CEO2015 ist zu Ende. War definitiv sehr cool anzusehen, war zwar klar, dass Zero wieder gewinnt, hat mich aber gefreut, dass Nairo sich in die Grand Finals gekämpft hat. Klasse Event, tip matches. Ich sag mal EVO kann kommen :goodwork:

War wirklich interessant mitanzusehen. Leider kam viel zu oft Smashville und die Partnerstage mit der komischen Musik xD. Aber muss sagen, dass mir die Kämpfe besser gefallen als die Kämpfe zu Melee, auch wenn das manche anders sehen. Hab Melee halt nie gespielt.

Jo CEO war gut. Fänds ja gut wenn man hier allgemein über Smash diskutieren könnte und nicht nur über Smash 4 (oder gibts hier noch nen allgemeinen Smash Thread?)

Smash 4 hat halt mehr Charakter Abwechslung und ist leichter zu verfolgen aufgrund des geringeren Speeds, Melee hat aber durch die schnelleren Kämpfe und die langjährigen Rivalitäten zwischen den Top Spielern mehr Hype Momente. Highlight bei Smash 4 waren für mich die Doubles Matches mit Hungrybox, soviele Rests wie er gelandet hat, war schon Hype. Singles waren jetzt nicht so spektakulär (zumal ohne customs), und da irgendwie nur Zero gewinnt hat man auch so das Gefühl es alles schonmal gesehen zu haben. Da war Melee dann mit Leffens Sieg doch spannender.

Für smash 4 online matches wäre ich btw auch zu haben. Zocke allerdings so gut wie nie, schau es mir meist eher an ^^

Fand diesmal Smash4 auch wesentlich interessanter als Melee. Kann einfach kein Fox vs Fox mehr sehen, es ist einfach langweilig :neutral:
Es war toll, als Armada seine Peach im Halbfinale rausholte, aber das machte er auch nur einen oder zwei Kämpfe lang...

Was einige wohl nicht wissen gerade bzgl. der Rivalitäten: gibt es ja bei den Smash 4 Playern genauso, da dort viele direkt von Brawl kommen. Meist geht es im Gegensatz zu Melee aber trotzdem recht freundlich zu.

Dass Zero gewinnt liegt aber echt einfach an seinen starken Qualitäten. Gerade in den Winners finals wie zero auf die krasse Abwechslung von Nairo so gut reagieren kann, echt unglaublich.

Was einige wohl nicht wissen gerade bzgl. der Rivalitäten: gibt es ja bei den Smash 4 Playern genauso, da dort viele direkt von Brawl kommen. Meist geht es im Gegensatz zu Melee aber trotzdem recht freundlich zu.

Weil Melee-Leute selbsternannte, elitäre Manchilds sind und dann unschuldige Leute mit ihrem infektiösen Mentalgift anstecken.

Zurück
Top Bottom