Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Mani, es ist so. Und Ness-Kämpfe sind so ziemlich die ödesten überhaupt. Zeldas normale B-Attacke ist auch gut zum spammen gedacht^^.

Das Spiel verhält sich online seit ca einer Std komisch. Die Zeitlupe am Ende eines Kampfes dauert definitiv länger. Evtl sogar die Ladezeit nach einem Kampf.
Ist das bei euch auch so?

EDIT: Evtl liegt es daran, dass ich das Spiel auf meinen USB-Stick verlagern musste (seit dem Patch). Aber erst seit heute ist das Spiel langsamer (evtl ab Überschreitung einer bestimmten Menge an Custom Maps, Videos etc).

EDIT2: Es lag wohl wirklich an meinem USB-Stick. Habe das Spiel wieder in den internen Speicher verschoben (das Update ist kleiner als vor dem Download verlangt). Ganz schön blöd. Hoffe, andere Spiele, werden keine Schwierigkeiten haben diesbezüglich. Das Gameplay war gleich, aber laden und speichern dauerte deutlich länger. Habe einen SanDisk Cruzer.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 4 Bemerkungen zu machen.
-Lucas scheint eine andere Hitbox zu haben als Ness (war in Brawl nicht so, glaube ich)
-Kann es sein, dass Roys Abrollen außergewöhnlich gut ist? Kommt mir vllt nur so vor.
-Captain Falcons DownSmash kann auch zweifach treffen. Das ist mir schon eine Weile nicht mehr passiert. Bei Ganondorf ist das nichts Außergewöhnliches.
-Man kann während des Rennens das Renntempo variieren (Stick nach dem Tippen feinfühlig bewegen). Falls das jemand noch nicht wusste.

Dark Samus :banderas:

Dark_Samus_MP3.jpg

Leider ist sie ne Trophäe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom