Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Von Fans gesammelte. Und vollständig ist es noch lange nicht

Im Bezug auf Hitbox ID, damage, knockback, Winkel, Hitboxgrößen, Position, Tripping-Rate, SDI, hitlag, Move startup times,
Animation speedup-based timing sind sie komplett.
Es fehlen quasi nur die IASA Frames und Mewtwo.

Und diese sind nicht von Fans gesammelt, sondern von einem Modder wurden die Raw Files entcryptet, sodass sämtliche Änderungen die das Update beinhaltete ersichtlich wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich das Intro von Ryu nicht im Spiel? Das mit der Animation im Stil von SSF2.

Übrigens Wario kann sogar auf seinem Bike einen (nicht drei) Taunt machen. Falls das jemand noch nicht wusste.

Im Bezug auf Hitbox ID, damage, knockback, Winkel, Hitboxgrößen, Position, Tripping-Rate, SDI, hitlag, Move startup times,
Animation speedup-based timing sind sie komplett.
Es fehlen quasi nur die IASA Frames und Mewtwo.

Und diese sind nicht von Fans gesammelt, sondern von einem Modder wurden die Raw Files entcryptet, sodass sämtliche Änderungen die das Update beinhaltete ersichtlich wurden.
Ok danke das wusst ich nicht ^^

Und wie ich gesagt habe kein Pit nerf :nix:

Mein Eindruck bisher von den neuen Charakteren:

Roy: Zur Zeit sehr beliebt. Unterscheidet sich von Marth stärker als ich dachte (ein paar neue Moves; Neutral B aus Melee etwas weniger nützlich, aber der Abwechslung tut es gut).

Lucas: Fühlt sich klasse an. Während sich Ness für mich persönlich irgendwie komisch anfühlt (in Brawl einer meiner Mains), gefällt mir Lucas viel besser als in Brawl. Sein BackAir ist einfach göttlich. Sein Grab ist natürlich viel schlechter als bei Ness, aber weniger riskant als bei Link oder Samus (finde ich).

Ryu: Macht unheimlich Spaß mit ihm. Aber er ist nicht so gut wie ich anfangs dachte. Er hat es ziemlich schwer, Gegner rauszuhauen. DownSmash und Backthrow haben ne komische Flugbahn und SideSmash ist zu vorhersehbar und eigentlich nur nach PerfectShielding eine Option. Combos ausprobieren macht aber echt Spaß (zum Teil exakt wie in Street Fighter, aber auch neue durch die Smash-Physik). Combos werden essentiell sein beim Raushauen (v.a. wenn sie mit dem stärksten Shoryuken enden). Insgesamt aber wohl der schwächste der neuen Drei (zumindest mein Ersteindruck). Bin bislang nur auf 2 sehr gute Ryu-Spieler gestoßen und sie taten mir fast schon leid (gut gespielt und viele Combos, aber ich überlebte halt zu lange).

wenn du willst, helfe ich dir bissel besser in Smash zu werden :ugly:

Bissl ist gut. :P
Wenn ich es schaff nen Treffer zu landen, ist dass dann wohl so ein Gott ist-verwundbar-Gefühl :lol:
Du bist ja sehr gut. :neutral:

Gut ja, aber nicht unbesiegbar. :ugly: Das Niveau auf CW ist ziemlich hoch für ein Non-Smash Board. Es gibt bestimmt bessere Spieler, aber mit der deutschen Szene will man nichts zu tun haben. Ich add dich mal auf der WiiU in paar Min

Ich bin immer für MK8 zu haben. Aber gegen mich will glaub keiner :cry:.

Ich hab es gerade erst vor paar Wochen angefangen und habe die 50, 100 GPs gemacht. Je nach dem wie gut die MK8 Gruppe ist bin ich für das ein oder andere Rennen zu haben. Sofern ich mit meinen Low-Skill MK8 Künsten zu was gebrauchen bin. :lol:

Zurück
Top Bottom