Provence
L99: LIMIT BREAKER
opcorn2:
.
Aber gerade nur gewonnen im FG. Btw ist Little Mac .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
opcorn2:
Fand diesmal Smash4 auch wesentlich interessanter als Melee. Kann einfach kein Fox vs Fox mehr sehen, es ist einfach langweilig
Es war toll, als Armada seine Peach im Halbfinale rausholte, aber das machte er auch nur einen oder zwei Kämpfe lang...
Ceo 2015 war klasse.
Besonders die Top 8 war sehr spannend, weil da wirklich nur sehr gute Spieler waren.
Das einzige was für mich noch gefehlt hatte, war, dass Nairo ZeRo in den GF besiegt. Wirklich schade.
Aber ZeRo hat halt auch mal wieder bewiesen warum er bisher unbesiegt ist. Er ist halt nochmal auf einem höheren Niveau als alle anderen top player. Nairo ist wohl einer der wenigen (oder vllt sogar der einzige) der an ihn zumindest fast rankommt.
Wie er Sheik gespielt hat sah richtig, richtig smooth aus.
Schön dass er bei Smash 4 dabei ist, die Meta prägt und hoffentlich jeden da draußen motiviert, dass ihn irgendwann mal einer besiegt. Ohne ihn wäre top level play sicher auf einen viel niedrigeren Niveau
Dass der GC Controller der beste Controller für Smash ist, ist Fakt. Klar kann man seine Präferenzen haben, aber es gibt objektiv gesehen nichts was die anderen Controller besser machen.
Darum kann ich mir schon vorstellen dass jeder durch den Wechsel sein Spiel verbessern würde
Am liebsten wäre es mir allerdings echt, wenn man Smashes von A komplett runternehmen könnte. Quasi A ist immer tilt und c-stick immer smash. Wäre imo eig das beste, leider nicht möglich ^^
Miles: allein die 8-eck Form im Stick hilft für eine präzisere Recovery. Und das Button-Layout ist besser, zum einen besser zu erreichen und zum anderen durch die unterschiedlichen Knopfformen auch leichter einzuprägen und "erfühlen".
Was willst'n da lernen? Außer DownB gibt's da nicht viel.
Was bei Smash der GC Controller ist, ist bei den restlichen FGs der Stick.
Jeder glaubt dran, aber am Ende ist es nur Kopfsache.
Ah ich sehe noch ein Ryo-Fan
Echt toller Typ und spielt Ike einfach wie ein Gott. Ryo seh ich auch wirklich gern. Er ist direkt nach Nairo mein 2. liebster Smash-Player.
Vorhin im 4G so ein richtiges Arschloch getroffen. Nach jedem Kill getauntet ohne Ende, dann weil er mich einmal mit nem offstage pk-Freeze direkt an der Edge den 1 Frame getroffen hat, nimmt er den Nick rekt und hat große Schnauze. Kaum wechsel ich von Roy auf Robin hab ich ihn mehrfach hintereinander fertig gemacht. Solche Assis hab ich echt gern ey...
Willste ein paar Runden smashen^^?
Sehr schön. Dann kannste auch mal meine zwei neuen Charas sehen, die ich mal angefangen habe. Marth und Zelda (vor allem Marth) gehen inzwischen sehr gut . Zelda müsste nur etwas schneller werden, dann ist sie auch sehr sehr gut^^. Hoffentlich kommt da noch ein Balance-Patch ^^.Habs leider gerade ausgemacht und Hyrule Warriors angeschmissen
Morgen aber gerne Prov.
(hab heute auch mal vergleichsweise viele Zeldas und Shieks gehabt, kann gern öfter so sein ^^)
Würde gerne, aber da ich 'nen Krüppel 3DS habe nein^^. Morgen bekomme ich 'nen Neuen .
Gibt es hier jemanden, der lieber auf dem 3DS zockt und mal ein paar Runden mit mir smashen will?
Was meinst du mit Krüppel 3DS?
L-Shield, R-Grab, C-Stick Tilts (A)
Bin noch am Überlegen, ob ich mir nicht doch noch nen Jump auf R lege, da manche Movement-Aerials doch einfacher (backjumping fAir zum bspl.) zu nutzen sind. Am liebsten wäre es mir allerdings echt, wenn man Smashes von A komplett runternehmen könnte. Quasi A ist immer tilt und c-stick immer smash. Wäre imo eig das beste, leider nicht möglich ^^
Ok, interessant, und grabben mit der R-Taste ist kein Problem?
Und drückst du die Taste für Schild und Grab jeweils ganz durch?
Oh man...
Meldet euch, wenn ihr mal Bock habt, ich bin aber kein Pro, ich würde mich eher als guter Amateur bezeichnen
Haste eigtl. nicht die Wii U Version^^?
Ok, aufm 3DS kann ich auch zocken .Doch, aber ich mag die Wii U (allgemein) nicht so sehr, daher zocke ich lieber auf dem 3DS.
Die Wii U ist bei mir schon seit Monaten nicht mehr richtig an gewesen, die PS4 ist einfach besser