Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Fans gesammelte. Und vollständig ist es noch lange nicht
Von Fans gesammelte. Und vollständig ist es noch lange nicht
Ok danke das wusst ich nicht ^^Im Bezug auf Hitbox ID, damage, knockback, Winkel, Hitboxgrößen, Position, Tripping-Rate, SDI, hitlag, Move startup times,
Animation speedup-based timing sind sie komplett.
Es fehlen quasi nur die IASA Frames und Mewtwo.
Und diese sind nicht von Fans gesammelt, sondern von einem Modder wurden die Raw Files entcryptet, sodass sämtliche Änderungen die das Update beinhaltete ersichtlich wurden.
wenn du willst, helfe ich dir bissel besser in Smash zu werden
Bissl ist gut.
Wenn ich es schaff nen Treffer zu landen, ist dass dann wohl so ein Gott ist-verwundbar-Gefühl
Du bist ja sehr gut.
Und wie ich gesagt habe kein Pit nerf
Ich bin immer für MK8 zu haben. Aber gegen mich will glaub keiner :cry:.\o/ YAY Ike Buff.
Hier wird ja noch fleißig gespielt. Bei Mario Kart 8, sieht es fast nach Totenstille aus.
Ich bin immer für MK8 zu haben. Aber gegen mich will glaub keiner :cry:.
Ich hab es gerade erst vor paar Wochen angefangen und habe die 50, 100 GPs gemacht. Je nach dem wie gut die MK8 Gruppe ist bin ich für das ein oder andere Rennen zu haben. Sofern ich mit meinen Low-Skill MK8 Künsten zu was gebrauchen bin.
Bitte bei Smash bleiben, danke
Spielt mal jemand lieber gegen mich :v:
Naja, bei endless smash nimmt halt irgendwann meine Konzentration abHabe ich heute und der Abstand wird zwischen uns immer kleiner!